Zum Inhalt wechseln


Freddynithmare

Registriert seit 22. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2021 09:07

#1238752 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von DoublebaseFanatic am 02. Februar 2016 - 15:05

Hi Leute,

 

ich weiss nicht 100%tig ob es hier hingehört aber ich dachte mir, dass ich ein bisschen "Werbung" in eigener Sache mache. Seit geraumer Zeit bastle ich nämlich 3D Lifecounter aus Magickarten und bin derweilen auch mit einer eigenen FB Seite vertreten.

 

Hier mal 1-2 Vorgeschmäcker:

 

 

Angehängte Dateien




#1263899 [V] W40k Horus Häresie Bd 1-8, Warhammer Armeebücher etc.

Geschrieben von flamedragons am 24. April 2016 - 23:07

Moin,

 

hier gehts zum ebay link https://www.ebay-kle...461418-76-17020.

 

Verkaufe hier auch Comics:

Wolverine vor allem, aber auch Yiu - die Apokalpyse etc

 

schaut doch mal in den ACC rein :D

 

Tausche auch gegen Karten aus meinem Gesuch im MTG thread. und spart euch den Versand und holt euch die Sachen in dülmen ab.

 

Mfg




#1250868 Grixis Control (no Ultimatum)

Geschrieben von Anonymus am 09. März 2016 - 12:23

Ich weiß nicht, inwiefern Burn wieder ein Faktor wird ... aber aus der Sicht eines Burn-Spielers sieht diese Liste wie ein Freilos aus ...


#1183065 Kontrolle in Modern

Geschrieben von Brennende_Liebe am 23. Juli 2015 - 15:03

Naja wie gesagt mir fehlt da definitiv die Interaktion mit dem gegnerischen Deck um es als "richtiges" Kontrolldeck zu sehen. Das ist irgendwie wie Burn ohne Direktschaden. Ich habe das Soul Sisters Deck bei Mtgo ein wenig gespielt, weil das Deck preiswert ist. Es fühlt sich für mich überhaupt nicht wie ein Kontrolldeck an, weil man da viel mehr die eigene Deckstrategie verfolgt und man weniger schaut was der Gegner macht, weil die Möglichkeiten darauf zu reagieren eh sehr limitiert sind. Ich denke die von Matzekatze genannte "Prison"-Kategorie trifft es schon eher und ich sehe es dann auch eher in der Schiene von 8Rack und vielleicht noch Hatebears oder so.




#1165556 Gras-Leaglisierungs Fred

Geschrieben von Mahagon am 03. Juni 2015 - 06:35

Wenn du sagst, dass Bekiffte weniger stören als Besoffene bedenke bitte, dass du weniger Erfahrungen mit vollberauschten Kiffern als mit Säufern hast.

 

Das dementiere ich jetzt mal...ich hab mit beidem/n ausreichend Erfahrung.

 

 

Nur vielleicht interessiert es dich, nach welchen Gesetzen du hier lebst.

 

Selbstverständlich interessiert mich das. Und wenn ich diese Gesetze beschissen (weil doppelmoralisch und von intellektueller Niederschwelligkeit und miefiger Provinzialität zeugend) finde, dann mach ich daraus auch keinen Hehl. Die Cannabisprohibition ist halt genau so ein miefiges Gesetz. Erwachsenen Leuten Dinge verbieten, die keinem, aber so wirklich gar keinem anderen schaden...sorry, mit meinem Verständnis von Freiheit passt das halt nicht zusammen.

 

 

Du hast Interesse an einer funktionierenden Polizei, dann hast du vielleicht auch Interesse an der Wirtschaftlichkeit, dann hast du vielleicht auch Interesse daran, nach welchen moralischen Ideen sich das richten sollte.

Versteh ich nicht, woran du dich da aufhängst. Wenn du keine Interesse daran hast, die Gesellschaft zu formen, dann bitte. Aber du lebst nunmal hier?

Vielleicht hab ich da was falsch verstanden.

Ich meinte ja nur, dass Deutschland damit ein Zeichen setzen würde. Eine Meinung wollte ich überhaupt nicht indoktrinieren. Sondern nur zum Nachdenken anregen.

 

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht worauf du hinauswillst :huh:

Was hat denn Interesse an einer funktionierenden Polizei (ehrlich gesagt könnte die bei uns gerne besser funktionieren...siehe aktuelle Vorfälle in Hannover) mit den Freiheitsrechten des Individuums oder dem Unterschied zwischen Besoffenen und Bekifften zu tun?
Die moralischen Ideen, nach denen sich das richten soll? Ganz einfach: Die UN-Menschenrechtscharta. In der steht aber nix von Cannabisprohibition. Drogenpolitik hat mit vielen Dingen zu tun, aber ganz, ganz, gaaaaanz bestimmt nichts mit Moral. Eher mit sozio-industriellen Verwertungserwartungen der Politik und Wirtschaft an das Individuum.

 

Dann also zur Wirtschaftlichkeit: ...bisher ist noch keines der Länder mit Cannabislegalisierung pleite. Dort laufen das Leben und das Arbeiten genau so wie überall sonst auch. Die Bonitätseinstufungen für Holland und bspw. Uruguay sehen auch nachwievor ganz stabil aus. Wovor also die Angst? Das die Post mal nicht um Punkt 10, sondern erst halb zwölf im Briefkasten landet? Oder der Bäcker mal 'ne halbe Stunde später anfängt und es um 6 noch keine frischen Brötchen gibt?

Ist das etwa die große deutsche Horrorvision beim Gedanken an freies Kiffen? Apocalypse Now, Baby.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.