Zum Inhalt wechseln


hilde14

Registriert seit 24. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 09. Nov 2022 11:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

21. Dezember 2021 - 19:56

Für 250€ muss man aber schon sehr weit runterscrollen. Dafür bin ich ehrlich gesagt immer zu faul und nehme daher immer eine von oben in der Liste.

Persönlich halte ich ca. 100€ für realistisch, da die Karte für mich im GD-Zustand ist.

 

So weit isses gar nicht, wenn man mal den Kreis auf Deutschland und Sprache auf Englisch hat ;)

Aber danke für die Einschätzung


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

21. Dezember 2021 - 19:07

Was willst du hören? Wie mein Vorredner schon anmerkte ist die Karte niemals EXC. Wenn du sie als GD gradest mit Bild und meinetwegen auch Text, dass sie ansonsten einwandfrei aussieht, kannst du sie preislich sicherlich erstmal im EXC Bereich einordnen und dann nach und nach runter gehen, wenn du sie nicht loswirst.

 

So etwas wie von Bomberman wollte ich hören ;)

 

Wir sind ja beim KartenWERT, der Zustand ist ja so oder so relativ egal, wenn ich sie mit Bild anbiete. Jeder kann sehen was er kauft, nur über den angesetzten Preis war ich mir nicht im Klaren.

Wenn man sich gerade die Academy auf Cardmarket mal ansieht, variiert der Preis ja selbst im gleichen Zustand sehr extrem. EXC zwischen 130 und 250 teilweise.

Deshalb dachte ich, ich frage mal hier im Forum nach, was ihr als Preis für so eine Karte noch als akzeptabel anseht.


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

21. Dezember 2021 - 18:12

Ok, jetzt vom Zustand mal abgesehen. Wo kann man sowas preislich einordnen? Klar ist die Beschädigung vorhanden, aber sonst an sich ist sie wirklich in gutem Zustand. Sehe ne Menge andere, die vom Gesamtzustand wesentlich schlechter aussehen.


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

21. Dezember 2021 - 13:53

Heyho,

 

hätte mal ne Frage zu einer Karte, deren Wert ich schlecht bestimmen kann, da ich sie damals beim Auspacken leider beschädigt habe. Danke nochmal an der Kerl, der die Karte in so viele Schichten Tesa gepackt hat, dass selbst Fort Knox neidisch auf die Sicherheit gewesen wäre -.-

Angehängte Datei  academy.jpg   221,89K   0 Mal heruntergeladen

 

Bin mir unsicher wie die Karte nun zu bewerten ist. Eigentlich ist sie bis auf den Kratzer NM, aber nunja, sie ist nunmal beschädigt.

 

Habe sie momentan als EXC eingestellt mit dem Verweis auf die Beschädigung und diesem Bild.

 

Wie würdet ihr die Karte einordnen, bzw wie viel kann man dafür noch etwa verlangen?

 

Grüße


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.