Zum Inhalt wechseln


D.Feigel

Registriert seit 23. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Dez 2016 15:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: 2 Underground Sea, 1 Tundra (alle FwB)

11. Juni 2015 - 07:38

Karten sind verkauft. Geld ist da und Karten bei den neuen Besitzern ^^ 
Ist schon etwas her aber bevor ichs vergesse zu schreiben.


Im Thema: 2 Underground Sea, 1 Tundra (alle FwB)

23. Mai 2015 - 12:55

Okay, die beiden Underseas sind erstmal reserviert.

Tundra jetzt auch.


Im Thema: 2 Underground Sea, 1 Tundra (alle FwB)

22. Mai 2015 - 17:54

Das mit der Tundra kann ich nachher ja schonmal ändern. Mach ich sobald ich wieder zuhaus bin damit da keine Missverständnisse auftreten. Ich war mir auch nicht sicher ob der eine riss direkt so gravierend ist. Also Riss ist egal was für einer, richtig ? Weil ganz durch ist die Karte da nicht. Riss=Riss oder kann man da dann noch Unterschiede machen ?

Im Thema: 2 Underground Sea, 1 Tundra (alle FwB)

22. Mai 2015 - 16:00

Das mit dem Geld ist natürlich Verhandlungsbasis. Ich orientier mich da an MKM. 
Mit dem Geschäft wäre es mir sogar am allerliebsten wenn ich es persönlich abwickeln könnte, entweder der Käufer holt sie ab oder man trifft sich in der Umgebung. 
Aber das mit den Ausweiskopien würde ich auch machen ja. 

Mfg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.