Zum Inhalt wechseln


Master Rian

Registriert seit 08. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2011 18:37

Erstellte Themen

Übername von Kreaturen, Response möglich?

09. Juni 2010 - 23:54

Hey, ich hab mal eine Frage, zu der ich hier bislang keine Antwort fand:

Folgende Situation:

Mein Gegner spielt eine Treachery/Control Magic/Threads of Disloyalty, eig. egal auf mein Ronom Unicor/Qasali Pridemage/Kami of the Ancient Law. Es ist sonst keine Verzauberung im Spiel. Wenn das Übernehm-Ding jetzt ins Spiel kommt, kann ich das Einhorn doch NICHT vorher opfern, oder? Das Treachery-Teil oder was auch immer ist ja zum dem Zeitpunkt, wo ich noch Priorität habe nicht im Spiel, sondern auf dem Stack, oder? Sagt mir einfach "Ja" und löscht den Thread oder klärt mich auf :)

Legacyspieler in Braunschweig?

07. April 2010 - 08:15

Liebe Leute,

seit einigen Monaten wohne ich in Braunschweig und suche nun ein paar Legacy-Zocker, die Lust haben auf Treffen zum Testen, Tauschen, Schnacken und zwischendurch mal zusammen auf Turniere fahren (z.B. Hannover, Bremen oder so).

Wenn es euch da draußen gibt: Bitte meldet euch! Hier oder per PN, aber meldet euch :) Magic ist und bleibt ein Gesellschaftsspiel...es macht nicht so viel Spaß immer nur vorm MWS zu sitzen ^^

Vedalken-Shackles

29. März 2010 - 20:15

Hallo, habe lange danach gesucht aber nichts gefunden. Scheinbar fehlt mir Basiswissen über Gain Control-Effekte =/

Also folgendes:

1.) Mein Gegner deklariert 2 Kreaturen zum Angriff. Ich übernehme vor dem Angriff dann eine davon. Kann ich die andere Kreatur mit der übernommenen blocken?

2.) Werden Kreaturen, die ich übernehme, dabei aus dem Kampf entfernt?

3.) Wenn sie unter meine Kontrolle kommen, sind sie dann grundsätzlich untapped?

Sorry für solche Fragen, aber ich hab im Legacy bislang nie mit den Shackles gespielt =/

Es geht ja doch nicht ohne...

22. März 2010 - 10:50

Liebe Magic-Freunde,

da ich zurzeit Geld und einige spezielle Karten brauche würde ich gerne überflüssigen T1.5-Stuff verschärbeln.

Die genannten Preise sind Verhandlungsbasis und beziehen sich immer auf die angegebene Menge an Karten.

Bei Karten, die bereits in Verhandlung (i.V.) sind, müsste ein gutes Angebot kommen.

Ein Verkauf lohnt sich erst ab einem Gesamtwert von mindestens 10€.

Für Tauschgeschäfte siehe hier, dort auch mit ausführlicheren Listen!




Weitere Karten, die ich nicht für Lohnenswert zu listen hielt findet ihr in meinem Tauschthread.

Nochmal der Hinweis: Die Preise sind jedoch alle im vernünftigen Rahmen [b]verhandelbar![/b Wer mehr nimmt zahlt grundsätzlich weniger durch Mengenrabatt.

Würde mich freuen, wenn die Karten in guten Händen landen. Bitte KN an mich!

Suchen tue ich folgendes:




Zudem noch einige unwichtige Wants, die ihr in meinem Tauschthread findet. Diese kaufe ich nur unter dem Wert!

Würde mich über schnelle Antworten freuen!


Liebe Grüße an alle Verrückten da draußen!

Rian

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.