Zum Inhalt wechseln


☭BluBoi☭

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2022 14:22

#1755430 Politik-Thread

Geschrieben von shecki am 22. Juli 2021 - 14:06

Wenn genug Länder in der EU solche Flüge verbieten, werden sie es sicher auch hin bekommen, dass man das Grenzübergreifend hin bekommt, aber der erste Schritt wäre wohl mal im Inland anzusetzen.




#1755421 Politik-Thread

Geschrieben von shecki am 22. Juli 2021 - 13:46

Um euer ätzendes Streiten mal mit was wirklich interessantem zu unterbrechen:

https://www.tagessch...fluege-101.html

 

Frankreich macht Deutschland mittlerweile echt was vor hinsichtlich Umweltschutz.

 

Sind so Dinge, die mit CDU halt nicht machbar sind und die in den letzten Jahren schlicht verpasst wurden.




#1754844 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 20. Juli 2021 - 19:00

Haben wir echt einen billichen kleinen kaggnazi in unseren Reihen? Dieses "Die AfD ist zwar blöd aber die anderen auch" ist ein beliebter Trick das Wählen dieser Partei irgendwie zu legitimieren. Damit potenzieller Nazi-Nachwuchs erst mal auf den Geschmack kommt und die letzten moralischen Bednken über Bord wirft.

 

Die AfD ist näher an der NPD als an der CDU... Da ist mir selbst ein Lachschet 1000 mal lieber.




#1754837 Politik-Thread

Geschrieben von Dämonenpinguin am 20. Juli 2021 - 18:39

Die AfD ist halt die CDU in blau, ohne Plan und mit Nazis.


Das impliziert, dass die CDU keine Nazi-Mitglieder hat.


#1754768 Politik-Thread

Geschrieben von Kalli am 20. Juli 2021 - 15:17

Die AfD ist halt die CDU in blau, ohne Plan und mit Nazis. Irgendwie ein blödes Substitut, wenn man mal was anderes als CDU will. Das Problem am Konzept "Wrench the System" ist ja, dass man immer noch in dem Land leben muss




#1754617 Politik-Thread

Geschrieben von HaVoC am 20. Juli 2021 - 08:34

Für mich sind alle "großen" Parteien unwählbar, aber wenn ich bei der Wahl nur zwischen Union und AFD entscheiden könnte, würde ich wohl AFD nehmen.

 

Berry muss sich nun anstrengen das zu unterbieten.




#1754386 Politik-Thread

Geschrieben von ElAzar am 18. Juli 2021 - 21:46

Retros Position als lupenreiner Sozialdemokrat ist mal wieder "aber die Linken sind auch doof".

Quelle Surprise.




#1754363 Politik-Thread

Geschrieben von methadron am 18. Juli 2021 - 20:33

Ich mache auch auf beerdigungen scherze, anstatt rumzuheulen. Bringt das dem toten irgendwas?


Das wäre dann das zweite Mal, wo ich dir eine ballern würde, würden wir uns persönlich kennen.


#1754200 Politik-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 17. Juli 2021 - 00:59

Ich würde mal behaupten, die löst in Deutschland niemand mit 2% des weltweiten CO2-Ausstoßes.

 

(https://www.verivox....n/co2-ausstoss/)

 

Naja, aber was ist das für eine Logik. Klar hat Deutschland nur 2% aber das sind halt auch 2%. Jedes Land hat nur einen kleinen Anteil vom ganzen. Wenn jetzt USA sagt "Wir machen nichts wir haben nur 8%" und China "Wir machen nichts wir haben ja eh nur 10%" und Russland "Wir machen nichts wir haben ja eh nur 5%" (Zahlen komplett random geschätzt), dann wird nie irgendwas passieren. Es muss jeder was machen dass es sich zum großen ganzen Zusammenfügt.


Deutschland ist halt auch ein hochentwickeltes Industrieland und kann zeigen wie es technisch geht, andere werden dann vielleicht mitmachen




#1754080 Politik-Thread

Geschrieben von Rusty am 16. Juli 2021 - 11:10

Jeder muss seinen Teil dazu beitragen also muss auch jeder verzichten.


Solange die stärksten Einkommen überproportional verzichten habe ich damit kein Problem.


#1754038 Politik-Thread

Geschrieben von shecki am 16. Juli 2021 - 09:13

Vor allem ist es sich in die Tasche gelogen, wenn man die dringend zu lösenden Klima-Probleme angehen will, das nicht auch was kosten wird. Das Geld muss auch irgendwoher kommen und einfach die Augen zukneifen und nichts tun, wird uns mehr Phänomene wie die Unwetter gestern oder die Hitzewelle in Kanada vor ~1 Woche bringen. Wir sehen schon, was uns dieser Klimawandel kostet, wenn die Katastrophen einschlagen und trotzdem kriegt keiner den Arsch hoch, doch mal lieber VORHER Geld in die Hand zu nehmen und Dinge zu ändern, die dann auch die eigene Komfortzone angreifen können...




#1753840 Politik-Thread

Geschrieben von shecki am 15. Juli 2021 - 12:20

Lool @ Brennender Drache, du glaubst tatsächlich so viel Geld zu haben, dass die Programme der FDP für dich gelten? Wach auf, hast du NICHT! Vielleicht wenn du deutlich 6-stellig bist pro Jahr, dann kommst du in den Bereich, voher no way. Und ich finde Politik für ~5% der Gesellschaft zu machen und den anderen 95% vorzulügen, sie wären mit betroffen, eben einfach das: verlogen!




#1753364 Politik-Thread

Geschrieben von Assimett am 13. Juli 2021 - 16:28

Wow, bahnbrechende Erkenntnis :lol:




#1752288 Politik-Thread

Geschrieben von Gast am 08. Juli 2021 - 13:03

Laschet ist ein Hurensohn.




#1753701 [EDH] Rafiq of the Many Voltron Auras & vormals Equipments

Geschrieben von Gast am 14. Juli 2021 - 19:26

Denke ich werde dann mal Glen Elendra Archmage für Favor of the Overbeing testen. Die wollte ich schon lange mal probieren.

 

Achja, und Sun Titan kommt raus und Mantle of the Ancients kommt dafür rein :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.