Zum Inhalt wechseln


Sorgeon

Registriert seit 08. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

17. April 2024 - 09:13

Das ganze wird dann prinzipiell für 5 Jahre addiert.

Die insgesamt besten 4 Länder haben dann 4 CL Plätze (derzeit England, Spanien Deutschland, Italien).


Da im nächsten Jahr die CL geändert wird, gibt's nach dieser Saison einmalig 2 Extraplätze an die beiden besten Länder in diesem Jahr.

Hier belegt D derzeit den 2. Platz


Hast du einen Beleg dazu? Habe das bisher noch nirgendwo gehört, dass es einmalig sein soll.
Auch sind es insgesamt 4 und nicht 2 Extraplätze. Die anderen beiden werden aber anders vergeben.

https://www.5-jahres.../Online/5JW.php

https://www.5-jahres...merVorschau.php


Sind aber für den 5. Platz irrelevant, da es nur um das aktuelle Jahr und gerade eben nicht um das 5 Jahresranking geht.

Im Thema: Fußballtopic

17. April 2024 - 08:38

Ist auch super easy.
Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, eine Runde weiter 1 Punkt.
Das wird dann noch durch die Anzahl Teilnehmer des Landes geteilt und fertig.
Heißt z.B. dass Deutschland durch den Sieg des BVB gestern 3/7 Punkte bekommen hat.

Im Thema: Politik-Thread

19. März 2024 - 06:51

Soweit ich weiß, war Potenzialität nämlich vorher kein Merkmal und wurde im Zuge des Verfahrens als neue Hürde etabliert.


Da bist du falsch informiert.

Rechtsexperte Bommarius hielt auch diesen Versuch für wenig aussichtsreich, aufgrund der Rechtsprechung vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte:
„Denn der hatte auch schon gesagt, es muss von der zu verbietenden Partei eine Gefahr ausgehen, des Umsturzes, eine konkrete Gefahr. Und es war vollkommen klar, dass die NPD, die ja eine Schrumpfpartei war, dass sie dieses Potenzial einfach nicht hatte.“
https://www.deutschl...antrag-100.html

Im Thema: Politik-Thread

18. März 2024 - 16:34

Wer Entscheidungen trifft die Nazis helfen ist für mich 1 Nazi hab da schon längst aufgehört drölf Graustufen zu unterscheiden ende aus mickey mouse


Das Ziel von Nazis ist es u.a. das Vertrauen in rechtsstaatliche Institutionen zu zerstören.
Durch deine Bezeichnung des Verfassungsgerichts als Nazis trägst du dazu bei das Vertrauen in rechtsstaatlichen Institutionen zu zerstören.
Ergo helfen deine Handlungen Nazis und somit wärst du nach deiner eigene Logik selbst Nazi, sehe ich das richtig?

Im Thema: Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

24. Januar 2024 - 22:45

Aber erstmal regulär nicht in Deutschland, dafür zusätzlich alle WWE Network Inhalte also auch die ganzen PPVs inkl. Wrestlemania.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.