Zum Inhalt wechseln


BluBoi

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 01:26

Erstellte Themen

BO1 Quick Drafts in Paper

10. Januar 2019 - 23:23

Moin. Hab auf Reddit folgende Einladung gefunden:
Angehängte Datei  88b8c87.jpg   49,91K   0 Mal heruntergeladen

BO1 solls wohl auch im Paper geben.
Details zum Bild:
Es wurde von WotC ne Einladung verschickt BO1 Quick Drafts auch mal im Store auszuprobieren. Das soll folgende Vorteile bieten:
- Runden sind nur zwanzig Minuten lang
- Es kann 5-6 Runden anstatt nur 3-4 geben
- Es gibt einen "Free Mulligan"

Thoughts?



@Crash: Bitte erhole dich schnell wieder. ;)
Edit: Infos auf deutsch

[RNA] Spoilerthread - 05. 01.- 06.01.19: Nikya of the old Roads,

06. Januar 2019 - 17:58

Nikya of the Old Ways - 3RG

Legendary Creature - Centaur Druid

You can't cast noncreature spells.

Every time you tap a land for Mana, add one Mana of a type that land produced

5/5.
Quelle: https://mobile.twitt...928534514266112


Was genau ist "Commander"?

28. Dezember 2018 - 14:22

Was ist "Commander" in MTG eig? N Typ, N Static Ability,...?

Weil ich gerade drüber nachgedacht hab eine Aura zu designen, die eine Kreatur die du ownst zu deinem (zweiten) Commander macht.

Damit die Aura an der Kreatur bleibt, wenn sie in die Commandzone geht, kann man das ja wie Animate Dead lösen. Aber wie müsste man das worden wenn man die Karte wieder aus der Zone rausspielen will? Währenddessen geht die gespielte Karte ja auf den Stack und da fällt dann spätestens die Aura ab oder die Aura kriegt "Enchant target creature you own on the battlefield, commandzone or stack"

Thousand-Year Storm und Splice onto Arcane

08. Dezember 2018 - 18:06

Moin.

 

Ist Thousand-Year Storm ein Trigger? Also könnte ich bevor der Lava Spike kopiert wird noch bspw Evermind drauf splicen, damit dieses mit kopiert wird oder kann ich gesplicete Hexereien nur z.B. mit nem Izzet Guildmage kopieren?


Charnel Troll

07. Dezember 2018 - 11:55

Moin.
Kann ich nicht auf den Upkeep-Trigger vom Charnel Troll mit seiner eigenen Aktivierten Fähigkeit reagieren und eine Kreaturenkarte zu discarden, um diese dann zu exilen?

Auf Arena hat das nicht geklappt und jetzt frag3 ich mich wieso!
Kann die Karte iwie nicjt verlinken...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.