Zum Inhalt wechseln


Headcrash59

Registriert seit 19. Mär 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Banned List Diskussion - [08.07.2019] - Bridge from Below is banned

Gestern, 20:07

Hogaak wird gebannt -> Red prowess ist das neue Top-Deck -> ist schlecht gegen Chalice of the Void -> das ist gut für mich.

 

Hogaak wird nicht gebannt -> Chalice of the Void ist immer noch eine gute Karte -> gut für mich.

 

Ist mir im Wesentlichen egal, ich fühle mich im momentanen Modern pudelwohl (genauso wie im Gitaxian Probe / Golgari-Grave Troll Modern) und begrüße ein stabiles Meta.

Von daher: bitte kein Ban.


Im Thema: Eldrazi Tron

Gestern, 19:06

Danke auch fürs Einfügen :)

Zweiter Eldrazi Primer fertig gestellt

Im Thema: Primer-Arbeitsthread

18. August 2019 - 19:49

Jetzt muss nur noch jemand beide Threads zusammen kippen...

Im Thema: Primer-Arbeitsthread

16. August 2019 - 20:49

Mahlzeit!

 

Der Primer ist fertig - kann jemand den verschieben?

https://www.mtg-foru...tron/?p=1536504

 


Im Thema: Bottrop Series - 11.08.2019 - Modern & Legacy

14. August 2019 - 14:09

Mit Eldrazi and Taxes bin ich im Modern 3-3-1 gegangen.

Runde 1: Storm
Game eins werde ich geknechtet, da keine Thalia und der zweite Storm-Mann liegen bleibt. 0-1

Game zwei mache ich den Thalia Start und kann meinen lethalen Flimmerwisch mit Giver of Runes gegen Groll der Götter verteidigen.1-1

Game drei kommt Rip in rekt, was genügt. 2-1

Runde 2: Affinität
Wenig aufregend verliere ich 0-2. Im zweiten Spiel hat mein Gegner mit Doppel Platte und skirge auf der Hand, aber kein Land. Im Anschluss findet er Drei und haut mich mit Nexus tot. 0-2

Runde 3: UW Kontrolle
Spiel eins werde ich unendlich zergrindet.
Spiel zwei bleibt Kaya, orzhov Usurper liegen, die mit ihrer ulti die letzten sieben Schäden durchdrückt. 1-1

Spiel drei kann ich in response auf FoR leonin Arbiter t3 vialen und meinen Gegner doppel Ghost Quarter n. Mit Flimmerwisch und thought-knot seer mache ich den Sack zu.
2-1

Runde 4: Red Prowess
Spiel eins nehme ich ihm das einzige land mit Arbiter+GQ...GG

Spiel zwei bleibt die Thalia liegen, mein Gegner hat aber auch zu wenig Gas.
2-0

Runde 5: 4C Snow
In zwei kriechenden Spielen werde ich langsam zermürbt. 0-2

Runde 6: Jund
Game eins floodet mein Gegner und ich kann genug Gas Topfdeckeln um ihn zu grillen.

Game zwei verliere ich sang- und klanglos. Game drei geht ins Timeout und ich schaffe es aufgrund der dicken treter nicht Kaya zu ultien. 1-1-1

Runde 7: UR Phönix
Game eins zerhacke ich dem Phönix Mann mit Arbiter plus GQ. 1-0

Game zwei und drei werde ich niedergebrannt. Game drei macht Aria of flame den Sack zu.
1-2

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.