Zum Inhalt wechseln


BluBO1

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 15:14

Erstellte Themen

[Spoiler] "Cavalier of Dawn" + Animate Dead

Heute, 12:02

"Cavalier of Dawn" {2} {W} {W} {W}

 

Creature - Elemental Knight     

Vigilance

When ~ enters the battlefield, destroy up to one target nonland permanent. Its controller creates a 3/3 colorless Golem artifact creature token.

When ~ dies, return target artifact or enchantment card from your graveyard to your hand.

 

4/6

 

 

Wenn der Cavalier of Dawn mit Animate Dead reanimiert wurde, kann ich, wenn ich den Cavalier bspw in einen Phyrexian Altar sacce, mit dem die-Trigger das statebased in den Graveyard gegangene Animate Dead targeten?


Higure + Arcane Adaptation

12. Juni 2019 - 23:31

Kann ich bei liegender Arcane Adaptation (genannter Kreaturentyp: Ninja) mit Higure, the Still Wind jegliche Kreaturenkarte aus meinem Deck suchen?

Forum-Sonntagsfrage

25. April 2019 - 16:02

Die Europawahl kommt ja immer näher (26.5.19), weshalb ich hier mal eine anonyme Umfrage zur aktuellen politischen Gesinnung hier im Forum starte.
Zur Auswahl stehen die größeren deutschen Parteien, wobei ich in Klammern die Europäische Fraktion hinzugefügt habe.

p.s. Hätte die Umfrage gerne in den Politik-Thread eingebettet, damit sich das Thema "Politik" nicht aufspaltet. Deshalb bitte im Politik-Thread weiterdiskutieren.

Bin gespannt!

Hier mal die aktuellen Umfragen/Schätzungen:
https://www.politico...pean-elections/

Und hier mal die Playlist mit all den Wahlwerbespots der deutschen Parteien:
https://m.youtube.co...ydhDQPPRLLP-EIN

Aetherflux Reservoir + Reanimation

01. April 2019 - 19:18

Moin.

 

Wenn ich Aetherflux Reservoir habe und losstorme zählt es ja den Spellcount. Wenn es nun mit bspw. Disenchant removed wird und ich es schaffe es im gleichen Zug wieder zu reanimieren und weiter storme: Zählt es dann von neuem von 0 aus oder zählt es weiter alle vorher gespielten Spells? Also muss es alle Spells sehen?

 

LG


 


Day's Undoing + Draw-Trigger

30. März 2019 - 11:26

Moin.

 

Gehen Draw-Trigger von bspw. Smothering Tithe bei Day's Undoing auf den Stack?

Wenn ja, in welchem Step?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.