Zum Inhalt wechseln


Der Heide

Registriert seit 10. Mär 2015
Offline Letzte Aktivität 19. Apr 2022 11:37

#1261238 SoC - Pilotier-Runde

Geschrieben von Der Heide am 14. April 2016 - 11:28

Du hast ähnlich wie ich auch andere Karten in die Geschichte einfließen lassen, jedoch hast du einen der vorgegebenen einfach komplett ausgelassen.
Xenograft fehlt mir leider...
Oder hab ich das einfach überlesen?

 

Tatsächlich war sie schon in der Geschichte drin, ist dir vllt. nur nicht unbedingt aufgefallen, weil die automatische Kartenverlinkung irgendwie gefailt hat ._.

Das Fremdtransplantat steckt am Ende der Story :) Ich hab es jetzt tatsächlich nochmal manuell verlinkt - wer mir nicht glaubt möge mich anzeigen :D

Freut mich allerdings zu hören, wenn es gefallen hat :)

 

Hast aber recht - gerade das editieren nach dem Einreichen müsste man theoretisch verbieten, gerade wenn dann jetzt sowas passiert wie bei mir. Sollte man ggf. für zukünftige Runden festlegen, jetzt noch relativ egal, vor allem weil es (wie du schon sagst) um nichts geht.

 

Um dann noch was zu deiner Story zusagen: Als ich das mit dem Baum las dachte ich mir erstmal: "Well, that escalated quickly!" :D

Womöglich hätte man das darauf folgende Trauer-Szenario noch etwas ausschmücken können um das Trauma das man danach haben muss etwas auszuschmücken - aber ich glaub dass du das einfach nur aus Zeitgründen nicht gemacht hast :) Gefällt mir insgesamt aber echt gut und die Art und Weise wie der Wreath of Geists eingebaut wurde ist eine tatsächlich ziemlich schöne - Grad im Bezug auf das vorhergehende Szenario!




#1261194 SoC - Pilotier-Runde

Geschrieben von Der Heide am 14. April 2016 - 09:31

So, ich hab mich auch mal eben etwas über meine Story gesetzt :)

 

Meine Karten waren:

Archetype of Imagination

Scion of the Ur-Dragon

Xenograft

 

Es war noch früher Morgen, als der Spross des Ur-Drachens auf seinen mächtigen Schwingen gen aufgehende Sonne flog. Er flog durch ein scheinbar ausgestorbenes Tal, welches durch die Strahlen der Morgensonne in ein sanftes Hellrot tauchte. Die starken Flügelschläge des Sprosses hallten durch das Tal, ehe er sich im Sinkflug für eine Landung vorbereitete.

Als er seinen Stand auf dem Boden gefestigt hatte, stieß der Drache einen lauten Brüller aus um möglicherweise versteckte Einzuschüchtern. Kein Lebewesen auf diesem Planeten ist meiner Pracht gewachsen, dachte sich der Spross als das Echo seines Schreis durch das Tal schritt. Ich bin vom Blut des Ur-Drachen, das durch alle Drachen fließt. Allein durch meine Existenz beweise ich der Welt, über welche Macht die Drachen verfügen. Stärke, Weisheit und generell Überlegenheit. Ich bi-. Der Spross unterbrach seinen geistigen Monolog, als er ein verdächtiges Geräusch aus der Richtung vernahm, aus der er gekommen war.

Ohne über weitere Konsequenzen nachzudenken drehte der Drache seinen Kopf in die Richtung, in die er die Quelle des Geräusches vermutete und spie einen grellen Flammenstrahl aus. Als sich die Flammen legten, zeigte sich allerdings, dass nichts verbrannt wurde. „Wer ist da?! Zeig dich du mickriger Wurm und ich werde deiner erbärmlichen Existenz womöglich ein gnädiges Ende bereiten!“. Die Provokation des Drachens blieb unbeantwortet. Auch während sein wütender Blick von links nach rechts schweifte, blieb sein Gegner verborgen. Als er jedoch einen Blick auf den Boden warf, stellte er fest, dass sich langsam ein milchiger Nebel über dem Boden zusammenbraute.

