Zum Inhalt wechseln


Graue Eminenz

Registriert seit 28. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2020 10:10

Über mich

Hi,

 

nach vielen Jahren Abstinenz ( Habe mir die Zeit mit Sammeln und Tauschen von NBA - Tradingcards vertrieben...)  bin ich nun wieder vom Magic Fieber infiziert.

 

Habe zu Zeiten der ersten in D erschienen Serien aktiv gespielt und bin jetzt über meine Tochter ;) zumindest wieder an den Küchentisch zum Spielen zurückgekehrt...

 

Deshalb ist mein Tauschmotto im Moment auch eher - "Alt gegen neu" und wahrscheinlich suche ich immo auch eher "Kleinzeug", welches aber zum Spielen gebraucht wird... Auf jeden Fall bin ich nur an deutschsprachigen Cards interessiert - das macht das Verständnis einfacher...

 

Die Bewertung der vorhandenen Karten habe ich eher kritisch unternommen um von vornherein Ärger zu vermeiden.

 

Auch wenn ich hier noch keine Bewertungen habe, bin ich ein absolut seriöser Tauschpartner - ich bin in einem Alter wo man niemanden mehr wegen ein paar bunter Pappkärtchen "behumsen" muss und bin menschlich sehr zugänglich - man kann über alles reden, bevor Probleme oder Unstimmigkeiten aufkommen!

 

In der Hoffnung auf ein paar nette Täuschse - mit den besten Grüßen

Die Graue Eminenz


Community-Statistiken


  • Gruppe Neues Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 2.464
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter 49 Jahre alt
  • Geburtstag November 30, 1970

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Männlich Männlich

0 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.