Zum Inhalt wechseln


Heroes Stash

Registriert seit 30. Mär 2015
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2020 10:13

#1348748 [Gelsenkirchen] Turniere und Termine im Heroes Stash PPTQ am 01.04.2017

Geschrieben von KristofPrinz am 28. März 2017 - 12:12

Ich (Kristof Prinz) bringe Dennis Nolting und Pascal Großmann mit zum PPTQ, bis Samstag!


 




#1343766 [Gelsenkirchen] Turniere und Termine im Heroes Stash PPTQ am 01.04.2017

Geschrieben von Nelo am 08. März 2017 - 09:35

Ich spiele kein Standard, fand die Idee von Wizards aber gut die Spielmatten z.B. für kreative Deckideen auszugeben.
Es gibt Spieler die sich regelmäßig auf den hinteren Plätzen einreihen (weil sie sich zB kein DTB leisten können), das wäre halt eine Möglichkeit gewesen auch diese Spieler mal zu honorieren.
Die Verlosung unter allen Spielern die min. 6 Teilnahmen aufweisen, geht das also meiner Meinung nach am Ziel vorbei.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß und Losglück :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.