Der Spross war verwirrt. Nebel? Hier im Tal? Die Uhrzeit würde zwar passen, aber hier gibt es weit und breit keine Wasserquelle von der dieser Nebel ausgehen könnte.

Verwundert begann der Drache den Nebel genauer zu untersuchen, als er plötzlich inmitten des Nebels von einem menschlichen Gesicht angestarrt wurde. Er hatte allerdings kaum Zeit zu realisieren, dass an dieser Stelle etwas lauerte, bevor er von zwei Klingen an seinem schuppenbesetzten Hals getroffen wurde. Die Wucht des Aufpralls der Klingen zog den Kopf des Drachen ein wenig nach unten, doch sein Schuppenpanzer war hart genug um Schnittwunden zu verhindern. Unverzüglich richtete er den Kopf in die Richtung in die er den Angreifer vermutete und spie ein weiteres Mal ein Flammenmeer aus. Der Nebel, der inzwischen beträchtlich angestiegen ist und sich verdichtet hatte, lichtete sich an dieser Stelle für einen kurzen Moment, so dass der Spross erkennen konnte, dass er wohl wieder nichts getroffen hatte.

„Denkst du allen Ernstes du könntest mit deinen jämmerlichen Klingen etwas gegen mich ausrichten du Feigling?! Meine Schuppen haben schon viel stärkeren Angriffen als diesen standgehalten! Zeig dich! Ich will dir in dein Gesicht sehen, bevor ich dich in Flammen untergehen lasse!“, knurre der Spross in den immer dichter werdenden Nebel. Ein weiteres Mal wurde er von Klingen getroffen – diesmal jedoch an seinem Rumpf. Na warte, jetzt hast du meine Geduld eindeutig überstrapaziert.

Der Drache versuchte seine mächtigen Schwingen auszubreiten, während er sich mit seinen Beinen vom Boden abgestoßen hatte. Er plante einen Angriff aus der Luft, mit dem er einfach das gesamte Tal in Brand steckte – zu seinem Entsetzen jedoch gehorchten seine Flügel ihm aus unerklärlichen Gründen nicht. Er landete auf seinen Beinen, die auf eine erneute Belastung nicht gefasst waren und ging zu Boden.

Wa- was?! Was soll das?! Welche Art von Zauber war das? Meine Flügel gehorchen mir nicht mehr… Als würden Sie von einer anderen Macht außer Kraft gesetzt werden. Der Spross blickte in Richtung Himmel um zu sehen ob ihn womöglich eine Barriere oder ähnliches am Boden hält, als er vor Schreck feststellen musste, dass etwas über ihm fliegt. Eine menschliche Gestalt mit einer Klinge in jeder seiner beiden Hände. Wie kann das sein?! Eine so niedere Kreatur wie ein Mensch? In der Lage dort zu fliegen, wo ich es nicht kann? Ein Drache – Herrscher der Lüfte – in seinem Element geschlagen von etwas so minderwertigem wie einem Menschen?! Die Situation erschien dem Drachen weniger merkwürdig, als er den Menschen genauer betrachtete.

Diese humanoide Gestalt war nicht einfach nur ein Mensch. Viel mehr war es ein Sinnbild der Vorstellungskraft in Form eines Menschen. Eine Art Hohn der Götter, in dem Sie einen Ihrer Gesandten in Form einer niederen Kreatur den Drachen an den Boden ketteten, während das Sinnbild in der Luft flog. Eine Schande für jeden Drachen. Doch diese Schande wollte er nicht einfach auf sich sitzen lassen.

