Zum Inhalt wechseln


MTGBlackSet

Registriert seit 20. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 31. Dez 2022 19:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

25. Dezember 2022 - 10:53

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Mono W Initiative VS Elves!
Nachdem wir am Montag das DeckTech zu Mono W Initiative hatten schauen wir uns jetzt mal das aufstrebende Tier 1 Deck an.

Zusammen mit Elves und UR Delver bildet es aktuell das Tier 1 und wir haben somit ein Meta Spitzenspiel vor uns.

Also weiße fackelschwingende Dungeon-Dudes wie White Plume Adventurer und Seasoned Dungeoneer?

Oder haben die kleinen grünen baumkuschelnde Männchen mit Allosaurus Shepherd und Elvish Visionary die Nase vorne?
 
 


 

------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Jump Start Booster zu finden >hier< und ein War of the Spark Booster zu finden >hier<.
------
 
Dazu noch ein Deck Tech Video und wie angekündigt ist es: Mono White Initiative.
Ich zeige euch das Tier 1 Deck der letzten Wochen! Mono White Innitiative ist ein Deck welches als Stompy Vairante oder als Aggro Variante gespielt werden kann, heute zeige ich euch die Stompy Variante die ich so sehr lieben gelernt habe!!! :)

 


 

Dazu noch der Blacky Talk Video für diesen Monat: So erkennt ihr gute Magic Produkte!
Ich bin jetzt schon über die hälfte meines Lebens in diesem Hobby und habe VIELE Sets kommen und gehen sehen, viele Produkte kommen und gehen sehen und so manche Chance ergriffen oder sie verpasst.

Meine Erfahrung hilft mir bei der Evaluation von Magic Produkten heute sehr und diese Erfahrung will ich mit euch teilen heute!

Meine Eckpunkte meine Emotionen und auch worauf ich achte gebe ich euch in diesem Blacky Talk zum besten.

Natürlich ist das KEINE Garantie, dass das alles richtig ist oder ich nicht irgendwas vergessen habe :D :)
 
 

 

 

Dann kam noch ein Blacky zeigt Video in dem ich euch von meinem Besuch bei Ultimate Guard berichte.

Ich durfte mal in die heiligen Hallen von Heo und dort für euch ein paar Eindrücke sammeln, natürlich lag mein Augenmerk dabei sehr auf Ultimate Guard ;)

Also ich hoffe Dome (der mich begleitet hat) und ich konnten euch schöne Einblicke in die Welt von Ultimate Guard liefern :3 :)

 


 

 

Dann noch ein Blacky zeigt Video in dem ich euch die neuesten Sleeves von Ultimate Guard zeige, die Katana Innersleeves und die Cortex Sleeves.

Ich hab sie dann mal ausführlich für euch getestet und wirklich VIEL gemischt für euch in letzter Zeit :D Also hier in diesem Blacky zeigt meine Ergebnisse über die neuen Innersleeves und die neuen mittelklasse Sleeves von Ultimate Guard.

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Im Thema: Stinkende Hüllen

25. Dezember 2022 - 10:41

Das ist leider schon locker 2 Jahre so...
Und verschwindet auch nicht, laut DragonShield liegt das am Herstellungsprozess.
Also auf deutsch: "uns ist das Problem bekannt wir arbeiten nur nicht daran"

Das hat mich auch von den ArtSleeves weggebracht.
Die guten Maggi-Hüllen


Im Thema: MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

27. November 2022 - 12:52

Und diesesmal aus meiner Urlaubswoche:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: ​Naya Lands VS BUG Chains Combo!
Heute mal wieder Lands/Reclaimer/Depths wie auch immer das Deck genannt werden möchte, Live on Camera gegen BUG Chains Combo.

Welches Deck ist besser in seinem Comboplan Dark Depths oder Chain of Smog?
Oder wird der Grindplan (welcher in beiden Decks Plan B ist) entscheiden ob 
Uro, Titan of Nature's Wrath oder Minsc & Boo, Timeless Heroes besser ist?
Schauen wir mal rein. 
 


 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Core Set 2021 Booster zu finden >hier< und ein Zendikar Rising Collector Booster zu finden >hier<.
------
 
Dazu noch ein Deck Tech Video und das mal wieder ein Update von einem Deck und zwar: Esper Vial 2022
Dieses Deck war als es raus kam ein totales Biest und war total gehyped, ist es dennoch möglich dieses Deck 2022 noch zu spielen?

