Zum Inhalt wechseln


MTGBlackSet

Registriert seit 20. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

28. Februar 2021 - 10:59

Nach den ganzen Bannings hab ich mich mal mit meinem Taxes Deck hingesetzt und hab gegen jemanden gespielt, der früher super viel Mentor gespielt hat.
Irgendwann ist mir aufgefallen WIE eingerostet ich mit dem Deck bin für das ich mal bekannt war :D



Hier das peinliche Spiel, ich schwöre ich übe wieder mehr :D


Im Thema: MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

28. Februar 2021 - 10:56

Diese Woche wieder eine Menge mehr als geplant:
Diese Woche im Gameplayvideo: Death and Taxes VS Mentor Miracle!

Nach langer Abstinenz kehren 2 Kontrahenten zu ihren Signituredecks zurück: Death and Taxes und Mentor Miracles.
Taxes kann mit Aether Vial und Thalia, Guardian of Thraben einiges gegen Miracles Monastery Mentor machen, allerdings nicht gegen Terminus

Dieses Matchup hat die Welt schon etliche Male gesehen, jedoch haben sich die Decks nach der letzten Banwelle stark verändert.

Wer wird das Duell für sich entscheiden können?

Oder besser: Wer ist weniger eingerostet mit seinem Deck?
 

 

 

Wer weniger mit Legacy und mehr im Casual unterwegs ist kann gerne in das Blacky zeigt reinschauen.
Zu Born of the Gods kamen die nächsten 3 Quests des Pfad der Helden raus.
Diesesmal ging es neben dem PreRelease und dem Rätsel um den Kampf gegen eine Horde plündernder Minotauren.
Anders als die Hydra ist das hier (laut Beschreibung) nur ein Einspieler Szenario.
Allerdings habe ich nach der Aufnahme getestet es geht auch Mehrspieler, gegen die Horde.
Ihr wollt sehen was ich meine? Ok!

 

 

 

Direkt nach den Bannings und dem Gameplay hier ein frisches DeckTechvideo.

Der gute Freddy zeigt euch was er aktuell spielt, jetzt da der Bannhammer gefallen ist und sein geliebtes Snowko aktuell kein Deck mehr ist.

Ist das die alte Zukunft für Control in Legacy?

 

 

 

Nun kam der Blacky Talk diesen Monat sehr spät das tut mir leid.
Um es kurz zu machen: Legacy ist das beste Format, let me change your Mind!


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein War of the Sparks Booster >hier< und einmal ein Modern Horizons Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Im Thema: MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

21. Februar 2021 - 11:55

Diese Woche auf grund der bannings eine Menge mehr als geplant:
 

Diese Woche im Gameplayvideo: Grixis Delver gegen Esper Vial
Auch wenn das Grixis Delver nicht mehr Legal ist in Legacy wollte ich euch dieses doch coole Gameplay nicht vorenthalten.

Außerdem kann man hier nochmal schön die Power von Dreadhorde Arcanist im Legacy sehen wenn er zusammen mit Brainstorm in einem Format ist.

Esper Vial ist ja auch immernoch ein geiles Deck Aether Vial und Kreaturen wie Meddling Mage bringen den Gegner schnell zur weißglut.

Auf gehts:

 

 

Am Montag gab es ein Game Mode den ich damals in LGS gesehen habe :D
In diesem Blacky zeigt zeige ich euch Face the Hydra.
Dieser PVE Modus, den man auch alleine spielen kann, ist damals etwas absolut neues gewesen.
Er macht Spaß, ist abwechlsungsreich und nicht all zu kompliziert.




 

Dann kamen 2 DeckTechs welche durch die Bannings obsulet geworden sind, aber die ich auch nicht vorenthalten wollte.
Ich weiß nicht ob RUG Delver und WorldGorgerDragon sich von den Bannings erholen können.
Wenn dann könnten diese alten Listen dabei helfen die Decks zu verstehen.

 

 

 

 

Am Montag kam dann noch ein Commandedeck Opening Video von Zendikars Erneuerung und zwar das Zorn des Landes Deck.
Auch wenn das Deck schön länger auf dem Markt ist, wer wissen mag was ich zu dem Deck denke, kann ja gerne reinschauen.


 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Theros Beyond Death Collector Booster >hier< und einmal ein Theros Beyond Death Booster >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Im Thema: Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

14. Februar 2021 - 10:35

Ich weiß nicht obs alle mitbekommen haben aber mein Rechner ist endlich repariert.

Das heißt:
1. Ich kann wieder Paper-Legacy-Gameplay aufnehmen und kommentieren.
2. Legacy-DeckTechs wieder aufnehmen.
3. Das ganze auch wieder anständig bearbeiten und hochladen

 

Heißt endlich Schluss mit nur Openings und Talk Videos :D
Und Hallo endlich auch wieder Legacy Content :)


Im Thema: MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

14. Februar 2021 - 10:22

Endlich eine :
 

Diese Woche im Gameplayvideo: UB Ninjas gegen Sneak and Show
Wie letzte Woche kommt Sneak and Show auf den Tisch, dieses Sneak Attack und Show and Tell Deck versucht möglichst schnell große Kreaturen ins Spiel zu Cheaten.
Die Ninjas hingegen haben mit Yuriko, the Tiger's Shadow eine Card-Draw-Engine welche mit Karten wie Force of Will auch mal richtig Schaden machen kann.
Combo gegen Counter?
Auf Gehts


 

 

Am Montag hat der gute Mäx vom Eternal Battlegrounds sein 4Color Loam in einem DeckTech Video gezeigt.
Er geht einmal über das Deck und erklärt die Karten und auch warum er welche Karte spielt.
Vielen Dank nochmal für das zeigen dieses wunderschönen Decks.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, es gab einmal ein Kaldheim Promo Pack >hier< und einmal ein Kaldheim Premium Promo Pack >hier<.

Wie immer natürlich auch zu sehen auf meinem Kanal.

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.