Zum Inhalt wechseln


He-Man

Registriert seit 26. Apr 2015
Online Letzte Aktivität vor 7 Minuten

#1516661 [OLDSCHOOL] Decks und Fotos

Geschrieben von He-Man am 15. Mai 2019 - 20:16

Hier mein aktuelles oldschool Deck

Angehängte Dateien




#1508768 Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

Geschrieben von He-Man am 09. April 2019 - 15:22

Also ich werde nicht am Old School Event teilnehmen, da es parallel zum Legacy Main Event stattfindet aber ich werde so außerhalb mit nem Kumpel ein bisschen Old School zocken.
  • Vico hat sich bedankt


#1498701 Cardmarket Series 2019

Geschrieben von He-Man am 27. Februar 2019 - 08:18

Warum findet das Old School Event eigentlich parallel zum Legacy Main Event statt? Wäre es nicht sinnvoller, dass das Event parallel zu modern stattfinden würde? Kann mir vorstellen, dass einige Legacy Spieler auch gerne Old School zocken würden?


#1487580 [OLDSCHOOL] Decks und Fotos

Geschrieben von He-Man am 20. Dezember 2018 - 05:49

Spiele aktuell GWU Midrange. Spielt sich sehr gut

Angehängte Dateien




#1486729 Heros of the Realm Promos - 2016 (alt)

Geschrieben von He-Man am 14. Dezember 2018 - 15:21

Der Dungeon Master ist ja Mega geil. Von der Zeichentrickserie Dungeons and Dragons. Hammer


#1482640 MKM Series 2019

Geschrieben von He-Man am 14. November 2018 - 20:54

Also ich hoffe auch, dass das noch nicht die finalen Dates sind. Hamburg würde mir schon sehr fehlen. Kann das aber aus Sicht von MKM nicht nachvollziehen. Die Turniere in Deutschland waren doch die Turniere mit der höchsten Anzahl der Spieler. Warum reduziert man dann die Anzahl der Turniere in Deutschland?


#1481061 [UMA] Ultimate Masters

Geschrieben von He-Man am 05. November 2018 - 17:38

Viel zu teuer. Hoffe, dass WOTC darauf sitzen bleibt.


#1474816 Liebhaber für alte Karten gesucht

Geschrieben von He-Man am 27. September 2018 - 11:19

Bin auch überrascht bei dem einen Ancestral, zumal 94 die Karten auch noch garnicht den Wert hatte, auch weil sie noch inPrint waren. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen H8Man, aber da würde ich wirklich noch eine zweite Meinung holen. Die Spiel in Essen bietet sich da an :)

Ansonsten: Gratuliere zum kleinen Schatz und bezahlten umzug :D



Hi,

alles gut. Ich fühle mich nicht angegriffen :-). Aber in dem Fall ist das eindeutig. Der Lichttest hat zu 100% den Fake gezeigt.
Edit: der lichtkegel hatte einen Gelbstich und man konnte eindeutig die klebepunkte sehen. Darüber hinaus hat die Karte den bendtest aus früherer Zeit nicht überstanden und daher auch einen Knick in der Mitte, der ebenfalls eindeutig ist.


#1474795 Liebhaber für alte Karten gesucht

Geschrieben von He-Man am 27. September 2018 - 08:59

Ich habe mich gestern mit jengel getroffen. Eins vorab: jengel ist ein sympathischer, ehrlicher und authentischer Kerl. Ich nehme ihm die Story wirklich zu 100% ab. Das ist kein Fake oder Betrug sondern wirklich real.

Zu den Karten: ein Ancestral Recall ist leider ein reback Fake. Der Lichttest ist eindeutig ausgefallen.

Die restlichen Karten sind echt. Jengel sägt, dass er viele Karten selbst aus beta Startern gezogen hat und das glaube ich ihm auch.

Highlights sind: Ancestral recall (ein echter war dabei) in ex, Mox jet in good, 4 Birds of Paradise in ex-good, Mana vault in good.


#1466604 Binder für double-sleeved Karten?

Geschrieben von He-Man am 09. August 2018 - 21:31

Ne, sorry aber das ist totaler Quatsch. Bin wirklich sehr pingelig was das ordnen und verwahren angeht. Der FOUR Ordner ist total ungeeignet für Double gesleevte Karten. Finde den Ordner grundsätzlich nicht so toll aber bei Karten in Perfect size ist er okay. Die Taschen sind aber viel zu eng für Double gesleevte Karten.
Da ich wie gesagt sehr pingelig bin und wirklich viele Ordner getestet habe kann ich nach wie vor nur den 12 Pocket Zip Ordner von Ultimate Guard (https://www.trader-o...zAaAmcLEALw_wcB) empfehlen. Der ist für diesen Zweck ideal geeignet.


#1464040 Revised Reprint Policy 2018: A Step into the Eternal

Geschrieben von He-Man am 29. Juli 2018 - 22:33

Mega krass, dass es tatsächlich echt ist. Wow, bin platt. Habe alle Duals über eBay verkauft. War zwar 10% unter mkm wert aber Hauptsache weg mit dem Kram.


#1458220 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von He-Man am 08. Juli 2018 - 11:14

Ich wiederhole mich auch: Die Karten verschwinden nicht vom Markt, nur weil sie jemand "aktuell" nicht verkaufen möchte. Auch wenn die Karten zu horrenden Preisen angeboten werden verschwinden diese auch nicht vom Markt. Das ist totaler blödsinn.


#1458179 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von He-Man am 07. Juli 2018 - 14:36

Habe selber auch schon 3-4 cases gekrackt. Und auch wenn die gegradeten Karten verschwinden nicht vom Markt. Da man sie ja auch weiterverkaufen kann, wenn sie gegradet sind. Die Karten verschwinden nur vom Markt, wenn sie zerstört werden. Aber zu behaupten, dass gegradete Karten vom Markt verschwinden und somit das Angebot an verfügbaren Karten reduziert wird ist totaler Quatsch.


#1458137 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von He-Man am 07. Juli 2018 - 10:08

Aber es stimmt immer noch nicht, dass gegradete Karten vom Markt entfernt sind. Egal wie oft ghmd es schreibt. Davon wird es nicht richtiger.


#1451835 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von He-Man am 08. Juni 2018 - 12:07

Vielleicht kann dir das weiterhelfen:

https://m.facebook.c...d=18&__tn__=C-R




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.