Zum Inhalt wechseln


Troll_Spamer

Registriert seit 23. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Profilkommentare

Foto

Troll_Spamer

Na mal gucken wie sich hier an demokratisch durchgeführte Abstimmungen gehalten wird.http://www.mtg-forum.de/topic/120682-spielzeiten/
Geschlossener Status 27. Jan 2015 08:48
  • Troll_Spamer's Foto
    Troll_Spamer
    "Blubb" drückt lediglich mein Missfallen darüber aus, wie einfach du es dir machst, denjenigen der auf ein Missständchen zeigt, zum Sündenbock zu machen. Mehr nicht.
    Und wer "mein Verhalten" lustig findet und wer nicht, ist mir ziemlich kräftig egal ^.^
    27. Jan 2015 13:56
  • Missstände?
    27. Jan 2015 14:35
  • Auch das ausformulierte "blubb" finde ich ziemlich schwach für einen "Troll_Spamer". Ich bleibe dabei: Kapitulation!
    27. Jan 2015 14:48
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto
  • Ich wusste, dass die Wahlmöglichkeit gut ankommen würde. :>
    25. Jan 2015 16:29
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Samstag! Am We hat man die meiste Zeit
    25. Jan 2015 16:45
  • Troll_Spamer's Foto
    Troll_Spamer
    das war's dann wohl mit den Werwölfen
    25. Jan 2015 20:24
Foto

Troll_Spamer

Man behauptet ich sei ein Doppelaccount. Aber von wem konnte mir bisher noch kein Mod sagen.
20. Jan 2015 23:26
  • *fauch*
    21. Jan 2015 15:24
  • Troll_Spamer's Foto
    Troll_Spamer
    krasser aggrodoppelaccountwahn bei leporte:
    Nagezahn ist wahrscheinlich Kojote.
    21. Jan 2015 15:47
  • Luhan's Foto
    Luhan
    I am Wiesl
    21. Jan 2015 15:51
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.