Er versuchte sich wieder aufzurichten um einen Feuerstrahl in den Himmel zu senden, welcher das Sinnbild der Vorstellungskraft entflammen sollte. Doch auch das war vergebens. Er konnte keine Kraft in seinen Beinen aufbauen. Verzweifelt versuchte er es immer wieder, doch seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen. Anders als bei seinen Flügeln konnte er sie jedoch noch Bewegen. Erst meine Flügel, jetzt auch noch meine Beine? Was hat dieses Ding mit mir vor? Allerdings fühlen sich meine Beine anders an als meine Flügel. Irgendwie taub… als wären sie… schläfrig!

Jetzt erkannte der Drache den Plan des Sinnbilds! Das war kein gewöhnlicher Nebel – es war Schlafgas! Sie versuchen ihn zu betäuben und haben ihm die Flugfähigkeit genommen um nicht davor fliehen zu können! Doch diese Erkenntnis kam viel zu spät. Das taube Gefühl der Lähmung stieg bereits immer weiter in seinen Körper ein und er verlor immer mehr das Bewusstsein. Erst die Beine, dann der Schweif bis die Lähmung letztendlich auch in seinem Kopf angelangt war. Seine Augenlider wurden immer schwerer und schlossen sich immer mehr. Der letzte Blick ging in Richtung Himmel und er sah, wie ein Mensch über ihm flog. Was für eine Schande.

Donnergrollen. Strömender Regen. Als der Spross wieder erwachte, peitschten ihm stürmischer Regen und blendende Blitze in sein Gesicht. Ein Gewitter tobte direkt über ihm. Er muss wohl entführt worden sein. Ein Versuch sich aufzurichten – diesmal mit Erfolg. Die Betäubung hatte ihre Wirkung verloren. Verwundert über Freiheit sich aufzurichten blickte sich der Drache um. Er fand sich auf einem sehr schmalen Plateau in mitten der Berge wieder. Der Grund auf dem er nun stand war gerade so breit genug ihn in seiner vollen Länge zu tragen. Um das Plateau herum war nichts außer Abgründe, die so tief waren, dass sie wirkten als würden sie direkt in den Mittelpunkt des Planeten führen – ohne Möglichkeit auf einen sanften Abstieg. Von seinen Entführern oder dem Sinnbild der Vorstellungskraft fehlte jede Spur.

Was sollte das? Erst wollen mich die Götter strafen, indem sie mich von einem ihrer Gesandten gefangen nehmen lassen und dann setzen Sie mich einfach nur in einem anderen Gebirge aus? Lachhaft. Wenn das alles ist, dann fliege ich jetzt einfach zurück in meinen Hort und werde mich dor-. Wieder wurden die Gedanken des Drachens durch eine ungewöhnliche Gegebenheit unterbrochen. Als er versuchte seine Flügel auszubreiten. Verspürte er keine keinen Windstoß wie sonst immer. Beim Ausbreiten seiner mächtigen Schwingen verursachte er doch sonst immer einen Windstoß, der den gesamten Staub um ihn herum aufwirbelte, warum diesmal nicht?

Verdutzt wendete er seinen Blick auf seine Flügel, als er vor Schreck erstarrte. Die Flügel die er dort fand, waren nicht die, die er vermutet hatte. Es waren zwar Flügel, aber dennoch andere. Statt schuppenbedeckte Schwingen traf sein Blick auf kleine, schwarze, federbedeckte Flügelchen, vermutlich die einer Aaskrähe. Schockiert von diesem Anblick wunderte er sich, ob das wohl nur eine optische Veränderung war um ihn zu höhnen. Doch beim Versuch abzuheben stellte er fest, dass sie auch nur die Kraft besaßen, nach der sie aussahen.

Von den Göttern durch ein Fremdtransplantat verspottet, welches es ihm unmöglich machte von seinem jetzigen Standpunkt zu fliehen und in seiner eigenen Pracht entstellt. Das war nicht nur einfach Hohn oder Spott der Götter, das war Folter. Folter ohne Hoffnung auf Flucht. Folter mit nur einem Ausweg: Den Sturz in den Tod. Als der Spross das erkannte, wünschte er sich, er wäre aus der Betäubung nie wieder erwacht.

