Zum Inhalt wechseln


He-Man

Registriert seit 26. Apr 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:42

#1705398 [OLDSCHOOL] Decks und Fotos

Geschrieben von He-Man am 28. Januar 2021 - 20:01

Erhnamgeddon? Ja ok fehlen paar Djinns:)

Screenshot_20210128-114133_Instagram.jpg



Sehr cool! Ein OS Deck ohne Power. Finde ich sensationell.
  • Vico hat sich bedankt


#1688126 Habt ihr MTG Dekoration?

Geschrieben von He-Man am 02. Dezember 2020 - 16:09

Ich habe eine Handgezeichnete Playmat von Mark Tedin einrahmen lassen.
Hier das Bild

Angehängte Dateien




#1653400 Double Masters

Geschrieben von He-Man am 06. August 2020 - 12:23

Es können zwei mythics enthalten sein aber nicht zwei showcase mythics. Von daher passt die Aussage von wotc.


#1640894 Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

Geschrieben von He-Man am 26. Juni 2020 - 14:03

Ich habe mir ein paar Decks von der Pro Tour und den Worlds 95/96 zusammengebaut und zocke die mit einem Kumpel. Macht echt tierisch viel Spaß. Von den Editionen geht es bis Alliances.

https://www.mtgtop8....ent?e=9185&f=ST

https://www.mtgtop8....ent?e=9238&f=ST

https://www.mtgtop8....ent?e=9249&f=ST

Mit ungefähr 150€ pro Deck ist man dabei. Durch die günstigen Preise konnten wir uns direkt mehrere Decks zusammenstellen und haben dadurch eine hohe Abwechslung.

Kann ich nur weiterempfehlen.


#1575046 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von He-Man am 29. Dezember 2019 - 13:04

"Der Typ spielt foil Ports aber deutsche Duals"


Ich hoffe, dass Du Dich entsprechend gewehrt hast. So sinngemäß: „bist ja nur neidisch, weil es keine tschechische Duals gibt...“


#1562453 Wie viele Playmats besitzt ihr?

Geschrieben von He-Man am 09. November 2019 - 05:47

Ich habe mich nun dazu entschieden eine meiner schönsten Playmats einrahmen zu lassen. Die Playmat ist handgezeichnet von Tedin.

Angehängte Dateien




#1562452 Sammelordner für Karten in Hüllen

Geschrieben von He-Man am 09. November 2019 - 05:38

Die Zipfolio von ultimate guard sind gut dafür geeignet. Die gibt es in unterschiedlichen Größen und die Taschen sind optimal für double gesleevte karten.


#1562392 Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

Geschrieben von He-Man am 08. November 2019 - 20:13

Einfach Finger drunter halten und loslassen. Treffe in 99% der Fälle



#1561798 Welche Edition ist das?

Geschrieben von He-Man am 07. November 2019 - 05:48

Also das ist auf dem Screenshot nicht eindeutig zu erkennen, lässt sich aber auf Beta oder collectors/international edition mit abgeschnittenen Ecken oder Unlimited edition mit bemalten Rand eingrenzen.


#1541798 Legacy im Hiveworld - Köln - 17.08.2019

Geschrieben von He-Man am 19. August 2019 - 14:07

An Qkey: grundsätzlich okay aber es kommt eben darauf an wie man es seinen Gästen vermittelt. Ich glaube es war eher die Art und Weise, die nicht okay war.


#1540328 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von He-Man am 13. August 2019 - 13:14

https://magic.wizard...enge-2019-08-12

Platz 2 in der challenge ist Mar mit 3 Wastelands


#1535350 Jund

Geschrieben von He-Man am 26. Juli 2019 - 14:57

Ich habe mich für die folgende Jund Konfiguration entschieden:


Hier das SB

Deck: Jund SB

Ich gehe primär von einem Delver lastigen Meta aus.
Bei der Liste habe ich mich grob an den aktuellen Listen aus mtg top 8 orientiert.
Besonderheiten sind:
- keine Hymnen
- kein bloodbraid elf

Habe mich für mehr cmc1 discard entschieden, weil es schneller ist und bb mit w6 für mich schwer zu vereinbaren ist. Insbesondere weil ich auch mit Blood moon b2b rechne.

Der bloodbraid elf ist mir aktuell auch zu klobig. Außerdem möchte ich aktuell kein random cascade. Dafür habe ich zwei ooze und zwei engineer integriert. Finde gy hate aktuell relevant und engineer ist einfach Bombe (hilft die Reichweite von Bolt und fire zu erhöhen, hilft gegen tnn, Elfen, tokens etc.).
Die weiße Leyline im SB ist primär für Burn und Storm. Beides sind sehr schlechte matchups für Jund und meine einzige Chance zu überleben.

Denke, dass die Liste im aktuellen Meta gut aufgestellt ist. Lediglich das depths match up wird hart. Dafür habe ich leider noch keine Lösung


#1535335 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von He-Man am 26. Juli 2019 - 13:52

Ich rechne mit viel Delver (UR, 4c und ein wenig Grixis), viel Depths (Turbo, hogaak und Slow depths). Darüber hinaus rechne ich mit ein bisschen Moon stompy, Rea, Show and Tell, Storm und miracles. Blade, Grixis Control, Eldrazi, Bomberman und dnt werden vermutlich nur Randerscheinungen sein.


#1523511 TRADER Liga 2019: Modern Premium Championship Qualifier Modern Series, Standa...

Geschrieben von He-Man am 15. Juni 2019 - 12:38

Wird bei dem kommenden Turnier schon der neue Mulligan zum Einsatz kommen?


#1516661 [OLDSCHOOL] Decks und Fotos

Geschrieben von He-Man am 15. Mai 2019 - 20:16

Hier mein aktuelles oldschool Deck

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.