Zum Inhalt wechseln


Gamer11

Registriert seit 11. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität 10. Mär 2020 22:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

11. Oktober 2017 - 16:36

So wie ich das als Laie sehe, liegt bei einem privaten Verkauf das Versandrisiko bei dir. Sprich, alles was mit dem Brief passiert nachdem der Verkäufer ihn losgeschickt hat, ist dein Risiko, inclusive Wertminderung durch Beschädigungen, (sofern die Karten nicht unsachgemäss verpackt waren). Wenn der Verkäufer bei der Adresse nicht geschlammt hat, finde ich es schon nett, das er sie dir nochmal kostenlos zuschickt. Für die Lieferdauer und Wertminderung kann er ja genauso wenig wie du, warum sollte er dafür aufkommen?

 

Ich werde wohl die erneute Zusendung auch annehmen, da es ja wie gesagt schon nett ist sich überhaupt nochmal zu melden.

 

Kurios finde ich nur das Vorgehen der Post, warum wird der Brief von der DEUTSCHEN Post geöffnet, die Adresse ist aber "unknown" ? Ist jemanden schonmal ähnliches passiert?
 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

11. Oktober 2017 - 15:02

Hi,

 

hab jetzt auch mal ein Problem bei MKM bei dem ich nicht weiß wie ich vorgehen soll/kann:

 

Habe Anfang September bei einem privaten Rumänen Karten im Wert von nur 10€ bestellt (Locust God, Lich's Mirror + Kleinkram).

Die Karten kamen bis Ende September nicht an und habe ganz normal als verloren markiert.

Heute schreibt mir der Verkäufer die Karten kamen zurück zu ihm mit der Begründung "unknown address" und die Deutsche Post habe den Umschlag geöffnet und neu verschlossen.

Allerdings seien jetzt :

- Locust god is a little bent but t is ok
- Lich's Mirros is scratched :(

 

Da die Karten beschädigt sind (hatte er erst in der zweiten Nachricht mitgeteilt), würde er jetzt kostenlos erneut verschicken (Obwohl es nicht seine Schuld sei, mit Adresse etc.)

 

Da ich die Karten nach solanger Zeit eigentlich nichtmehr brauche, weiß ich nicht wie ich nun vorgehen sollte. Ein großteiliger Refund wäre mir natürlich am liebsten, da ich ja die beschädigten Karten auch schlecht wieder los kriege.

Ich weiß aber nicht ob er da mitmacht und welche Pflichten er überhaupt hat.


Im Thema: [MM3] Modern Masters 2017 Diskussionsthread

02. März 2017 - 12:05

Um 8:00 war Fantasywelt noch bei 179. Wie gut das ich noch aus dem Buss über das Smartphone bestellt habe.

Die Edition im Limited stelle ich mir irgendwie total absurd vor:

 

 

"Ich spiel Junk und du?"

 

Jetzt bei 296 (Platzhalter?) und ausverkauft. Naja war zu erwarten. :D

 

Set wird wirklich immer besser, vor allem weil die Rares besser als die Mythics sind.


Im Thema: [MM3] Modern Masters 2017 Diskussionsthread

02. März 2017 - 01:14

Auf fantasywelt kann übrigens für 179€ vorbestellt werden. Kann allerdings sein, dass es je nach Nachfrage dann auch zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.

Habe damals von 3 bestellten Oath Fatpacks 2 bekommen weil der Preis einfach viel niedriger war als bei den ganzen Magic Händlern.

 

Set sieht bis jetzt super aus, auch aus Nicht-Modernspieler Sicht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.