Zum Inhalt wechseln


BluBO1

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 01:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 23:24

Wann ist man selbst- wann ferngesteuert?

 

Mmn schließt sich das nicht aus: Psychologie hängt von unseren Biologischen Prozessen ab, Biologie von chemischen Prozessen und Chemie von Physikalischen Prozessen. Unser jetziges Verhalten folgt aus unseren Erfahrungen und Erinnerungen (welche selbst nur elektronische Ladungen in unserem Gehirn sind). Stichwort: "Adapt and Overcome." So, wie wir bisher gehandelt haben, hätten wir auch (bei gleichen Umständen) immer gehandelt.

 

Letztendlich sind unsere Entscheidungen ein biologischer/psychologischer Automatismus um zu überleben und co. Wir können nicht wirklich aktiv daran was verändern. Wenn wir doch "aktiv" unser Leben geändert haben, dann ist das Teil dieses Survival-Automatismus.

 

(Das macht uns trotzdem aber nicht unverantwortlich für unser handeln.)

 

Meine Meinung.
 


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 21:21

Ich will auch nur schlafen, fressen und Doggystyle, aber ab und an muss man auch mal Bier trinken.


Werd Bar-Hund/Katze. Dann kriegste auch dein regelmäßiges Bier von Stammkunden.

Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 15:11

Aber Katzen auf "natürliche" Art und Weise halten geht auch nicht, dann ist man direkt ein Tierquäler und lässt sie "Verwahrlosen".

 

Haben bei uns aufm Hof drei Katzen. Nicht solche verwahrlosten Dinger, sondern sind entwurmt, geimpft, kastriert, sterilisiert und sind stubenrein. Hof ist am Ortsrand mit wenig Verkehr drumherum und haben mehrere (quasi unendlich) Hektar Auslauf. Nur im Winter, wenns zu kalt wird wollen die rein. Werden zwei mal am Tag gefüttert, sonst sind die quasi völlig sich selbst überlassen. Ist wahrscheinlich die natürlichste Art und Weise, wie man Katzen halten könnte.


Im Thema: Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Gestern, 14:58

 

HYPE!


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 10:34

Im Limited ist (war) er immernoch der Shit :]

 

 

Im Old School ist der immer noch der Shit. 

 

Limited = Old School


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.