Zum Inhalt wechseln


HaVoC

Registriert seit 29. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:02

#1189849 Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

Geschrieben von HaVoC am 14. August 2015 - 10:12

Wenn ich für mein Komplettset noch ein paar Karten ankaufe, werde ich sie vermutlich schon teurer als die neu gekauften Karten weiterverkaufen, weil ich ja eigene Karten auch hineingesteckt habe? Ein Komplettset verkaufen hat noch keine Gewinnerzielungsabsicht

Ist das nicht langsam zu müßig? Wortklauberei bis zum bitteren Ende. Die Gewinnerzielungsabsicht hat TG doch selbst im ersten Redditbeitrag hinsichtlich der Chromanticores zugegeben. Und um dich geht's hier nicht.

Langsam aber sicher wird's extrem seltsam hier.




#1189779 Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

Geschrieben von HaVoC am 14. August 2015 - 07:11

Er ist einfach extrem manIpulativ geschrieben

Hast du schon mal die Redditbeiträge vom "armen Opfer" gelesen? Diese Einseitigen Schuldzuweisungen und diese ewige Schwarz-Weiß-Malerei ist echt lächerlich.

 

Und Valtl:

 

Dein Link zeigt was?

 

Dass die EV und etwaige Strafrahmen lediglich zutreffen wenn vorsätzliche Falschaussage gemacht wurde. Wenn Sie es nicht besser wusste, ist sie fein raus und das musst du Ihnen erst mal nachweisen.




#1188581 From the Vault: Angels

Geschrieben von HaVoC am 10. August 2015 - 12:58

Da stehen z.B. Karn, Silver Golem und Mox Diamond auch und trotzdem waren die in einem From the Vault Set.

Die waren August 2010 in FTV Relics.

Ich zitiere den Link:

"A previous version of this policy allowed premium versions of cards on the reserved list to be printed. Starting in 2011, no cards on the reserved list will be printed in either premium or non-premium form."




#1188565 From the Vault: Angels

Geschrieben von HaVoC am 10. August 2015 - 12:16

... besser  ;)  und mal etwas Neues, wenn etwas mal nicht zum x-ten Mal reprinted wird. Ich hoffe eher auf einen Schwarz/Weiß Mix mit u. a. Selenia, Dark Angel

Wird wohl eher nix mit Seleniaa, da sie auf der http://archive.wizar...s/reprintpolicy steht.




#1187685 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 07. August 2015 - 11:33

Ich bin nun ja noch nicht lange bei Magic dabei, aber ich kann den Ärger gut nachvollziehen, denn es wurden tatsächlich, zumindest fahrlässig, Erwartungen geweckt, die jetzt nicht eingehalten werden. Geht gar nicht.

Mal blöd gefragt, wo wurden denn (vorallem ???fahrlässig???) Erwartungen geweckt? 

 

Ich möchte mal anmerken, dass die Enemy Fetches lediglich mit Zendikar gemein haben, dass sie auch da mal gedruckt wurden. Die Allied Fetches waren zuerst auf Dominaria (genauer Otaria) zu finden und nun auf Tarkir. Warum? Weil sie nicht flavourtechnisch gebranded sind. 

Die Shockduals hingegen tragen allesamt das Gildenwatermark, welches auch flavourtechnisch nur zu Ravnica passt.

Darf ich auch von Enttäuschung und "fahrlässig" geweckten Erwartungen sprechen, wenn wir keinen Reprint von Magosi, the Waterveil oder Expedition Map oder Chandra Ablaze sehen? Sorin Markov und Jace, The Mindsculptor müssen doch auch unbedingt wiederkommen und die 5 Manlands und und und... 

 

Dazu kommt, dass der Spoiler ja noch gar nicht draussen ist. 




#1187495 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 06. August 2015 - 20:35

Wieso? 

 

"Second, Battle for Zendikar does have a cool rare cycle of dual lands, but they’re brand new designs and not the Zendikar fetch lands."

Klingt doch ziemlich eindeutig

Was denn? er sagt nur dass der coole cycle nicht die fetches sind. sonst nix


Schreibt doch wer mal bitte den Maro und bittet um Confirmation, dass die ZEN-Fetches nicht in BfZ sind. Die wird er nicht geben.




#1187283 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 06. August 2015 - 10:57

Kann natürlich eine bewußte Irreführung sein, glaub es aber nicht.

"bewusst"? Irreführung sehr gut möglich und nicht das erste mal.


  • lune hat sich bedankt


#1186895 From the Vault: Angels

Geschrieben von HaVoC am 05. August 2015 - 12:58

Und weiter geht es... die ewige Diskussion: Value gegen Spaß




#1186462 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von HaVoC am 04. August 2015 - 08:55

Er meinte, dass diese eher nm+ wären "und du an deinem Gradingverständnis noch arbeiten musst". Als ich ihn darauf hinwies, dass ich alle meine Karten mit Ex einstelle, weil die meisten Ex sind und ich bei den anderen (meist Länder) "lange in Hüllen gespielt" dazu schreibe, meinte er, dass ich dann eben alle meine 11.400 Karten durchgehen müsste und exakt graden solle. Da habe ich mir eine weitere Antwort gespart und den gelben Smily bei "Beschreibung der Karten" kassiert.