 

Vielen Dank für's lesen - ich hoffe es war unterhaltsam :)

Freue mich natürlich schon über jederlei Feedback.

 

Beste Grüße,

der Heide




#1260925 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Der Heide am 13. April 2016 - 11:39


Bei der Person hatte ich auch kurz überlegt Gott zu schreiben, aber dann doch gewechselt zu Harry Potter, zum Glück!

Ich hab jedoch gewechselt weil ich dachte ich will niemandem auf den Schlips treten oder so, es gibt ja durchaus gläubige Menschen, und ich respektiere das, daher hab ich doch nicht Gott genommen!

 

Genau 1:1 das selbe Szenario bei mir (abgesehen davon dass ich auf Superman geswitcht bin) - hätten wir beide gewechselt wäre es schon wieder rentabel gewesen :)

 

Glückwunsch an den Staffelsieger und ne Special-Edition klingt interessant!




#1259296 SoC - Pilotier-Runde

Geschrieben von Der Heide am 06. April 2016 - 14:48

Einen Versuch ist's wert - sing me up!




#1256855 Paint Club

Geschrieben von Der Heide am 29. März 2016 - 14:44

Thundermaw Hellkite?

 

Hab mich jetzt nicht extra um nen Hintergrund bemüht, erkennt man hoffentlich aber auch so:

Angehängte Dateien




#1253903 [SOI] 17.03.: Sorin, Ormendahl, Silverfur Partisan, Düstergrab-Koloss, Drowny...

Geschrieben von Der Heide am 17. März 2016 - 22:59

Düstergrab-Koloss + Viscera Seer + Gravecrawler = Scry 1 + 2/2 Zombie für B? So oft wie der Manapool das hergibt? Seh ich das richtig? O.o


#1253290 [SOI] 16.03. Spoilerthread: Jace, Sigarda, Olivia, Harness the Storm, Grounds...

Geschrieben von Der Heide am 16. März 2016 - 16:06

Mir gefällt Olivia auch sehr gut :)

T1: Dieser "Alle-Vamps-haben-Madness"-Vampir

T2: Beliebiger CMC 2 Drop

T3: Newlivia

T4: Restliche Hand auf's Board rotzen und Gegner überfahren

 

Klingt fair :D




#1253092 Paint Club

Geschrieben von Der Heide am 16. März 2016 - 06:50

Berserk aus FtV: Exiled?

 

 

Angehängte Dateien




#1252728 [SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's B...

Geschrieben von Der Heide am 15. März 2016 - 11:02

Ajani Vengeant kann mehr :P
 

 

Why not both?!

Mit Ajani erst getappt halten, so dass Nahiri sich 2 Marken holen kann und im nächsten Zug mit Nahiri abräumen während Ajani ein weiteres Target mit ner Lightning Helix brutzelt :)




#1252487 [SOI] 14.03. Spoilerthread: Nahiri, Anguished Unmaking, Wolf of Devil's B...

Geschrieben von Der Heide am 14. März 2016 - 18:58

Ich musste bei der neuen Nahiri irgendwie automatisch an den Topplegeist denken... Die verstehen sich bestimmt gut :D


#1250879 Build by the Theme 138

Geschrieben von Der Heide am 09. März 2016 - 12:47

Du löscht sie einfach mit Wasser. Danach kannst du sie wiederbeleben und noch einmal anzünden.

So obvious und ich komm nicht drauf. Das Mana-Symbol zeigt ja sogar nochmal Wasser an!

 

Nur hätte man dann nicht sowas machen sollen wie: "Put a -1/-1 Counter on ~: Remove all Fire Counters from ~."?

Schließlich ist von der Leiche ja dann auch was verbrannt nachdem man sie gelöscht hat und irgendwann ist sie dann auch komplett abgefackelt.

 

Das Land macht bewusst nur Mana für Kreaturen nicht nur als Drawback sondern auch aus Flavourgründen immerhin ist das der Tempel der Bestie bei dennen diese auch verehrt werden ausschließlich.

