Zum Inhalt wechseln


TheLordoftheRings

Registriert seit 21. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 09. Jan 2019 00:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: 10365 Berlin: Suche Mitspieler für Commander

08. Januar 2019 - 23:25

Wäre auch dabei.

 

Aus Charlottendorf/Wilmersdorf.

 

Eine private Runde wäre schon cool, Format ist mir da recht egal


Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

07. Januar 2019 - 08:09

Legacy wird, soweit ich weiß, in Berlin garnicht gespielt.

 

Wow hier herrscht doch echt eine Lücke.

 

 

Mein Bruder wohnt in Ramstein (Einwohner‎: ‎5613)in der Nähe der Air Base.

Dort gibt es FNM Legacy/Modern im Wechsel. Und das ist so gut besucht das der Erste z.B. letzte Woche eine Tundra gewonnen hat ...

 

 

Gibts auch keinen privaten Legacy Spieletreff ?

 

Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

06. Januar 2019 - 16:09

 Modern wird nur im ASL gespielt. Später gibt es leider nichts. Alle 2 Wochen gibts nen Modern Turnier am Samstag im Funtaiment.
 

 

Wie kann es denn sein das in Berlin abends kein Modern angeboten wird ...

 

Ja das Turnier im Funtaiment ist mir bekannt, aber alle 2 Wochen ist mir zu wenig.

 

 

Und wie sieht es mit Legacy aus ?

 

 

Muss ich echt Modern und Legacy auf MTGO beschränken ...


Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

31. Dezember 2018 - 14:30

Hallo,

 

 

bin frisch nach Berlin gezogen und suche Spieler für Magic the Gathering.

Gerne Casual Spieler, spiele auch gerne mal ein paar Karten die mir gefallen sprich keine Turnierdecks

 

 

 

Zudem die Frage wo ich Modern FNM spielen gehen kann ? Ich hab nur was gefunden für 15 Uhr, ist mir zu früh, sprich ab 18 Uhr. Kann doch nicht sein das Abends nur Standard angeboten wird.


Im Thema: Chatthread - für alle Turniersuchenden, Diskussion über hier nicht gelistete...

03. Juli 2018 - 20:01

Hallo,

 

 

kann man irgendwo in Berlin und Umgebung kompetitiv Modern spielen ? Sprich auch regelmäßig, einmal die Woche oder öfters und nicht nur 1-2mal im Monat. 

Und aus beruflichen Gründen kann ich auch nicht schon um 16:00 Uhr freitags wie viele Stores ja anbieten.

 

 

Schöne Grüße,

David 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.