Zum Inhalt wechseln


BluBO1

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität vor 33 Minuten

#1512695 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBO1 am Heute, 18:32

Weiß jemand wo man außer von Ikea diese Fusselrollen herbekommt?


jeglicher Modeladen? liegen meistens bei den Kassen.


#1512635 Politik-Thread

Geschrieben von BluBO1 am Heute, 16:03

Anscheinend (thx arbaal) machen hier die unzufrieden, die sich von keiner partei ausreichend vertreten fühlen fast die hälfte der user aus.

 

ich starte mal ne Umfrage dazu. Sonntagsfragen-Style.


Hier: https://www.mtg-foru...-sonntagsfrage/




#1512632 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBO1 am Heute, 15:37

Was genau macht ein sozialcoach oder du?

Angehängte Datei  51Ldj8exsqL._SY450_.jpg   25,49K   0 Mal heruntergeladen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lol reingeguckt!




#1512321 [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

Geschrieben von BluBO1 am Gestern, 15:41

Für den Trailer


#1512288 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von BluBO1 am Gestern, 13:07

Angehängte Datei  1wwdwgam76u21.png   178,72K   0 Mal heruntergeladen




#1512244 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von BluBO1 am Gestern, 11:02

Angehängte Datei  88ab2ff.png   64,5K   0 Mal heruntergeladen




#1511878 [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

Geschrieben von BluBO1 am 23. April 2019 - 09:09

Es gäbe eine Agenda "Heterosexualität zu verprellen" ist schon hart homophober Verschwörungstheoretischer Scheiß...


#1511871 [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

Geschrieben von BluBO1 am 23. April 2019 - 08:58

Habe etwas überreagiert. Ich mag es nicht so, dass Magic-Charaktere plötzlich androgyn sind.
Sollte nicht abwertend gegenüber irgendwen sein.


Trotzdem hast du ALTERNATIVE Artworks zu Anlass genommen dich einem ganzen Forum als Homophober Sack zu outen.
lol

Spricht auch eine Zielgruppe an, auf die ich eigentlich keinen gesteigerten Bock habe...


Die, die auch die selbe Zielgruppe für schwarze Polyester-Hemden mit Flammenaufdruck sind? ;)


#1511851 [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

Geschrieben von BluBO1 am 23. April 2019 - 07:03

Sie hätten auch einfach die Manga-Gesichter normal lassen können. Dann hätte ich die Alternate-Artworks gefeiert, weil sie viel dynamischer und so sind. Schade.


#1511598 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBO1 am 22. April 2019 - 08:04

Und dann hasst ihr wieder die Herrchen, weil die sich diese Huan-hunde kaufen?
Und die Menschheit irgendwie auch?


Vor allem hasse ich die Menschen, die solche zu Krüppel gezüchteten Tiere kaufen und damit den Züchtern einen Grund geben weiter zu machen. Haustierzucht ist das beschissenste überhaupt. All diese Krankheiten die reingezüchtet wurden, weil iwie da ein Schönheitsideal ist: Hüftschwäche bei Deutschen Schäferhunden, aus den Augenhöhlen fallende Augen bei Möpsen, weil die so niedlich schauen sollen, Chihuahuas, die gar kein richtiges Wärmesystem für ein so kleines Tier mit entsprechendem Oberfläche-Volumen-Verhältnis haben, Maine Coon Katzen, die immer nach ein paar Jahren eingehen...

Kotz ey!

Wenn Haustiere dann bitte aus Tierheimen und keine expliziten Rassen, sondern Mischlinge.


#1511501 Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von BluBO1 am 21. April 2019 - 13:09

Anscheinend hat noch keiner Final Space erwähnt.


I don't think so.
Hab die 1. Staffel vor ner halben Ewigkeit gesehen und hat meinen Durst nach mehr Futurama ein bisschen gestillt.
Hab das (glaube ich) auch hier schon mal erwähnt.


#1511260 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBO1 am 19. April 2019 - 21:06

Boi! Vorhin Schlagball gespielt. Leider 19:22 verloren. Konnte aber viele Punkte holen. Aber fucking Sonnenbrand.
Anschließend sind 7 Stiefel gewandert. Kosten blieben bei den anderen hängen. :'D Currywurst war das geile Finale.


#1511033 Suche Künstler für Mtg-Projekt

Geschrieben von BluBO1 am 18. April 2019 - 14:50

Würde den "Unentgeldlich"-Part sofort wieder rausnehmen. Andere Leute opfern also ihre Zeit um für dich was zu machen, wieso sollten die dafür dann kein Geld bekommen?
Wenn du kein Geld zahlen willst, musst du wohl am ehesten selbst malen lernen. Dann brauchst du auch keine Leute engagieren.


#1510911 Wird Notre Dame wieder aufgebaut oder nicht?

Geschrieben von BluBO1 am 18. April 2019 - 08:35

Die Welt hat so viele Baustellen - warum nehmen wir nicht die Multi-Millionen und fixen etwas, was wirklich wichtig ist.


Wann ist denn etwas "wirklich wichtig"? Nur wenn etwas einen instrumentellen Wert hat und damit wirtschaftlich ist?
Wenn du ein Kulturgut als "nicht wichtig" einstufst ignorierst du offensichtlich den intrinsischen Wert von Objekten. (Wird bspw auch konstant in der Umweltschutz/Klimaschutz-Debatte gemacht)

Ich glaube Cain meint hier auch eher:
Anstatt Kunst herzustellen helft lieber sterbenden Menschen in Armuts- oder Kriegsgebieten. Die könnten mit den Milliarden von Notre Damm mehr anfangen.


Bin da auch für. Das Kulturgut Notre Dame ist ja durch den Brand jetzt nicht verloren gegangen. Es hat sich nur etwas verändert.


#1510807 [WAR] Spoilerthread 17.04.: Command the Dreadhorde, Finals (offiziell), Narse...

Geschrieben von BluBO1 am 17. April 2019 - 15:08

Return to Nature: Simply Better Naturalize? Auch wenn Naturalize selten gespielt wird, weil Grün sowas wie Nature's Claim hat, kann ich sehen, dass diese Karte nen Spot in vielen G-EDHs finden kann. Der zusätzliche Gravehate ist extrem gut. Kann damit ziemlich viele Combos verhindern. Davon werde ich mir ein Playset zulegen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.