Zum Inhalt wechseln


Bornaban

Registriert seit 13. Mär 2015
Offline Letzte Aktivität 25. Sep 2020 22:06

#1319804 Der Video Games Thread

Geschrieben von Bornaban am 06. Dezember 2016 - 14:25

Man spielt immer Link und rettet / Hilft der Prinzessin (Zelda)


#1306143 Spielemesse Essen 2016 (13.10. - 16.10.2016)

Geschrieben von Bornaban am 15. Oktober 2016 - 12:48

Danke dann lass ich die kleine lieber zu hause


#1299643 "Welche Karte ist es?", lustiges MKM Kommentare raten.

Geschrieben von Bornaban am 22. September 2016 - 16:55

Oath of Nissa

Angreifende 6/2 Kreatur + 1 Schaden auf ein beliebiges Ziel in Runde 3 oder 4 ist ziemlich solide für eine Common.

Tipp#1 die Kreatur ist nicht 6/2
Tipp#2 Sie ist Rot und hat kein evasion
Tipp#3 der Name erinnert an Final Fantasy :D


#1294254 "Welche Karte ist es?", lustiges MKM Kommentare raten.

Geschrieben von Bornaban am 03. September 2016 - 14:06

Night of Souls' Betrayal

Sehr gute Karte für sideboards oder in EDH! die karte bietet einfach eine Menge starke Effekte und das auch noch auf einem potentiellen commander


Tipp #1 die Karte ist Mono Schwarz


#1292058 "Welche Karte ist es?", lustiges MKM Kommentare raten.

Geschrieben von Bornaban am 25. August 2016 - 16:24

Green Sun's Zenith

Nicht vergessen, dass man diese Fähigkeit wie ein Spontanzauber einsetzen kann. Das heißt ihr könnt gemütlich die Blocks des Gegners abwarten und dann bevor der Kampfschaden verrechnet wird noch darauf reagieren.

Tipp#1: es ist keine Kreatur
Tipp#2: die Karte hat zwei Verwendungszwecke
Tipp#3: wenn man von der aktivierten Fähigkeit Gebrauch macht können nur Kreaturen angezielt werden
Tipp#4: sie wurde bisher in nur einem (zu der Zeit) Standardlegalem Set gedruckt und ist Modern legal, insgesamt wurde Sie 2x gedruckt
Tipp#5 die Karte ist Farblos hat aber Colour Identity
Tipp#6 sie ist aus einem Set das bereits einen Return Block hat und Flavormäßig glaube ich eine der beliebtesten Editionen


#1289418 Suche geeigneten Commander für grün-weißes +1/+1 Marken Deck

Geschrieben von Bornaban am 15. August 2016 - 08:29

Oder mit Rot Splash Marath, Will of the Wild


#1264718 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Bornaban am 28. April 2016 - 08:53

Hat zwar nichts mit Karten zu tun, aber mir wurde mal ein IPhone Dummy geschickt, habe es direkt der Polizei erzählt (leider war der zuständige von der Kripo nur vormittags erreichbar , daher hat er den dummy nie gesehen) trotzdem hat er es an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet , die haben den Verkäufer über eBay herausgefunden ihm eine 200€ Strafe aufgebrummt und mir empfohlen Zivilrechtlich vorzugehen, da ging es um "nur" 500€ , also es passiert schon was bei den Summen.
Hoffe dein Freund ist rechtsschutzversichert


#1262068 Markt-Prognosen

Geschrieben von Bornaban am 18. April 2016 - 12:59

Aber Path to Exile ist ihm egal, man ist ja nicht gezwungen seine Bibliothek zu durchsuchen, also muss man auch nicht zwingend mischen


#1260524 XMage - Magic online spielen

Geschrieben von Bornaban am 11. April 2016 - 19:07

Ich konnte seit Ostern das erste ma wieder ein Spiel beenden


#1258931 BW Eldrazi Processor

Geschrieben von Bornaban am 05. April 2016 - 13:01

Evtl weil Kreaturen entfernen nicht so wichtig ist wie die Begrenzung von IoK und lifelose von Thoughtseize?


#1257077 [SOI] Diskussionsthread - Shadow over Innistrad

Geschrieben von Bornaban am 30. März 2016 - 11:15

Oder ist sauer weil keiner von beiden kommt als sie im Eye of Ugin um Hilfe ruft, das Ugin ja speziell zur Kommunikation gebaut hat und Sorin versprochen hat zu kommen wenn Sie ruft


#1255371 [SOI] 22.03.: Hanweir M. Captain, Fevered Visions, Avacyns Judgement, Goldnig...

Geschrieben von Bornaban am 22. März 2016 - 22:00

Nein, der selbe Spieler muss zwei Spells wirken, also du in seinem Zug zwei oder er selbst zwei, das addiert sich nicht


#1254401 Eure besten Eindeutigen Spielfehler

Geschrieben von Bornaban am 19. März 2016 - 16:49

Casual EDH gegen einen Kumpel, ich habe 10 Kreaturen auf dem Feld alle etwas gepumpt, spiele Ulasht, der Samen des Hasses , bezahle kosten, lege ihn aufs Spielfeld und merke das ich 10 Weiße Kreaturen habe, lege ihn in den Friedhof und sehe das ich ein Miraris Nachwirkungen auf dem Spielfeld liegen habe.


#1254326 [Multi EDH] Suche nach Karten mit enorm hohem Powerlevel

Geschrieben von Bornaban am 19. März 2016 - 09:43

Würde Ugin auch nicht dazu zählen, als Beispiel: durfte mal ein G/R Tron Deck Spielen, an dem Punkt wo ich die Ulti gezündet habe, habe ich als Permanents nur Länder erwischt ^^

Und als Vorschlag weil ichs gestern im Forum gelesen habe Hall of Gemstone wenn ich an meine Spielgruppe denke, wäre es gegen jedes Deck ein Autowin, aber die Runde hat leider keine Aussagekraft :P


#1250872 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Bornaban am 09. März 2016 - 12:36

Aber es ist wahrscheinlich das eldrazi Starthand aus eye und 4 mimics besteht und darauf dann eine Ebene + Displacer folgt und darauf colourlessmanaland + Seer ?^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.