 

Zu deiner Kritik der zweite Part sei zu günstig, kann ich nur vehement widersprechen. Das ist ein Land, das man damit überhaupt Fighten (removen) kann ist als grenzwertig anzusehen vom Powerlevel inbesondere auf einem Land was ungetappt das Spielfeld betritt. Alles andere nehme ich gerne an Kritik.

Dann ist es eben Drawback mit Flavour! :P

 

Ich kann dein Argument nachvollziehen, dass es schon sehr gut für ein Utility-Land ist, Kreaturen fighten lassen zu können - keine Frage. Doch wenn man man überlegt, kostet es ja neben 3G noch zusätzlich den Tap des Landes - also gehen effektiv 5 Mana dafür flöten. Dann steht da noch drauf, dass die Kreatur Power 5 oder mehr haben muss, weil sie sonst kein Target sein kann. Das sind schon 2 Einschränkungen, die das Aktivieren schon arg einschränken.




#1250827 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Der Heide am 09. März 2016 - 11:05

Ich bin für die Garruk-Theorie :P

 

Die "Tentakel" auf dem Inspector und vor allem die auf dem Land sehen für mich ehrlich gesagt auch eher nach den Ader-ähnlichen Auswüchsen von Garruk aus, als nach Eldrazi-Tentakeln, da diese dann doch meist etwas ausgeprägter sind. Außerdem kann ich mir noch eher vorstellen, dass man die so einfach abpflücken kann, im Gegensatz zu Eldrazi-Tentakeln, die ja dann doch meistens an Eldrazis wachsen, statt an Hauswänden und Holzbalken (siehe AW Inspector).Außerdem heißt es ja auch im Trailer, dass Flüche stärker werden - und was lastet nochmal schnell auf Garruk? ;)

 

Diese ganzen Extra-Augen, sonstige zusätzliche Gesichter usw. kann ich mir allerdings noch nicht so wirklich erklären... Womöglich ist auch etwas anderes der Auslöser welcher nur dafür sorgt, dass alle so am Rad drehen. Sollte es allerdings tatsächlich was mit dem Mond zu tun haben - warum merkt die Mond-Tante Tamiyo dann nicht sofort, dass das was nicht passt?




#1250617 Build by the Theme 138

Geschrieben von Der Heide am 08. März 2016 - 15:07

Danke an alle Teilnehmer! Ich war ehrlich gesagt durch die Reihe durch begeistert von den Karten. Es waren teilweise sehr schöne Ideen dabei, teilweise echte Flavour-Granaten und auch die ein oder auch die ein oder andere Karte, die ich so gerne selbst spielen würde. Dementsprechend schwer ist es mir auch am Ende gefallen einen Sieger zu küren. Ich hoffe ihr könnt mit meinen Bewertungen leben - solltet ihr mir allerdings widersprechen wollten, seid ihr natürlich zu freier Meinungsäußerung aufgefordert :)

 

 

Sparkley – Temple of the Beast

 

Spoiler

 

Insgesamt also ein schönes Tri-Colored Utility Land, das in einem kreaturenlastigen Deck als guter Mana-Fix taugen würde. Vom Balancing her auch in Ordnung, nur hätte in meinen Augen die activated Abillity etwas billiger sein dürfen.

 

 

Emrakulator – Sularo, Priest of the White Orchid

 

Spoiler

 

Alles in Allem ein kraftvolle Karte, die wohl oder übel etwas über das Ziel hinaus schießt und ein paar kleine Schönheitsfehler hat.

 

 

Pseudo – Maelstrom Sphere

 

Spoiler

 

Insgesamt schönes Teil, gefällt mir gut! Mir würde jetzt zwar nicht einfallen, wie man dieses Teil effektiv spielbar bekommt aber trotzdem ein kreativer Einfall mit nötigen Flavour.

