Zum Inhalt wechseln


☭BluBoi☭

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2022 14:22

#1724592 Euer Lieblings-Mono-Colored-Commander (bzw. Commander-Pair)

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 05. April 2021 - 13:16

Bin n ziemlicher Mono-W-Afficionado. Hab folgende Commander hinter mir:

- Kytheon, Hero of Akros // Gideon, Battle-Forged
- Teshar, Ancestor's Apostle
- Lin Sivvi, Defiant Hero

Aktuell ist mein Mono-Weißes Deck ein Balan, Wandering Knight Deck, dass in letzter Zeit mega viel potenten Stuff bekommen hat.
Da Balan selbst und viele andere Tools im Deck wie bspw Ardenn, Intrepid Archeologist, Armored Skyhunter, Halvar, God of Battle, Puresteel Paladin, etc. die Equip-Kosten gut umgehen, muss ich auf die nicht besonders achten, dadurch ist in den letzten Jahren die Kurve der Equipments immer weiter gesunken.

Hier ein paar Beispiele:
- Shadowspear
- Colossus Hammer
- Commander's Plate
- Bloodforged Battle-Axe
- Skeleton Key wird zu Zephyr Boots

Natürlich spielt das Deck neben dem Equipment-Paket viel Stax-Zeugs.

Vielleicht verfasse ich dafür mal einen Beitrag. Dafür sind mir aber noch zuviele Slots zu austauschbar.


#1697674 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 07. Januar 2021 - 10:24

Noch ein Leak:

Spoiler


Quelle: https://www.reddit.c...tm_source=share


#1697570 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 06. Januar 2021 - 21:51

DIESE ARTWORKS SIND GORGEOUS!!!!!!!! Kaldheim zieht mich genauso in die Welt, wie davor Eldraine. Schwierig schwierig, was der nächste Hintergrund von mein Laptop sein soll...


@[[Rise of the Dread Marn]]: Rückkehr der Gefallenen Wikinger bei Ragnarök? Bin mal gespannt, was die Watermarks kennzeichnen...




#1697565 Elsha Artifact Storm [Multi]

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 06. Januar 2021 - 21:04

Ich hab ja auch n Storm Deck, mit Shu Yun zwar anderer Fokus, aber ich habe auch Grapeshot schnell als "zu wenig für zu viel Arbeit empfunden".


@cyres: Könntest du nochmal die komplette Deckliste hinzufügen?


Was sagst du zu folgenden Karten: Personal Tutor? See the Truth?




#1695887 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2021

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 01. Januar 2021 - 16:39

Ich freue mich, dass mit dem Old Frame auch die Foil-Sternschnuppe zurück kommt für das Set.

Mal sehen, ob das Artwork mit gefoiled sein wird, oder obs auch wie früher ist, dass nur der Frame foil sein wird.


#1695525 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 31. Dezember 2020 - 13:54

Coole Fähigkeit! Bin auf BW-Karten für mein Aristocrats-Deck gespannt!

Übrigens: Nächstes Watermark! Bin mal auf die Parteien gespannt!

uTFpVDl.png


+ Speaker of the Heavens
+ Nullpriest of Oblivion
+ Bishop of Wings
+ Angel of Vitality

Deck möglich?


#1695112 Communitythread 2020

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 29. Dezember 2020 - 11:35

Ps. Bedecktsamer oder Nacktsamer? Was ist besser?


Easy Bedecktsamer! Sind nicht grubdlos nach den Insekten die artenreichste Klasse.


#1694956 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 28. Dezember 2020 - 17:16

https://twitter.com/...7267336192?s=20



Auch aus nem Commander Legends Collectors Booster gezogen.
Die Saga ist übrigens ein Arm-Tattoo :'D


#1694378 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 25. Dezember 2020 - 12:31

Falls man das Met und Bier (und Apfelsaft für die Minderjährigen) beim Kaldheim-Draft aus passenden Gefäßen trinken möchte:

https://www.nemesisn...tankard-15-5cm/





#1693744 [UB](Multi) Tormod, the Desecrator + Ghost of Ramirez DePietro

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 22. Dezember 2020 - 21:58

Chart a Course? Zwei Karten? Lohnt das?

Was ist deine Meinung zu Mental Note, Shared Discovery, THought Scour, Visions of Beyond?


  • Avis hat sich bedankt


#1692903 Communitythread 2020

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 19. Dezember 2020 - 13:47

Verstehe deinen Post nicht Boi. Willst du jetzt pro oder anti Klischee sein?

 

Kennst du das Stilmittel "Hyperbel"?
 




#1692497 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 17. Dezember 2020 - 18:48

Rune Token?

Bei sowas hoffe ich ja immer, dass ne legendäre Kreatur welche produziert, damit man sowas im EDH auch mal sieht und nicht nur im Limited.

Bin mal gespannt, was die machen.


#1692379 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 17. Dezember 2020 - 10:27

Ein nicht unzerstörbarer Gott ohne Protection? Fühlt sich komisch an. Nicht so göttlich.


Macht schon iwie Sinn, dass Götter basierend auf der nordischen Saga sterben können.


#1692288 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 16. Dezember 2020 - 19:24

Also scheinbar Feindfarben-Tribes

WB - Angel (Valkyren)
BG - Elfen
GU - Shapeshifter
UR - Giants
RW - Dwarfs

und generell viele Berserker?

Magla find ich auch cool!


#1691839 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 15. Dezember 2020 - 11:15

Das größte Problem an dem finde ich, dass seine Spiegelscherbenspeerdinger recht unhandlich aussehen.


Hab mir allein bei der Vorstellung die Dinger zu werfen in diecHand gewchnitten...

Außerdem: Mein Handgelenk tut weh, wenn ich es so halte, wie er im Bild. :'D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.