Zum Inhalt wechseln


ecliPze507

Registriert seit 23. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 17. Nov 2017 08:06

#1362613 SHOP OFFLINE

Geschrieben von ecliPze507 am 11. Mai 2017 - 13:04

Sehr gute Kommunikation, schnelle Abwicklung und absolut zu empfehlen.

Es war kurz der falsche Accountname eingetragen, das wurde aber direkt geändert und ich bekam als Entschädigung direkt 5 Tickets oben drauf.

Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Absolut zufrieden, ich werde definitiv jedes mal wieder hierher kommen wenn ich Tix benötige.




#1336339 Legacy Turniere in Bayern

Geschrieben von ecliPze507 am 06. Februar 2017 - 15:38

So wir waren am 04.02 nun in Regensburg und natürlich möchte ich hier auch unseren Eindruck dalassen.

Die Veranstaltung war mit 29 Spielern gut besucht, der Veranstaltungsort war Klasse und die Stimmung ebenso. Wir haben einige Bekannte Gesichter aus Nürnberg wieder gesehen, das bietet sich ja an ;)

Parkplätze waren auch überhaupt kein Problem und alles in allem ist das Turnier wunderbar reibungslos abgelaufen! Hier auch nochmal einen Dank an die 2 Judges.

 

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und wir werden definitiv beim nächsten Termin wieder vertreten sein ;)

 

(Ich hoffe dieser Thread wird noch von anderen Veranstaltern / Läden war genommen!)




#1333712 Legacy Turniere in Bayern

Geschrieben von ecliPze507 am 26. Januar 2017 - 10:30

Vielen Dank für alle weiteren Antworten, wir waren in Ingolstadt und es war klasse! Entspannte Atmosphäre, super nette Leute und ein reibungsloses Turnier. Wir werden definitiv öfter kommen und ich hoffe das dieser Thread hier anderen Leuten aus Bayern hilft :) 

 

Als nächstes werden wir am 04.02 in Regensburg vertreten sein. 




#1329500 Legacy Turniere in Bayern

Geschrieben von ecliPze507 am 12. Januar 2017 - 11:03

Moin moin,

 

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Im Turnier Thread sah es so aus als ob man nur Events einträgt. 

Da Legacy in Nürnberg leider ausstirbt sind ein Kumpel und ich auf der Suche nach Legacy Turnieren in Bayern.

 

Ich habe viel gegoogelt wurde aber nicht wirklich schlau und hoffe es gibt hier ein paar Tipps zu regelmäßigen Turnieren in Shops.

Tipps außerhalb von Bayern gibt es ja genüge im Turnier Bereich, für Bayern bin ich aber leider nicht wirklich fündig geworden.

 

Vielen Dank schon mal für jede Antwort :)




#1134247 Einstieg - 3 Decks zur Auswahl

Geschrieben von ecliPze507 am 24. Februar 2015 - 00:28

Danke für die vielen nützlichen Tipps. Cradles sind bestellt, ich hab mir für die Elfen entschieden :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.