Zum Inhalt wechseln


oOMishraOo

Registriert seit 13. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 08. Aug 2016 22:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mishra Artifact(Modern)

16. Januar 2015 - 17:38

@ Yaloron das problem mit mishra habe ich schon, aber ich denke 4 mal ist zu viel, da man mit Hilfe der Chromatic Star, Chromatic sphere und den Spellbombs doch ordentlich im Karten vorteil ist und sich mishra sehr schnell rauszieht ... dazu gibts halt noch Thirst for knowledge. Aber ich denke ein 3tes mal schadet sicherlich nicht!

 

Was die vorgeschlagenen Mana artefakte angeht muss ich sagen, dass ich so so dringend gar nicht bräuchte, da der Etherium Sculptor schon genug ramp für meinen Geschmack ist. Jedoch muss das Farbige Mana kommen und dafür habe ich (zumindest in MTGO) Dragonskull summit bzw. Drowned Catacomb.

 

Der Executioner's Capsule ist eine sehr gute idee, vorallem gegen decks die sich außerhalb der reichweite meiner Spellbombs bzw Blasts befinden! Ich denke sie lässt sich definitiv einbauen1

 

Esperzoa ist denke ich auch sehr Stark, vorallem in der Kombination mit Mishra. Ich denke auch ihn werde ich versuchen einzubauen (Natürlich wie alles mind. 2 Mal xP).

 

Baleful Strix ist denke ich eher weniger geeignet, da er zum einen nicht vom Etherium Sculptor profitiert, und zum anderen schon enorm viel card draw drin ist, vorallem wenn Mishra liegt.

 

Ich danke dir für deine reichlichen Vorschläge und ich freue mich manche davon mal auszuprobieren. Ich denke es wird das Deck um längen flexibler und damit stärker machen

 

Mfg Mishra


Im Thema: Mishra Artifact(Modern)

16. Januar 2015 - 13:11

@polymeus:
Das mit dem glaze fiend ist wohl war ... aber der arcboundcrusher profitiert enorm

@hanmac:
Ich bin mal sehr gespannt und wäre an einer deck liste interessiert


Und an alle ... vielen dank für das große feeback!

Im Thema: Mishra Artifact(Modern)

16. Januar 2015 - 11:52

Ich bin froh über jeden vorschlag .... also dir sharding sphinx sieht sehr interessant aus, da ich damit vorallem den den glaze fiend im late game wesentlich stärker machen kann .... ob sie nun ins maindboardkommt muss ich noch abwiegen, aber ein platz im sideboard ist für sie frei! Vielen dank

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.