Ich bin eh nicht bei 100%, weil ich berufsbedingt selten die Woche Bearbeitungszeit schaffe, da macht der %-Punkt auch nicht viel aus, aber allein dieses "Ich will bedient werden" Verständnis mit seinem Kommentar "Dann musst du halt alle deine Karten durchgehen und richtig graden" ... klar, und wer macht in der Zeit meinen Job, renoviert mein Haus und kümmert sich um meine Kinder? Vermutlich wieder so ein kinderloser Student mit zuviel Zeit ...

 

Sorry, aber wenn du es nicht wahrhaben willst, dass du faktisch die Karten falsch beschrieben hast und dafür keine 100% Bewertung kassiert hast, dann tut es mir leid für dich. Aber faktisch hat er recht und er wird vor jedem Gericht der Welt und vor MKM immer recht bekommen, weil du als Verkäufer in der Bringschuld bist. In erster Linie egal ob zum subjektiven Vor- oder Nachteil des Käufers. 

Ich hätte mich nicht beschwert. Deinen Kommentar am Ende kannst dir sparen.




#1185765 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von HaVoC am 02. August 2015 - 15:01

Bitte immer zu beachten dass Top 8 nicht 100% aussagekräftig ist, weil auch 6 Draftrunden in die Final Standings einfließen. Mann muss wohl eher die Ergebnisse aus der Standard Portion abwarten, um die Performance von T2 Decks beurteilen zu können.


Was nichts daran ändert, dass der Preis durch die Decke geht.


#1184585 Markt-Prognosen

Geschrieben von HaVoC am 29. Juli 2015 - 13:05

Gab's den dci griselbrand für jeden der an nem GP qualify mitgemacht hat ähnlich wie ne game Day promo oder wie? Dachte der wäre wie die dci lili von der verfügbarkeit.
 

Lili gibts für jeden der Regional Pro Tour Qualifier mitmacht. Sprich max.128 Personen pro Saison (3 mon) in Deutschland.

Den Griselbrand bekommt jeder Teilnehmer eines GPs. Utrecht zum Beispiel gingen ca. 3600 Stück raus. und da andauernd GPs sind, sind die Dinger relativ viel häufiger als die Lili.




#1184491 Duel Decks Zendikar vs. Eldrazi

Geschrieben von HaVoC am 29. Juli 2015 - 07:26

Laut dem Thread auf Mtg-Salvation wird behauptet, dass nun mehr Tokens, 2 Spindowns und 4 Alternate Art Karten dabei sind. Sowie diverse Previewkarten von BFZ. Obs Stimmt, kann ich nicht sagen, da der gute keine Quelle verlinkt, sondern dies als Händlerinfo ausgibt. Wirklich neu wären halt "mehr Tokens", die waren tatsächlich zu wenig (Nichtmal Emblems im letzten) und die Spindowns, die das Pack tatsächlich irgendwie wertiger machen aus sicht von Anfängern.


http://www.mtgsalvat...azi?comment=153




#1184300 Schutz vor Betrug auf MKM

Geschrieben von HaVoC am 28. Juli 2015 - 12:51

Wenn ich teurere Karten verkaufe, sitzt meine Freundin beim verpacken dabei und es werden mitlerweile Bilder des Kartenzustands gemacht. Dann wird er aufgegeben. Damit hat man dann nicht mehr den Fall das Aussage gegen Aussage steht.
Und hat zumindest etwas mehr Sicherheit.

Rein rechtlich Irrelevant, wenn nicht lückenlos vom verpacken bis zum öffnen Dokumentiert (gefilmt) wurde.




#1184201 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von HaVoC am 28. Juli 2015 - 07:01

Hier kommen wieder die wildesten Theorien ans Tageslicht.

Seeded Packs wurden abgeschafft, nix Eldrazitheme. Deckbox im Polyederlook mit einer stamped Promo, that's the Theme!

 

http://wpn.wizards.c...ikar-prerelease

 

"Jeder Spieler erhält ein besonderes Prerelease-Pack im Polyeder-Look, das er nach dem Event als Deckbox verwenden kann. In jeder Prerelease-Box befinden sich sechs Boosterpackungen für Kampf um Zendikar sowie eine zufällige Premium-Promokarte mit Datumsstempel und ein Spindown-Lebenspunktezähler."




#1182618 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von HaVoC am 22. Juli 2015 - 08:42

Ich glaube allerdings das Nissa die Face Karte für das Duell Deck von BFZ wird.

 

Für Zendikar vs. Eldrazi sicherlich zu früh (2 Monate nach Release?), für ein Späteres DuelDeck für den Block wohl auch eher nicht, da Sie nicht im Block dabei ist und ich echt nicht glaub, dass sie Double-Sided PWs in DuelDecks packen.

Sofern wir von Der neuen Nissa aus Origins sprechen.


Jace von 8-9 auf 15€ innerhalb von ein paar Tagen? Gibts da nen unmittelbaren Grund für? 

Wurde halt am WE bei SCG-Open gespielt und für sehr gut befunden.

Bzw. zuvor einfach unterschätzt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.