Zum Inhalt wechseln


GodSlayer

Registriert seit 16. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität 30. Mai 2018 12:29

Erstellte Themen

The Temur Traverse

29. Juli 2016 - 10:26

Hi Leute,

 

mit Sicherheit hat fast jeder hier schon von diesem Deck gehört bzw da von gelesen - evtl. schon probiert?

Es geht um das Temur Traverse Deck, hier mal einer von vielen reports dazu, von Modern Nexus [ http://modernnexus.c...ing-delirium/ ]

 

Ich persönlich finde das Deck hat mit definitiv potential und ich probiere selber ein wenig damit rum, und würde mit euch gerne ein wenig darüber diskutieren, hier mal meine aktuelle Liste:

 

 

Wie man sehen kann, hab ich die Liste auf meine persönlichen Vorlieben angepasst.

Da Rot gerne das richtig harte removel fehlt, habe ich z.B. Dismember integriert.

Auch das Sideboard ist leicht verändert und angepasst.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.