 

 

Redstern – Burning Corpse

 

Spoiler

 

Gesamtpacket wirkt auf mich schön kreativ und vom Flavour auch interessant, nur wie gesagt für mich evtl. etwas zu viel für CMC 1.

 

 

Dragno - Havoc Dragon

 

Spoiler

 

Insgesamt finde ich die Karte absolut solide und auch durchaus spielbar. In allen Belangen ne runde Sache – einziger Punkt den ich bemängeln würde ist, dass die Kreativität etwas auf der Strecke geblieben ist.

 

 

avedon – Rafiq, the wise King

 

Spoiler

 

Insgesamt eine sehr schöne Karte, die vor Flavour grade nur so platzt. Spielstärke hätte man ggf. durch einen der o. g. Vorschläge noch etwas anziehen können – ansonsten auch eine gute Leistung!

P.S.: Dafür, dass du das Thema so schwer fandest, war das echt gut abgeliefert. Unter welchen Umständen auf Alara zurückgekehrt wird, war frei wählbar – nur sollte es nicht vereint worden sein! Den jungen Rafiq hab ich mir auch mal zu Gemüte geführt. Auch sehr interessante Karte, die meiner Meinung nach auch wesentlich stärker gewesen wäre!

 

 

Damit bleibt mir jetzt nur noch die unehrenhafte Aufgabe, sowas wie ein Siegertreppchen zu erstellen. An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass mir die Bewertung von euch alles andere als leicht gemacht wurde, da beinahe alle Karten über ähnlich viele Stärken, Schwächen und Flavour-Elemente verfügen. Aber da es meine Aufgabe ist einen Sieger zu küren, hier bitte:

 

3. avedon

2. Sparkley

1. Dragno

 

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Wie gesagt liegt zwischen den einzelnen Karten meist nur eine Haaresbreite Abstand. Wären wir in der Schule würde beinahe jeder eine 1 bekommen, nur hat der Ein oder Andere eben nen halben Punkt mehr in seiner Schulaufgabe bekommen. Ich hoffe meine Bewertung war für euch nachvollziehbar, ansonsten seid ihr natürlich wie gesagt dazu aufgerufen zu meckern.

 

Bis zum nächsten BBTT,

der Heide.




#1249847 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Der Heide am 06. März 2016 - 15:49

Für mich sieht der Typ nicht unbedingt wie Jace aus, nur weil er ne blaue Kapuze trägt...

Ist eigentlich sonst noch wem aufgefallen, dass die Teile aus denen dieses Unterwasser-Tor gebastelt ist aussehen, wie der in der Story erwähnte "improvisierte Altar" mit dem ein Dämon beschworen wurde? Die Dinger sind ja auch auf nem Bild zu sehen, das evtl mal ein Forest-Artwork werden will:
http://www.mtg-forum...21#entry1249222

Demnach riesen Unterwasser-Dämon confirmed? :P Cthulu lässt grüßen!


#1249673 I'm with stupid - Fragen und Auswertung

Geschrieben von Der Heide am 05. März 2016 - 19:57

Ladies and Gentle-Dudes,

 

das war's! Finale vorbei und der Sieger steht fest!!! Wer der wohl der Glückliche ist? Finden wir es raus:

 

Nennt mir eine Farbe, die bisher NICHT in Magic aufgetaucht ist.

 

Lila 9

Gelb 3

 

Nennt mir eine Art von Familienmitglied.

 

Mutter 7

Vater 1

Kind 1

Geschwister 1

Eltern 1

Bruder 1

 

Nennt mir eine Baum-Sorte.

 

Eiche 8

Apfelbaum 2

Ahorn 1

Tanne 1

 

Nennt mir ein Ego-Shooter-Spiel.

 

Counter Strike 6

Half Life 1

Doom 2

Call of Duty 3

 

Nennt mir eine legendäre Kreatur mit 3 Farben.

