Zum Inhalt wechseln


wolfi1230

Registriert seit 28. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 03. Sep 2020 11:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

14. April 2020 - 16:03

Wie funktioniert das dann mit den Spielen nach dem draften?

"Sobald der eigentliche Draft vorbei ist, werden Paarungen mit Spielern gebildet, die ebenfalls gegen andere Spieler gedraftet haben– allerdings nicht unbedingt im selben Pod (ein ähnliches System wie bei den Ligen in Magic: The Gathering Online)."

 

Muss ich dann sofort alle Spiele fertig spielen oder kann ich dann auch mal pausieren und z.B. am nächsten Tag weiterspielen (habe kein MTGO).


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

05. April 2020 - 18:42

Ich hatte einen absurd guten sealed cube pool und bin ohne Probleme 5:0 gegangen, doppelfarben waren überhaupt keine Problem.

 

Angehängte Datei  cube_sealed.jpg   85,79K   3 Mal heruntergeladen

 

 


Im Thema: Purphoros Fires

21. Januar 2020 - 11:56

Hallo,

 

Die Deckidee geistert auch schon seit dem Spoiler von Purphoros in meinem Kopf herum. Allerdings glaube ich nicht, dass es irgendwie competitive Erfolgreich sein kann.

 

Es gab ja schon Ilharg/Worldspine Worm decks zu Beginn des Pioneer Zeitalters, z.B.: https://www.mtgtop8....3&d=362696&f=PI oder https://www.mtgtop8....8&d=363083&f=PI, ich glaube nicht, dass es mit Fires wesentlich besser wird. Ich hätte wirklich Lust mir sowas zu bauen, aber rein um am FNM herumzunerven ist es mir dann doch zu teuer. Mir fehlen vor allem die Würmer, Atarka und die manabase, alles andere ist eh vernachlässigbar.


Im Thema: Spekulationsthread - Theros Beyond Death

12. Dezember 2019 - 08:27

Sind die Länder eigentlich irgendwelche Specials oder sind die so in jedem booster?

Im Thema: Pioneer - Chatthread

14. November 2019 - 11:30

Mono Black Control?

 

Glaubt ihr, dass ein MBC funktionieren würde? Ich meine damit kein Devotion Gary sondern wiklich creatureless. Es gibt ja eigentlich sehr gutes, leider situatives spot removal, bedingt gute sweeper (Languish) und auch guten discard (Thoughtseize, Doomfall). Finisher dann Planeswalker oder Torment of hailfire. Ich habe das zu Cabal Stronghold Zeiten im Standard gespielt, damals mit 4 Treasure Map und 4 Karn, scion of urza.

 

Falls es noch mehr interessierte gibt, würde ich einen eigenen Thread aufmachen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.