Zum Inhalt wechseln


Silas v. Falkenstein

Registriert seit 23. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 11. Dez 2017 13:33

#1261372 Zukünftige Blöcke?

Geschrieben von Silas v. Falkenstein am 14. April 2016 - 20:00

Good old Dominaria would be a thing...
Einfach Lilis letzten Dämon dort platzieren...
Is die einzige Plane mit Kavus... und ich will endlich den Flametounge mal wieder das Format warpen sehen...

 




#1249623 Shadows over Innistrad und Modern

Geschrieben von Silas v. Falkenstein am 05. März 2016 - 15:33

Genaugenommen wird der Drawback prozentual kleiner wenn du damit 2 Goyfs umlegst, da man dann 3/2 Tauscht statt 2/1.


Edit:
Was mich aber auch wirklich Stört, ist der Sorceryspeed... Ich denke, dass hieran die Modernspielbarkeit der Karte scheitern wird.
Auf der anderen Seite eine weitere Möglichkeit in Abzan mehr gutes Removal auf Kreaturen mit cmc >3 zu spielen.

Oder auch In GW Listen zusätzlich zu Path to Exile/Dromoka's Command




#1233418 Welche Karten würdet Ihr gern in Modern sehen?

Geschrieben von Silas v. Falkenstein am 16. Januar 2016 - 05:14

Ich würde gern das Vindicate im Modern sehen. Könnte Esper vmtl spielbar machen und ist halt super Universell. Durch den sorcery speed wäre es auch nicht broken. Aber durchaus Mittel der Wahl gerade gegen Decks wie Tron oder auch teilweise gegen Inkmoth Nexus.




#1233076 Bannings - 28.09.2015

Geschrieben von Silas v. Falkenstein am 14. Januar 2016 - 20:28

Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das ein Deathrite unban. ^^

Edit: Würde den Snapcaster wieder etwas mehr in die Schranken weisen, man hätte mehr lifegain im Mainboard und es ist kein Manaelf der im Lategame einfach exakt nichts tut.
 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.