Zum Inhalt wechseln


Pedrooo

Registriert seit 13. Apr 2015
Offline Letzte Aktivität 09. Mai 2015 19:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: TRADER-LIGA: Standard-PREPTQ-, Modern-GPT-, & Legacy-Turniere am 19.04. i...

16. April 2015 - 19:47

Hallo,

 

ich komme aus Köln und suche noch eine Mitfahrgelegenheit für das Turnier am 19.04.15, wäre echt schön wenn das klappen würde. Dies wäre mein erstes Trader-Turnier, bringe jedoch reichlich Legacyerfahrung aus Hannover mit.

(An den Fahrkosten beteilige ich mich selbstverständlich)

 

Vielen Dank im Voraus

 

Peter-M.

 


Im Thema: Legacy in Bochum (Zu den Vier Winden)

16. April 2015 - 19:36

Hallo,

 

ich würde auch am kommenden Legacy-Turnier (3.5.) gerne mitspielen.

Kommt jemand aus Köln, der mich mitnehmen könnte?

(Ich beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten)

 

Grüße

 

Carsten


Im Thema: Derzeit keine Turniere in Bornheim Widdig (Köln / Bonn - NRW)

13. April 2015 - 00:08

Hallo,

 

ich komme aus Köln und suche noch eine Mitfahrgelegenheit für das Turnier am 03.05.15, wäre echt schön wenn das klappen würde. Dies wäre mein erstes Widdig-Turnier, bringe jedoch reichlich Legacyerfahrung aus Hannover mit.

(An den Fahrkosten beteilige ich mich selbstverständlich)

 

Vielen Dank im Voraus

 

Peter-M.


Im Thema: TRADER-LIGA: Standard-PREPTQ-, Modern-GPT-, & Legacy-Turniere am 19.04. i...

13. April 2015 - 00:06

Hallo,

 

ich komme aus Köln und suche noch eine Mitfahrgelegenheit für das Turnier am 19.04.15, wäre echt schön wenn das klappen würde. Dies wäre mein erstes Trader-Turnier, bringe jedoch reichlich Legacyerfahrung aus Hannover mit.

(An den Fahrkosten beteilige ich mich selbstverständlich)

 

Vielen Dank im Voraus

 

Peter-M.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.