Zum Inhalt wechseln


Daglinger

Registriert seit 08. Mär 2015
Offline Letzte Aktivität 02. Feb 2020 22:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mono G Charbelcher

21. Mai 2018 - 11:11

Ich verstehe das edge of autumn nicht ganz. Wo ist der Vorteil gegenüber Rampath Growth oder Sylvan Bounty?

Im Thema: Mono G Charbelcher

20. Mai 2018 - 13:05

Was haltet ihr von Eye of the Wisent im Board? Alternative Wincon gegen UW

Im Thema: Ad Nauseam Combo

22. April 2018 - 00:14

Hallo Leute ich überlege mir das Deck zuzulegen und ein bisschen "bis zum erbrechen" zu casten. Wie seht ihr das Deck im Aktuellen Meta? *bei mir läuft ziemlich viel Tron Affinity Burn und RG Eldrazi rum.

Im Thema: Der Friedhof der Kuscheltiere - Dredge

25. März 2018 - 00:38

 

Hallo Freunde wieder was neues von mir heute war es nur ein kleines Turnier (8Leute) da ich das Modern Open verschlafen habe XD

Zur Liste : Habe Tormenting Voice wieder gecuttet weil es mir irgendwie immer die Hand zugemüllt hat dafür wieder der 4te Neonate als Blocker und 1 Darkblast weil einfach zuviel Kleinvieh rumläuft.

 

Sideboard: Pharao und 1 Grudge weg und dafür 2 Explosives. Wir aber warscheinlich noch -1 Pulse dafür wieder +1 Grudge

 

Hier kurz die 3 Games: Runde 1 gegen Mono Green Stompy (meine Frau ;) ) Hier Dredge ich Game 1 echt langsam und hitte nichts das Finale Conflagrate wird durch diesen 2/1 für G welcher Instants und Sorcerys ins Exil schickt verhindert. Game 2-3 macht Dredge was es soll.

Boarding: 2 Blitzaxt und 2 Explosives für 2 Neonate 1 Möbe und weiß nicht mehr

 

Runde 2 gegen Pyromancer Ascension Combo Game 1 bleibt er auf 2 Länder hängen Game 2 flooded er aus

Dredge macht was es soll

Habe das Deck noch nie gesehen und halte es für U/R Storm haben dann noch 2 Spiele gespielt und wurde jedesmal Turn 2-3 gegen die Wand gefahren.

1 mal dauerte mir sein Turn zu lange also lies ich den Judge hinsetzen und ging mal was trinken XD

Sideboard 2 Collectiv für 2 Neonate

 

Runde 3 gegen Full Foil Jund^^ Game 1 Wir kennen uns und ich denke er spielt wie immer Jeskai Controll darum halte ich eine furchtbar langsame Hand einfach um zu testen was mit dem Deck möglich ist. Naja war dann doch Jund und Discard zerreist mir die Hand :D

Game 2 Habe ich den Draw vom Himmel und fahre ihn Turn 3 um

Game 3 sieht es ziemlich gut dann war ich zu gierig und werfe meine ganze Hand ins Conflagrate (inklusive dem Reunion und Dredger) Spiele Looting sehe wie noch 2 Bloodghasts in den Grave gehen freue mich über lethal und mein Gegner resolved Jund Charm -.-. Danach beenden BB11 into Kolaghans Command into BB11 into Goyf das spiel recht schnell.

 

Damit 2:1 und noch 1MM25 Booster abgestaubt.


Im Thema: Der Friedhof der Kuscheltiere - Dredge

21. März 2018 - 22:29

Hallo Leute,

ich war am Samstag auf einem kleineren Turnier (~40 Leute)

Gespielt wurde Dredge mit der Folgenden Liste

 

War mein erstes mal mit dem Deck und habe sicher unendlich viele Fehler gemacht.

Matchups waren:

Game 1 : Irgendein KikiJiki Pilli Pala Combo Deck. Sieg

Game 2 : Eldrazi Tron Hier werde ich Game 2 und 3 von Relict und Smashern zerlegt. Verloren

Game 3 :Jeskai Control Gutes Matchup eben. Dredge macht was es soll.Sieg

Game 4 :Jund Shadow er hat Game 1 und 2 die Perfekte Hand und ich habe nicht viel dagegen.Verloren

Game 5 :G/W Engel Control Game1 ohne probleme Game 2 und 3 gehe ich gegen Settle the Wreckage /Cage und RiP ein. Verloren

Game 6: R/W Prison Habe ich weggeworfen weil ich testen wollte wie weit ich runtermullen kann und Game 2 gibts Anger und RiP voll auf die Glocke. Verloren

 

Hiermit 2:4 für mein erstes mal gar nicht so mieß.

 

Ins Sideboard werden auf jeden Fall 2 Explosives kommen warscheinlich für Gnaw to the Bone und ka.

 

Lokal haben wir echt viel Tron in allen Varianten habt ihr dagegen Ideen?

 

Werde das Deck diesen Samstag auf ein kleineres Turnier bringen und versuchen die Spielfehler zu minimieren.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.