Zum Inhalt wechseln


Tevlok

Registriert seit 22. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2019 13:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: Allgemeines und Kleinigkeiten

13. August 2007 - 02:34

Wie ist die Meinung der anderen dazu? Wollt ihr den Draft noch zu Ende spielen oder brechen wir ab?

MfG,
Tevlok

Im Thema: Happy Birthday-Thread

21. Juli 2007 - 01:47

Vielen Dank euch allen! Ich hätte nicht erwartet, dass so viele an mich denken :)

Im Thema: Allgemeines und Kleinigkeiten

09. Juli 2007 - 02:38

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Um ehrlich zu sein habe ich den Draft einfach vergessen. Sollten alle Picks fertig sein könnt ihr mich natürlich auch jeder Zeit bei ICQ anschreiben, dann versuche ich dem sobald wie möglich nachzukommen.

MfG,
Tevlok

Im Thema: Allgemeines und Kleinigkeiten

24. Juni 2007 - 05:13

wurde behoben... irgendwie hatte ich das falsch in der Liste stehen

Im Thema: Allgemeines und Kleinigkeiten

19. Juni 2007 - 21:15

die nächsten Booster kommen leider erst morgen Nachmittag wenn ich wieder zu Hause bin.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.