Zum Inhalt wechseln


Beam

Registriert seit 11. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

25. Juli 2015 - 17:58

den Blood Baron kann man sogar in legacy meistens im sb spielen

edit: weil der satz unklar war nochmal genauer.

den Blood Baron kann man sogar in legacy spielen. meistens dann aber im sb.


Im Thema: [T1.5] Diskussionsthread

19. Juli 2015 - 21:59

ich spiele aggro loam das wird ja wohl als info reichen.


und die fehlenden matches mache ich sicher nicht. gebe gerne wie gegen dich auch einfach auf das vorhin hat mir gereicht. nach 2 zügen disconnect und man kann nicht reconnecten. bei guter boardsituation für mich na geil so einen scheiß kann man sich echt sparen!


Im Thema: Ich bin spielbereit!!!

09. Juli 2015 - 17:40

nächste Woche oder so. Mal sehen. Vorhin seit Turn 2 Sylvan Library liegen gehabt und 4 Fetchländer gehabt. Nachdem nurnoch 30 Karten im Deck waren trotzdem kein einziges punishing fire gesehen. Dieses Programm macht mich fertig da vergeht mir mal wieder total die Laune wenn ich dann sogar 0:2 im mirrormatch gegen jemanden verlier dem ich das deck danach erklären muss. Hab meine pflichtspiele ja durch ich muss nicht mehr weiter machen oder?


Im Thema: Ich bin spielbereit!!!

09. Juli 2015 - 16:46

ich verliere grad match 5 von 5 sogar also heute erstmal keine lust auf noch mehr. Nächste woche vielleicht


Im Thema: Ich bin spielbereit!!!

09. Juli 2015 - 14:57

ich habe ein Spiel offen und etwa 1 einhalb stunden Zeit. Name liga und Passwort 1234

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.