Zum Inhalt wechseln


Hen

Registriert seit 14. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 08. Feb 2015 00:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic in Aschaffenburg

17. November 2014 - 16:04

Lebt diese Spielerunde noch? Wenn ja würde ich gerne mal vorbeischauen!


Im Thema: Magic in Aschaffenburg

17. November 2014 - 10:08

Hey Leute,

 

ich bin der Hendrik, bin 26 Jahre alt, vor Kurzem in die Nähe von Aschaffenburg gezogen (Hösbach) und nun auf der Suche nach Magic-Spielern. Ich selbst habe das letzte mal vor ungefähr 10 Jahren Magic gespielt, dementsprechend erfahren bin ich (nämlich so gut wie garnicht mehr). Bevor ich mir allerdings ein neues Deck zusammenstelle und Abends für mich selbst die Artworks begucke und mir Strategien ausdenke, hoffe ich darauf, dass sich hier jemand meldet, der auch einen "Neuling" (das Grundkonzept des Spieles ist mir vertraut) unter seine Fittiche nimmt.

 

Grüße,

 

Hendrik.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.