Zum Inhalt wechseln


ecliPze507

Registriert seit 23. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 17. Nov 2017 08:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: SHOP OFFLINE

11. Mai 2017 - 13:04

Sehr gute Kommunikation, schnelle Abwicklung und absolut zu empfehlen.

Es war kurz der falsche Accountname eingetragen, das wurde aber direkt geändert und ich bekam als Entschädigung direkt 5 Tickets oben drauf.

Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Absolut zufrieden, ich werde definitiv jedes mal wieder hierher kommen wenn ich Tix benötige.


Im Thema: Markt-Prognosen

25. April 2017 - 13:44

Mir stellt sich gerade die Frage was ich mit meinem Moat anstellen soll nach dem Top Ban. Soll ich die Moat abstoßen so wie es gerade alle versuchen, oder soll ich die Panik Verkäufe abwarten und erst mal abwarten? Was passiert mit der Moat in euren Augen?


Im Thema: Banned List Diskussion

25. April 2017 - 13:38

Soo da hat mich also diese dumme Entscheidung erwischt. Einen Terminus Ban hätte ich noch nachvollziehen können, aber der Top Ban war unnötig.

Nunja zum Glück hab ich mir für genau diesen Fall neben Miracles noch nen Delver, Storm und Reanimator Pool aufgebaut. 

 

Da jetzt das Meta vermutlich von Combo und T1 Blood Moons dominiert wird und sämtliche BUG Varianten vermutlich an Stärke verlieren stellt sich mir die Frage ob TES oder ANT besser aufgestellt ist. Was sagen die Storm Veteranen dazu? 

 

Meine erste Reaktion auf diese Nachricht war ein PS Gaea's Cradle im MKM Warenkorb, aber ich sehe von so einem Panik Kauf erst einmal ab.

 


Im Thema: [S] Suche die letzten Duals für mein Canadian Treshold

07. April 2017 - 12:06

@Videodrom 

dt? weißrandig und englisch ist mir wichtig, und soweit ich weiß gibts da nur revised oder nicht?

 

@goblin-welder 

Ich würde mich nach den MKM Preisen orientieren (billigster deutsche Anbieter)

 

also die Volcanic um die 170,00 € 

und die Trop um die 125 €

 


Im Thema: Markt-Prognosen

24. März 2017 - 20:05

Moin moin, was haltet Ihr vom Bloodghast und von der Lantern of insight. Gabs wieder einen Modern GP das die Karten gehyped werden? Wollte sie abstoßen, aber so wie sie sich entwickeln sollte ich noch warten oder?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.