Zum Inhalt wechseln


D.Feigel

Registriert seit 23. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Dez 2016 15:48

Erstellte Themen

2 Underground Sea, 1 Tundra (alle FwB)

22. Mai 2015 - 15:06

Hallo liebe Leute,

hier mein erster Thread. Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir. 
Ich möchte die Karten die im Titel sind verkaufen. Falls ich noch bessere Fotos machen soll dann schreibt mir das bitte.

Für den Zustand bin ich nicht verantwortlich, ich hab vor einem Jahr ca eine Sammlung von ca 5000 Karten gekauft und die waren mit drin. :D  
Allerdings bräuchte ich Hilfe beim graden da mir ein Freund mal sagte Good bis Played, wobei ich persönlich sagen würde played für die beiden Underground Seas und Poor für die Tundra aufgrund eines Risses im mittleren unteren Bereich.
Aber die Fotos täuschen auch ein klein wenig. Es erscheint um einiges dreckiger auf dem Bild als in der Realität.

Angehängte Datei  Back 1.JPG   155,06K   2 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Front 1.JPG   87,93K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Front 2.JPG   99,03K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Back 2.JPG   105,98K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Front 3.JPG   111,68K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Back 3.JPG   128,69K   0 Mal heruntergeladen

 

Mfg
David
 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.