Zum Inhalt wechseln


psychone

Registriert seit 24. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2024 22:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Pauper Chatthread

07. September 2023 - 20:11

Orzhov Blink war fürs Turnier eh angedacht. Das Mono U Deck mal für einen späteren Zeitpunkt ;-)

Werde mir was von deiner Liste beherzigen

 

Voll gut. Viel Erfolg beim Turnier. Von Orzhov Listen bin ich auch so totaler Fanboy. Schlimm.


Im Thema: Pauper Chatthread

06. September 2023 - 20:18

Dann spiel doch die Orzhov Blink Liste.
Mutagenic Groth habe ich selbst in meinem MonoU rausgelassen. (Liste hier im Forum) Aber die Sprite ist in meinen Augen unersetzlich. Die kleine macht eben einfach alles in diesem Deck. Da gibts meines Wissens auch keine Budget Alternative.

Im Thema: Pauper Chatthread

18. April 2023 - 17:36

Ach sol wild ist das nicht. Gerade in Temur. Da willst du doch das die Artefakte in den GY gehen für den Fangren Marauder

Diese Version mag ich ehrlich gesagt auch viel lieber, als stupide die Combat Phases zu skippen. (Zumindest am Küchentisch)


Im Thema: Pauper Chatthread

17. April 2023 - 18:21

Prophetic Prism ist ja mittlerweile gebannt. Irgendwas ist halt immer. Tron war aber auch saustark.
Derzeit kuck ich nach eine Liste mit Golem Foundry und Ashnods Alter. Mit Tron allein kann man schon viele Varianten spielen. 

Die neuen Orzhov Ephemerate Listen gefallen mir auch gut.


Im Thema: Salz, salzig, ungenießbar

04. Januar 2023 - 10:04

Wir halten uns grundsätzlich an die Banlist. Ansonsten sind Sachen wie Stax und infinity combos ausgeschlossen.

Wobei da jeder auch so bisschen seine Vorlieben hat. Mancher mag Blood Moon nicht, der nächste Counter oder Rhystic Study. Overwhelming Splendor ist auch ein no-go.

 

Viele spielen gern Sim City und wenn was ihren Plan behindert, gibt es mimimi. Das ist teilweise schon anstrengend.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.