Und das vorallem ohne Yorion. :)

 


 

Dann habe ich euch noch zwei Short Videos gezeigt zu "neuen" Secret Lair: Artist Series: Livia Prima und das Secret Lair zu Rule the Room.
Und ich konnte für euch die Secret Lair Drop Series Artist Series: Livia Prima im Opening aufmachen.

Danke nochmal fürs Bereitstellen :3
Einmal die Anführer der Welten in einem Secret Lair Drop?

Alles klar dieses Opening beinhaltet alles was das Rulen in the Room ausmacht ;)
 
 
 


 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.


Im Thema: MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

20. November 2022 - 12:06

Und wieder eine volle Woche:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: ​UR Delver VS Urza Stompy!
Heute schauen wir uns einmal ein Match an, indem ein Urza Stompy Deck das Top Tier Deck UR Delver herausfordert.
Wird Urza Stompy es schaffen sich gegen UR Delver zu wehren? Immerhin hat Urza Stompy ja 
Chalice of the Void und auch noch Urza, Lord High Artificer.
Wobei UR Delver immernoch Murktide Regentt und Expressive Iteration.
Schauen wir mal rein. 

 

 

 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Modern Horizons 2 Set Booster zu finden >hier< und ein Strixhaven Set Booster zu finden >hier<.
------
 
Dazu noch ein Blacky Talk Video für diesen Monat: Turnier Organisatoren und warum sie so wichtig sind!
Es kommen immer mehr Turniere wieder hoch.
Immer mehr Spieler schreien nach Turnieren und die Turnier Organisatoren horchen auf und hören sie.
Aber die Sicht der TO´s ist für viele Spieler sehr schwer einzunehmen, genau wie viele TO´s sich nicht an gewisse Spielregeln halten.
Mit diesem Blacky Talk will ich euch beide Seiten der Medalile zeigen und auch erklären was Judges damit zutun haben :)


 

 

Dann haben wir von Radio Ravnica noch ein PreRelease Kit Value Challenge Video für euch gemacht.

Es gab wieder die Value Challenge die einige YouTuber zu jedem Set machen :)
Die Regeln: Jeder öffnet ein PreRelease Kit und bewertet den Value anhand des 7 Tagesdurchschnitts von Cardmarket.
Es zählen alle Rares, Mythics und Foils.  :D

 

 
 
Dann habe ich euch noch ein Short Videos gezeigt zu einem Secret Lair: Artist Series: Chris Rahn.
Chris Rahn durfte jetzt auch in der Artist Series beim Secret Lair Drop mit machen und seine eigene Series malen!
 

 
 


 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.


Im Thema: Dragon Stompy

13. November 2022 - 12:12

Das Deck ist aktuell wieder der absolute Wahnsinn :)
Fable of the Mirror-Breaker und Fury machen sehr, sehr viel in dem Deck!
Karn, the Great Creator fehlt einem überhaupt nicht.
Hab auch viele dieser "Youtube-Builds" mal versucht mit Caves of Chaos Adventurer und Laelia, the Blade Reforged und find die überhaupt nicht gut ehrlich gesagt.
Ähnlich wie ich Unlicensed Hearse nicht im Mainboard sehe, aber das ist denke ich Metaentscheidung bei uns.
Als ich das erste mal Den of the Bugbear probiert hab als sie rauskam fand ich sie nicht so stark, bin sie aber aktuell wieder am spielen und muss sagen sie gefällt mir sehr!!!

 

//NAME: Moon Stompy oder wie das Deck auch immer heißt
4 Ancient Tomb
4 Blood Moon
2 Bonecrusher Giant
4 Chalice of the Void
4 Chrome Mox
4 City of Traitors
4 Fable of the Mirror-Breaker
2 Fireflux Squad
4 Fury
4 Goblin Rabblemaster
1 Hazoret the Fervent
4 Legion Warboss
4 Mountain
4 Shatterskull Smashing
4 Simian Spirit Guide
2 Snow-Covered Mountain
1 Sokenzan, Crucible of Defiance
4 Trinisphere

SIDEBOARD
2 Chandra, Awakened Inferno
3 Dead/Gone
2 Fiery Confluence
4 Leyline of the Void
2 Magus of the Moon
2 Red Elemental Blast


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.