Zum Inhalt wechseln


Islay-Fan

Registriert seit 30. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 26. Mär 2019 20:20

Erstellte Themen

[Zu verschenken] Display italienischer Karten (FRF)

16. Februar 2019 - 21:49

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein Display voller italienischer Karten aus "Schmiede des Schicksals" (FRF) herumliegen. Es handelt sich um ca. 800-900 Karten, fast ausschließlich um Commons, wenige Uncommons und ca. 15-20 Rares v.a. Drachen aus dem Set. Zustand überwiegend Near Mint / wenige Excellent. Da ich keine Verwendung dafür habe und die Karten praktisch auch nix wert sind, in der Sprache schon zweimal nicht, würde ich diese einfach gegen Übernahme der Versandkosten (DHL, 5,99€) verschenken.

 

Vielleicht kann sie ja jemand brauchen oder ein Anfänger freut sich. Ich lasse den Thread einfach mal bis Anfang März stehen, danach wandern sie ins Altpapier.

 

Bei Interesse einfach kurz eine PN schicken.

 

Viele Grüße,

Michl alias Islay-Fan


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.