Zum Inhalt wechseln


Pecs

Registriert seit 19. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 03:29

#1638504 Die größten Design Fehler in MtG

Geschrieben von Pecs am 18. Juni 2020 - 17:27

Alles auf dem Dredge, Delve oder Storm steht. Wüsste nicht welche anderen Fähigkeiten so stark von neuen Prints beeinflusst werden/ neue (nicht) Prints so stark beeinflussen.
(ich liebe alle Karten auf denen Dredge, Delve oder Storm steht.)




#1638282 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Pecs am 17. Juni 2020 - 22:12

https://magic.wizard...rena-2020-06-17

Gab's das hier schon?


#1636876 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 13. Juni 2020 - 16:04

ballern und trainieren




#1636783 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 13. Juni 2020 - 11:44

Ich finde das Forum (roman) sollte versuchen ein rassistisches Magic deck zu bauen, fluff/Deckstrategie. 
Da würde glaub ich sogar was "spielbares" bei rumkommen.

 

E.: Historic Bereich gut. (weiß Roman überhaupt was das ist oder dachte er nur es muss sich um ein Format mit alten Karten handeln @Name)




#1636383 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 12. Juni 2020 - 13:40

schwere Gewichte heben ist einer der urinstinkte jeden Mannes 
https://www.youtube....h?v=qKZ1Ra1Ns3s
https://www.youtube....h?v=kKtehfmyskU




#1636345 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 12. Juni 2020 - 12:53

Ich habe fast 10 Monate keinen alkohol mehr getrunken wieso bist du mir gegenüber immer so passiv-aggressiv gehst du nicht mehr heben? :(




#1636338 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 12. Juni 2020 - 12:43

würde ich mich nicht trauen selbst wenn ich jesus wäre




#1636321 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 12. Juni 2020 - 12:19

nein ich habe meinen Alkoholismus mit Psychedelika geheilt




#1636317 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 12. Juni 2020 - 12:15

Der dicke Franke wird für immer in meinem herzen bleiben  :wub:  ab vom Drachenfan sein hat sich bei mir aber einiges getan  :)




#1636312 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 12. Juni 2020 - 12:11

aa5f82d810b268bff5dec110b796a957.jpg
seid ihr überhaupt meddl?




#1634877 WotC und Rassimus in der Auftragsvergabe

Geschrieben von Pecs am 08. Juni 2020 - 18:34

Ich gehe einfach mal davon, dass mindestens 50% deines Freundeskreises (B)PoC sind! Wieso hast du das überhaupt in Anführungszeichen gesetzt? 
Falls das kein Troll ist bin ich glücklich vergessen zu haben wie es hier im Forum abgeht und habe nichts dagegen, dass man diesen Post löscht.  :ugly:
Ich weiß nicht wie bei einer Firma die so groß ist der erste Gedanke "rAsSiSmUs" sein kann und nicht Profit? Es wird einfach keine besseres Artists geben oder es haben sich schlicht keine weiteren gefunden. :shrug: 




#1634597 Ad Nauseam Tendrils (ANT / TNT)

Geschrieben von Pecs am 08. Juni 2020 - 00:32

Vielen Dank, dass du den Thread geschätzte 5 Jahre immer wieder reanimierst @Sanitöter, du machst deinem Namen alle Ehre. :D
Edit: Ach, der letzte Beitrag von jemanden mit dem Tendrils Bild ist ja ein anderer User, ich nehme alles zurück. :ugly: lol
Ich habe mich seit ca. 2017 weder mit der Meta noch mit Decks im speziellem auseinandergesetzt, aber durch den ban von Deathrite Shaman und sensei's divining top dürfte das Deck doch erstmal wieder ganz gut stehen oder nicht? Vor allem gab es ja neue Spielzeuge für das Deck wie Echo of Eons. (Sieht auf den ersten Blick ja mal total broken aus
. f9745577dedd31af965612bac8a8ccad626cb878
Allerdings gibt es dann auch so einen Blödsinn, wie Veil of Summer. Ist das Deck jetzt überhaupt noch spielbar oder gibt es nur noch Decks mit G splash und man muss 8 Counter + 8 Discard spielen? :^)
Ich erwarte jetzt kein Rundown der letzten 3 Jahre, aber vielleicht spielt ja noch jemand Storm und kann was zur allgemeinen Situation sagen.
Edit: ich hatte den Probe ban gar nicht mehr auf dem Schirm. Da kann man wohl wirklich einfach mehr discard spielen. Der infernal ban überrascht mich etwas aber es sieht ja so aus als hätte man ein neues Spielzeug bekommen. Kostet leider 1 mana mehr und muss auf dem Feld liegen bleiben, also vorher erstmal decay und nicht nur Counter entfernen. Dafür könnte man in einer Runde 2 mana bezahlen und im Killturn 1. Wenn ich das sehe hab ich schon wieder keine Lust mich mit dem Haufen zu beschäftigen.
  • Vico hat sich bedankt


#1633274 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 03. Juni 2020 - 15:33

1591194016656.png?width=735&height=911

 




#1631375 Communitythread 2020

Geschrieben von Pecs am 28. Mai 2020 - 02:21

Der Thread ist so schnell niemand wird lesen dass ich schwul bin


#1631316 Lands.dec

Geschrieben von Pecs am 27. Mai 2020 - 18:09

Rot hat ja eigentlich nur Pfire als wirklich gute Karte oder? Gamble wird einfach durch Entomb ersetzt, wobei man sicher auch beides und entsprechend mehr als 4 Karten spielen kann/möchte.
Ist Pfire denn gut gealtert? Braucht man überhaupt noch 2 Schaden, die man recyclen kann? Ich find die Hexmage Variante nicht so geil, da kann man ja gleich Turbodephts spielen. :^)

Wenn man Pfire nicht mehr zwingend braucht, macht es eigentlich keinen Sinn mehr Rot zu spielen, da BG Gradliniger ist. 
Wäre mal interessant eine Liste des besagten Ogers zu sehen.  :) 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.