Zum Inhalt wechseln


He-Man

Registriert seit 26. Apr 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 14:12

#1428454 Riesige Sammlung Grading mit PSA oder BGS

Geschrieben von He-Man am 21. Februar 2018 - 05:48

Ja, aber die Zollthematik stimmt. Ich habe selber bereits mehrfach Karten zu BGS gesendet und die größte Hürde sind dabei die Zollmodalitäten.

Seit ca 3 Jahren gibt es aber auch eine europäische gradingagentur. Damit würdest Du Dir die komplizierten Zollmodalitäten sparen.

https://www.europeangrading.com/en/


#1418594 Was ist dein Lieblingsformat?

Geschrieben von He-Man am 11. Januar 2018 - 22:23

Warum ist oldschool nicht in der Liste?


#1388919 [IMA] Iconic Masters 2017 Spoiler von der HasCon

Geschrieben von He-Man am 08. September 2017 - 23:45

Naja aber unter iconic habe ich mir etwas anderes vorgestellt.


#1387200 Für diese Karte gebe ich nicht gerne Geld aus:

Geschrieben von He-Man am 02. September 2017 - 22:15

Ich musste mir einen zweiten Flusterstorm fürs SB kaufen und dafür inkl. Porto rund 85€ hinlegen. Eigentlich ist mir das die Karte nicht wert. Gefühlt ist das für mich eine 20€-Karte aber aktuell braucht man sie in vielen Decks ein zweites Mal im SB.


#1357205 (IMA) Iconic Masters 2017

Geschrieben von He-Man am 20. April 2017 - 18:57

Erstaunlich finde ich, dass WOTC nun das zweite Masters Set innerhalb eines Jahres rausbringt. Es ist mittlerweile einfach nichts besonderes mehr.


#1341975 Ankündigung: Modern Masters 2017

Geschrieben von He-Man am 01. März 2017 - 09:56

Ich habe mal eine Frage zum trader Video: Warum ist öfters Liliana of the veil eingeblendet? Die Karte wurde ja noch nicht gespoilert.


#1314607 Bottroper Modern & Legacy Turnier am 13.11.2016 (Beide Turniere MKM Trial...

Geschrieben von He-Man am 13. November 2016 - 18:24

Wow, 46 Legacy Spieler. Das Turnier war mal wieder der Hammer!


#1306515 Mega Turnier am 16.10. in Bottrop (GPT Modern, MKM Trial Legacy + Standard PPTQ)

Geschrieben von He-Man am 17. Oktober 2016 - 13:14

Kann mich nur anschließen. Das war ein super Turnier - vielen Dank für die sehr gute Orga!!


#1290705 [CN2] Conspiracy: Take the Crown - Diskussionsthread.

Geschrieben von He-Man am 19. August 2016 - 12:22

Das set ist nicht limitiert. Also vergleichbar mit einem normalen Set.


#1290348 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von He-Man am 17. August 2016 - 20:59

Naja, um noch mal eins klarzustellen. Ghmd hat von einer großen Bürokratischen Welle gesprochen, die bei Überweisungen in dieser Größenordnung losgetreten wird. Daraufhin habe ich (als Banker) gesagt, dass das nicht stimmt. Ich bleibe übrigens dabei, dass diese Aussage nicht stimmt und einfach so dahingeschrieben wurde von jemanden, der einfach keine Ahnung hat.
Eine einfache telefonische Nachfrage, wie von Urathil dargestellt ist "normal" aber etwas anderes als die bürokratische Welle.


#1284968 Canadian Thresh / RUG-Delver / Temur-Delver

Geschrieben von He-Man am 23. Juli 2016 - 12:39

Hallo Jonathan, ich finde den Primer sehr gelungen! Spiele seit 4 Jahren Shardless BUG und habe Lust auf was Neues. Daher habe ich mich spontan dazu entschlossen, Deine Liste 1:1 nachzubauen und auszuprobieren. Bin gespannt und freue mich darauf.


#1271170 [EMA] Spoilerthread: 23. - 27.05: Jace, Karakas, Mana Crypt, Dack, Balance, V...

Geschrieben von He-Man am 26. Mai 2016 - 12:18

Das Packaging vom Display ist noch nicht veröffentlicht. Vielleicht kommt noch eine Bombe.


#1248588 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von He-Man am 02. März 2016 - 05:49

Naja, bei Alpha ist die Rare die unterste Karte und somit direkt sichtbar, wenn man das Pack rausholt (und dieses auch noch versiegelt bleibt). Von der ersten Rare (die sichtbar ist) kann man auf die zweite Rare zurückschließen. Insofern ist eine Selektion bei Alpha Startern sehr wohl möglich, wenn die äußere Verpackung geöffnet wurde und man sich das Innere pack angesehen hat.


#1234985 Benutzt ihr eine Spielmatte und wenn ja warum?

Geschrieben von He-Man am 20. Januar 2016 - 19:36

Es gibt bereits die Themen "Gepimpte Karten und Decks" sowie "Altered Art" in diesem Forum. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es noch kein Thema für gepimpte Playmats gibt. Das möchte ich ändern und eröffne dieses neue Thema. Ich stelle mir vor, dass hier Bilder von handgezeichneten Playmats veröffentlicht werden. Die Künstler können z.B. Magic-Künstler, Altered-Art-Künstler oder sonstige (ggf. noch unbekannte) Künstler oder "Talente" sein.

 

Ich mache den Anfang und veröffentliche Bilder von meiner neuen Playmat, die Christopher Rush gezeichnet hat. 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere "Kunstwerke" unter diesem Thema veröffentlicht.

 

Angehängte Datei  PM1.JPG   129,2K   1 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  pm2.JPG   131,1K   1 Mal heruntergeladen

 

 




#1210712 Bottrop - Legacy & Modern Turnier 18.10.2015

Geschrieben von He-Man am 18. Oktober 2015 - 18:54

Das war ein super Turnier! Vielen Dank für die sehr gute Orga! Tip top!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.