Zum Inhalt wechseln


Van Stritzel

Registriert seit 12. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Jun 2020 12:26

#1519754 Modern Horizons Spoilerthread

Geschrieben von Van Stritzel am 28. Mai 2019 - 10:02

636946297652821021.png

 

Quelle: https://twitter.com/...283730146115584

 

mal was ganz was neues. Ne Kreatur für Snow Mana.




#1487763 [RNA] Spoilerthread - 20.12.18: Gruul - Riot,

Geschrieben von Van Stritzel am 21. Dezember 2018 - 09:09

Sehr coole Mechanik.

Hab zuerst drüber nachgedacht, ob es nicht suboptimal ist, dass man nach casten, wenn man sich für Haste entscheidet, nicht doof ist, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, wie die Entscheidung war.

Mir fällt aber kein Szenario ein, in dem es relevant wäre, dass eine Kreatur Haste hat, die schon länger auf dem Feld ist. Von daher egal.

 

Das einzige was mir einfällt wäre Odric, Lunarch Marshal aber so oft wird er und eine Karte mit Riot wohl nicht auf dem Feld liegen...




#1234667 Kartensuche

Geschrieben von Van Stritzel am 20. Januar 2016 - 08:42

Das ist Foul-Tongue Shriek :)


  • Nemu hat sich bedankt


#1151239 Spiel"Equipment"

Geschrieben von Van Stritzel am 13. April 2015 - 11:04

Wie wäre es denn mit der? die habe ich und bin super zufrieden damit :)

http://www.amazon.de...agon shield box




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.