Zum Inhalt wechseln


tuvok85

Registriert seit 31. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 09. Feb 2022 11:02

Erstellte Themen

PPTQ Stettin 20.12.2014

13. Dezember 2014 - 17:33

Moin Moin,

Ich suche noch Mitfahrer für den PPTQ in Stettin am kommenden Samstag (20.12.)
Format ist Standard und los geht es vor Ort um 10:15 Uhr in einem Konferenzraum der UNI.
Startgebühr kann man auch in € bezahlen und beträgt 15€

Ich starte von Berlin Alt-Hohenschönhausen. Laut Google brauche ich 1:36 Minuten. Damit man auch noch Puffer hat würde ich gerne gegen 8:00 Uhr auf der Autobahn sein.

Wichtig ist, dass es nur 60 Plätze gibt!!! Deshalb ist es wichtig sich vorher zu regestrieren. Dazu genügt eine Mail mit Name, Vormane & DCI-Nummer an [email protected]

Wer also Zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch Platz für bis zu 4 Mitfahrer (Habe einen geräumigen Kombi). Die Fahrtkosten (Sprit + evtl Parkgebühren) werden dann durch die Anzahl der Fahrer geteilt! Ich rechne mit ca. 27 Litern Super was im Moment ja nicht mehr soo teuer ist.


Scans von Tokens (Asia und andere Sprachen)

04. November 2014 - 16:52

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach Scans von Tokens. Insbesondere des 1/1 red Elemental Tokens aus M14 (Nr. 8 von Winona Nelson). Die Englische Karte findet man recht einfach aber mich würden vor allem asiatische/russische Scans sehr interessieren. Hat jemand ne Idee wo man sowas bekommen könnte? Google (Bildersuche) habe ich schon bemüht leider aber nichts gefunden...

MfG
Eric


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.