Zum Inhalt wechseln


Noogus

Registriert seit 04. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität 10. Nov 2021 12:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zeichnen, Malen, Kreativität !

30. April 2016 - 14:05

Sehr schön anzusehen :) immer beneidenswert, wenn Menschen malen können :D


Im Thema: Zeichnen, Malen, Kreativität !

30. April 2016 - 13:52

Super Thread :) und über die offene Formulierung kann man sich ja auch abseits der klassischen Malerei beteiligen :)

 

Etwa anfang des Jahres habe ich angefangen Warhammer 40k zu sammeln und zu bemalen.

Ich hatte vorher nie einen Pinsel in der Hand oder habe mit Farben gearbeitet (außerhalb des Schulunterrichts vor Jahren) und ich muss sagen es macht Spaß auch wenn es häufig viel Geduld erfordert und Hektik schnell bestraft :)

 

Angehängte Datei  20160223_185454.jpg   143,18K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160223_185553.jpg   127,45K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160123_121913.jpg   123,63K   1 Mal heruntergeladen

 

Aktuell bin ich dabei einen Rhino und einen Trupp Chaos Space Marines für die Black Legion (wem das was sagt) zu bemalen und werd die auch mal vorstellen, sobald fertig :)

 

/edit

Manga/Anime ist nicht mein Style. Kann ich mich einfach nicht mit anfreunden :)

Deine Acryl-Bilder gefallen mir jedoch sehr gut :)

Schon was verkauft? :P


Im Thema: Neu bei Magic, was zuerst?

19. April 2016 - 12:51

Dieses Symbol ist ein spezielles, sich von den normalen Editionssymbolen unterscheidendes Symbol.

 

Es zeigt, dass die Karte eine besondere Friday Night Magic (FNM) Promo ist. Diese haben einen Foileffekt und ein alternatives Artwork. Zu gewinnen gibt es diese auf FNM Events.


Im Thema: Ich hab was Neues!

13. April 2016 - 20:06

Dragonshield Clear und GoT LCG :)

 

Just sayin :D

Angehängte Datei  20160413_143259.jpg   82,74K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20160413_143308.jpg   105,44K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20160413_143329.jpg   94,35K   0 Mal heruntergeladen


Im Thema: Der Wettbewerb als Ende des Fantastischen?

08. April 2016 - 14:21

Ich glaube, du interpretierst da zu viel in meinen Post rein. Sollte ich vielleicht mehr Smileys verwenden? ;)

Das "versessen" war nicht negativ gemeint. Ich bin versessen auf Pizza und Lasagne. Ist das negativ? Naja, nur wenn ich meine Speckrollen frage.

 

Und die Fragen sind nicht übespitzt formuliert. Es interessiert mich wirklich. Ich habe bisher noch niemanden getroffen, den es so sehr stört, dass ein gewisses Maß an Flavour beim Deckbau verloren geht, dass er dafür einen Thread aufmacht.

 

Dann habe ich es wohl falsch aufgenommen :) Sender/Empfänger/Forum/too stronk.

 

Aber es stört mich doch nicht :rage: :)

Ich merke nur an, dass es mir vor Kurzem mal klar geworden ist, dass es sich die Anfangsfaszination in Form von Flavour sich auflöst oder zumindest verdrängt wird und dem spiel mit wachsedem Verständnis ein viel sterilere und nüchterne Bedeutung zukommt :)

Das muss ja nichts schlechtes sein.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.