Zum Inhalt wechseln


Beam

Registriert seit 11. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

schadensverteilung beim blocken

01. August 2015 - 13:56

Gestern hatte ich diese situation: mein Gegner greift mit 6/7 Tarmogoyf an und ich blocke mit fünf 2/2 Tokens. Er hat seinen Schaden so verteilen wollen das vier Token 1 schaden abbekommen und der fünfte 2. Als ich meinte das geht so nicht hat er den Judge gerufen der level 0 ist also kein echter judge und der meinte auch das man das so machen kann.

Stimmt das?


Lebensverknüpfung Frage

15. Januar 2015 - 14:47

Wenn meine Kreatur die Lebensverknüpfung hat von einem Sakura-Tribe Elder geblockt wird, kann mein Gegner den dann opfern um zu verhindern dass ich Leben bekomme?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.