Zum Inhalt wechseln


Noogus

Registriert seit 04. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität 21. Feb 2024 23:57

Profilkommentare

Foto

Noogus

Mono R Burn Modern viable?
05. Mai 2016 01:07
  • Turandot's Foto
    Turandot
    wenn du turn 2 warmth legst mach ich t3 vortex...
    05. Mai 2016 20:33
  • Dann mache ich Krosan Grip :)

    @Nekrataal: Enchantress <3
    05. Mai 2016 21:43
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Dann revealt meine Counterbalance aber einen Monastery Mentor. Take that!
    06. Mai 2016 03:08
Foto

Noogus

Iskandar Khayon <3
15. Apr 2016 20:02

  • 당신은 무엇을 말 했는가 ?
    15. Apr 2016 20:33
Foto

Noogus

EDH ist das wahre Magic :P
11. Apr 2016 21:09
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Sehe ich ganz genauso, wer noch kein total geniales 2-3h Commander Match hatte das an Spaß kaum zu überbieten ist, der hat die falschen EDH Mitspieler oder Decks ;)
    12. Apr 2016 09:32
  • Was soll denn an einem 3 Stunden Free for All Spiel Spaß machen? In diesen 3h stecken locker mehr als 2h Downtime drin in denen man anderen bei zuschauen kann wie sie ihre Länder zählen

    abgesehen davon, dass ich in Köln nur irgendwelche Lappen FFA Commander spielen sehe.
    12. Apr 2016 09:57
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Der Small-/Shittalk mit den anderen Wartenden natürlich, die politics in Form von Verhandlungen um einzelne Permanents oder Wraths. Das Aufbauen eines Archenemy, der Versuch unter dem Radar zu bleiben um dann am Ende siegreich zu sein :D Die Schönheit der Decks bewundern! Klar wenn man hier natürlich nur das bis zur letzten Karte ausgetechte Deck und keine schönen Spielereien und Synergien, als schön ansieht, dann ist EDH wirklich nichts für einen ;)
    12. Apr 2016 10:08
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Noogus

Was ist eigentlich aus Plutoido geworden oO
08. Apr 2016 18:08
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Möchtest du noch ein U und ein N kaufen?
    08. Apr 2016 23:29
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Bin ich der einzige, der ihn vor allem wegen seiner hier sonst nicht vorhandenen Kompetenz bezüglich signed Cards etwas vermisst? Ist keine Kritik am Bann, denn die Aktion war krass und anscheinend halt mit uns unbekanntem Nachtreten. Dennoch fast etwas schade, dass der konstruktive Teil den er ins Forum brachte anscheinend so völlig vergessen wurde.
    08. Apr 2016 23:29
  • War tatsächlich schon einer der besseren User; bezogen auf Inhalte die er lieferte.

    RIP
    08. Apr 2016 23:33
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Noogus

Star Wars LCG anyone?
23. Mär 2016 17:09
  • Lev's Foto
    Lev
    Also kein wirklicher Unterschied für jemanden der eh gezielt die Karten kauft die er will?
    23. Mär 2016 22:09
  • V!peR's Foto
    V!peR
    Führt halt zu Obergrenzen für Kartenpreise. Wobei ich nicht weiß, ob es für Einzelkarten von LCGs überhaupt einen Markt gibt.
    23. Mär 2016 22:35
  • Project0815's Foto
    Project0815
    nein

    24. Mär 2016 02:55
Foto

Noogus

Meine Güte was für eine Edition :O Ich weiß nicht, ob es Zuwachs für die Warhammer Armee, für den X-Wing Hangar oder doch ein SOI Display werden soll O.O
17. Mär 2016 23:40
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Ich werd erst misstrauisch wenn die Vampire in Innistrad nen Spruch bekommen wie "Möge die Nacht mit Dir sein"...
    18. Mär 2016 08:48
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    SOI best I
    18. Mär 2016 09:36
  • Kulifumpen's Foto
    Kulifumpen
    ich zitiere:"Alle drei zusammen" ;-)
    18. Mär 2016 15:00
Foto

Noogus

Ich möchte einmal allen Mods und ambitionierten Forenhelfern für ihre tolle Arbei für die Community danken. Ich glaube wir User nehmen solche Dienste zu schnell für selbstverständlich, wir sollten aber nicht vergessen, dass uns solche Leute dieses Forum und einen regen Austausch ermöglichen. Danke dafür :)
12. Mär 2016 21:52
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Weil es ja auch aus dem Japanischen kommt ;-) *klugscheiß*
    12. Mär 2016 22:15
  • overcast's Foto
    overcast
    catch-up
    13. Mär 2016 01:23
  • storm 2k7's Foto
    storm 2k7
    Three tomatoes are walkin' down the street.
    Papa Tomato, Mama Tomato and Baby Tomato.
    Baby Tomato starts lagging behind, and Papa Tomato gets really angry.
    Goes back and squishes him and says: "Ketchup."
    Ketchup.

    13. Mär 2016 03:15
Foto

Noogus

Stolzer Besitzer seiner ersten kleinen X-Wing Flotte :)
27. Feb 2016 19:47
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.