Zum Inhalt wechseln


Duc Genki TRAN

Registriert seit 23. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 18. Jul 2015 00:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: Erstellt eine Karte die Zoo wieder kompetitiv macht

07. März 2015 - 21:48

also nach dem Gedanken Wirbel bin ich ebenso der Meinung das es ein 1-2 off sein wird .... worauf ich noch gespannt bin ist Dromokars command hoffentlich hat sie eine cmc von 3 und gute Modis 


Im Thema: Erstellt eine Karte die Zoo wieder kompetitiv macht

07. März 2015 - 16:00

ich denke nicht das es unbedingt am card draw liegt ... viel mehr soll der card draw nur dem zweck dienen noch mehr druck aus zu üben durch die karten die man zieht. Sylvan Library ist gut aber könnte einen tick besser sein 

 

wo ich zurzeit ein wenig meine Gedanken wirble ist 

atarkas_command.jpg

 

Turn1: Savannah -> Steppe Lynx

Turn2: Fetchie -> Taiga, Tap Taiga + Savannah ->Atarkas Command  Choose: 3 DMG + Ramp -> Fetch-> Taiga , Steppe Lynx 8/9 und mit dem offenen mana entweder Burnspell auf Mob oder Goblin Guide ,wären dann 8+3+2= 13 DMG in Turn 2

 

Das ist wohl das beste Szenario was ich bisher durchspielen habe können (mit meinem Zoo deck) 

 

Dann noch ein paar einzelne Situationen 

Steppe Lynx + Atarkas Command = potentielle 5 Schaden für 2 mana + zusätzlichen landdrop 

Brimaz + Atarkas Command= potentielle 5 Schaden für 2 mana

2 Kreaturen( das passiert bei Zoo praktisch immer) + Atarkas Command= Potentielle 5 Schaden für 2 mana 

 

also im groben durchschnitt macht der neue Command 5 schaden für 2 mana !  und der schaden kann steigen mit der Anzahl der Kreaturen die durch kommen ! ich finde das passt zu Zoo und ist es auf jeden fall mal wert es zu probieren ! Und wenn das so aufgeht wie ich mir das vorstelle dann ist der card draw nicht mehr ganz so entscheidend da tut es eine Sylvan lirbrary auch 


Im Thema: Fast ZOO

05. März 2015 - 20:15

ja das wäre es gewesen :D RIP TNN :D 


Im Thema: Fast ZOO

05. März 2015 - 19:08

atarkascommand.jpg

 

so mit dem heutigen Spoiler kommt evtl ein neues Spielzeug für zoo

 

ich spiele jetzt einfach mal ein paar Möglichkeiten und Situationen durch:

 

Turn1: Savannah -> Steppe Lynx

Turn2: Fetchie -> Taiga, Tap Taiga + Savannah ->Atarkas Command  Choose: 3 DMG + Ramp -> Fetch-> Taiga , Steppe Lynx 8/9 und mit dem offenen mana entweder Burnspell auf Mob oder Goblin Guide ,wären dann 8+3+2= 13 DMG in Turn 2

 

Das ist wohl das beste Szenario was ich bisher durchspielen habe können 

 

Steppe Lynx + Atarkas Command = potentielle 5 Schaden für 2 mana + zusätzlichen landdrop 

Brimaz + Atarkas Command= potentielle 5 Schaden für 2 mana

2 Kreaturen( das passiert bei Zoo praktisch immer) + Atarkas Command= Potentielle 5 Schaden für 2 mana 

 

also im groben durchschnitt macht der neue Command 5 schaden für 2 mana ! Der lifegain-hate ist auch nicht schlecht !

 

 

 

irgendwer noch Vorschläge bzw einwände oder irgendwas anders 

 

 

 


Im Thema: Erstellt eine Karte die Zoo wieder kompetitiv macht

14. Februar 2015 - 23:20

Oh die Anzahl der Kreaturen das ist noch besser !!!!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.