Zum Inhalt wechseln


ecliPze507

Registriert seit 23. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 17. Nov 2017 08:06

Erstellte Themen

[S] Suche die letzten Duals für mein Canadian Treshold

05. April 2017 - 16:20

Moin moin,

 

möchte mein Canadian Treshold fertig stellen und bin deshalb auf der Suche nach folgenden Duals:

 

2x Tropical Island - Revised - ex/nm - englisch

1x Volcanic Island - Revised - ex/nm - englisch

 

Vllt will ja jemand gerade genau diese loswerden ;)

 

 


Legacy Turniere in Bayern

12. Januar 2017 - 11:03

Moin moin,

 

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Im Turnier Thread sah es so aus als ob man nur Events einträgt. 

Da Legacy in Nürnberg leider ausstirbt sind ein Kumpel und ich auf der Suche nach Legacy Turnieren in Bayern.

 

Ich habe viel gegoogelt wurde aber nicht wirklich schlau und hoffe es gibt hier ein paar Tipps zu regelmäßigen Turnieren in Shops.

Tipps außerhalb von Bayern gibt es ja genüge im Turnier Bereich, für Bayern bin ich aber leider nicht wirklich fündig geworden.

 

Vielen Dank schon mal für jede Antwort :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.