 

Anafenza, the Foremost 3

Derevi, Empyrial Tactician 1

Nicol Bolas 2

Doran, the Siege Tower 1

Maelstrom Wanderer 1

Prossh, Skyraider of Kher 1

Roon of the hidden Realm 1

Narset, Enlightened Master 1

Kaalia of the Vast 1

 

Das führt zu folgender Einzelauswertung:

 

Feguladon

Lila 9

Mutter 7

Eiche 8

Counter Strike 6

Anafenza, the Foremost 3

Gesamt: 33

 

Jonny Silence

Lila 9

Vater 1

Eiche 8

Counter Strike 6

Derevi, Empyrial Tactician 1

Gesamt: 25

 

Macros

Lila 9

Kind 1

Eiche 8

Half Life 1

Nicol Bolas 2

Gesamt: 21

 

Teferis Imp

Lila 9

Mutter 7

Eiche 8

Doom 2

Nicol Bolas 2

Gesamt: 28

 

Hellcat

Lila 9

Geschwister 1

Eiche 8

Doom 2

Doran, the Siege Tower 1

Gesamt: 21

 

Namse

Gelb 3

Eltern 1

Apfelbaum 2

Counter Strike 6

Maelstrom Wanderer 1

Gesamt: 13

 

Hubschraubär

Lila 9

Mutter 7

Apfelbaum 2

Counter Strike 6

Prossh, Skyraider of Kher 1

Gesamt: 25

 

Shizzow

Lila 9

Mutter 7

Eiche 8

Counter Strike 6

Roon of the hidden Realm 1

Gesamt: 31

 

Skillex

Lila 9

Mutter 7

Ahorn 1

Call of Duty 3

Anafenza, the Foremost 3

Gesamt: 23

 

avedon

Gelb 3

Bruder 1

Eiche 8

Counter Strike 6

Narset, Enlightened Master 1

Gesamt: 19

 

Zwiebelkönigin

Lila 9

Mutter 7

Eiche 8

Call of Duty 3

Anafenza, the Foremost 3

Gesamt: 30

 

ViciousSeal

Gelb 3

Mutter 7

Tanne 1

Call of Duty 3

Kaalia of the Vast 1

Gesamt: 15

 

Maximale Punktzahl: 33

Höchste erreichte Punktzahl: 33

Durchschnittliche Punktzahl: 24

 

Aus gegebenem Anlass die Platzierungen heute mal in umgekehrter Reihenfolge:

 

13. Retro (15+16+0+0+0) 31

12. avedon (15+0+0+0+19) 34

11. Exelion (15+18+0+0+0) 38

10. Shizzow (15+0+0+17+31) 57

9. Namse (9+20+27+18+13) 87

8. Hellcat (10+17+27+15+21) 90

7. Skillex (15+12+28+15+23) 93

6. Jonny Silence (19+18+17+15+25) 94

5. Macros (17+23+23+11+21) 95

4. Zwiebelkönigin (15+12+23+16+30) 96

3. ViciousSeal (20+19+24+18+15) 99

3. Hubschraubär (13+23+23+15+25) 99

2. Feguladon (15+12+21+20+33) 101

1. Teferis Imp (16+21+27+15+28) 107

 

Herzlichen Glückwunsch an Teferis Imp zum Sieg der 36. Staffel!!! Feguladon konnte mit einer perfekten Runde einiges an Plätzen gut machen. Auf Platz 3 geht es tierisch zu, weil dort Seehunde mit Bären kuscheln. Im Finale angeschlossen hat sich dann noch avedon, für den es aufgrund einer doch recht späten Teilnahme nicht mehr ganz für den Sieg gereicht hat.

 

Das war's von meiner Seite aus, ich hoffe ihr hattet während der Staffel Spaß mit meinen Fragen! Kleine Fehler während der Auswertung werden mir hoffentlich verziehen sein - war hier und da etwas ungeschickt (wie man es halt beim ersten Mal so ist...).

 

Viel Spaß jetzt schon mal bei der nächsten Staffel! :)

 

Bis dahin,

der Heide






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.