Zum Inhalt wechseln


Master Rian

Registriert seit 08. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2011 18:37

#584531 Chronozoa Deck

Geschrieben von Master Rian am 16. Juni 2010 - 18:56

Ich denke auch, das Paradox Haze zu risky ist um es zu spielen. Es beschleunigt wirklich nur, aber blau braucht in der Regel keine Beschleunigung sondern Kontrolle! Bounce-Spells wären gut, außerdem evtl. Kira, Great Glass Spinner 2x, damit man dir die guten Zellen nicht wegschießt, bevor die letzten Marken verschwinden. Mana Leak wäre vllt. noch ein guter Counter, vllt. sogar besser als Negate, da dir schnelle Kreaturen doch ganz schön zusetzen. Um mehr Carddraw reinzubringen empfehle ich einen der beiden Jaces, Ponder (ist ohne Shuffle-Effekte besser als BS) und evtl. Coastal Piracy, die halt ab einer liegenden Chronozoa die Wahrscheinlichkeit erhöht, die nötige Protection zu ziehen. Wenn es dir nichts ausmacht etwas lame zu sein kannst du auch das Isochron-Scepter spielen und den guten Counterspell imprinten, damit solltest du a) die Zeit bis zur Amöbe überbrücken und b) die Zellkultur beschützen können, was ziemlich wichtig ist, da du doch sehr abhängig davon bist!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.