Zum Inhalt wechseln


Savageborn

Registriert seit 07. Mai 2015
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2017 21:36

#1289092 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Savageborn am 13. August 2016 - 18:44

Hier mal ein kleines Update.

Mir fehlt noch immer ein Foil signed Thoughtseize :(

Dafür sind die Bloodbraids neu und die Blitze.

Die Arlinn Kord ist zum testen drin.

 

edit: Bild xD

Angehängte Dateien




#1212352 Splitting-Entscheidung MKM Series Prag

Geschrieben von Savageborn am 23. Oktober 2015 - 14:11

@ Ilahja:

Mir gehts grad gar nicht darum xD

Ich will nur wissen was passiert wenn von den Top 8 x Spieler droppen. Ob dann nachgerückt wird oder ob dann die Top8 mit meinetwegen 6 Leuten ausgespielt wird.

 

@ shecki:

Warum ist das verquere Logik?

 

Ausserdem hab ich mit keinem Wort gesagt, dass ich iwelche Regeln ändern will -.-

 

@ The Pirate:

Danke. Also wird nachgerückt aber wegen den Punkten trotzdem der Preis eingesackt.

 

 

Das sollte nur Frage sein, die ich mir im ersten Post (zugegeben) was umständlich versucht hab mir selber zu beantworten.

 




#1212336 Splitting-Entscheidung MKM Series Prag

Geschrieben von Savageborn am 23. Oktober 2015 - 13:23

Aussage2:

Ok, hier ist die Situation, jmd. hat in einem Turnier durch seine Leistung Plazierung xy erreicht, er bekommt allerdings keinen Preis dafür, die Position die er erreicht hat hat er fair erreicht, er ist im Halbfinale und kann im Sinne des Wettbewerbs keine schlechtere Plazierung erreichen. Wenn er droppt, soll er aber den Anspruch auf seinen Preis verlieren und jmd. der schlechter war als er, den er sogar ggf geschlagen hat soll "aufrücken" und den Preis erhalten.
Wie genau begründet man das?
 

 

Natürlich verliert er den Anspruch darauf wenn er droppt. Wer droppt steigt aus dem Turnier aus oder nicht? Und wenn ich aussteige (Nennen wir es meinetwegen aufgeben) dann kann ich doch schlecht sagen: "Ich bin ja eigentlich auf Platz xy, also steht mir das und das noch zu."

Wenn ich droppte hinterlasse ich eine Lücke, die gefüllt werden muss.

 

Wenn einer von 4 Spielern droppt, ist derjenige, der um den dritten und vierten Platz hätte spielen sollen ja auch nicht automatisch dritter oder? Dann würde doch auch Platz 5 nachrücken. Wär für mich die logische Konsequenz.




#1210939 Splitting-Entscheidung MKM Series Prag

Geschrieben von Savageborn am 19. Oktober 2015 - 12:18

@ Accenador:

 

Wenn ich nach der Arbeit ne Runde Rad fahre dann ist das just4fun. Wenn ich nach der Arbeit x-mal die Woche in einem Verein Radfahre und trainiere hat das auch was von Profisport.

Selbes Beispiel könnt ich dir mit Tischtennis oder sonst was geben.

 

Mein Gedankengang ist:

Sobald ich etwas mache um mich mit anderen zu messen betreibe ich eine art Profisport. Den möglichen Gewinn durch Preisausschüttung mal aussen vor gelassen.

(Wenn ich mich für Olympia qualifiziere verdiehn ich damit ja auch nicht meinen Lebensunterhalt, bin aber trotzdem Profi.)

Gerade dann wenn es offiziell und sanktioniert ist erwarte ich professionelles Verhalten, sowohl vom Veranstalter als auch vom Teilnehmer. Und dazu gehört für mich das Beenden des Turniers so wie es sich "gehört".

 

-> Um krach zu vermeiden: Ich versteh dich und weiss was du meinst, ich bin einfach anderer Meinung und mir nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast. :)




#1210891 Splitting-Entscheidung MKM Series Prag

Geschrieben von Savageborn am 19. Oktober 2015 - 10:27

...aber einen Anspruch darauf zu erheben, dass die spielen MÜSSEN, ist schlicht und ergreifend über die Maßen anmaßend, arrogant und lächerlich.

 

Nein ist es nicht, wenn vorher bekannt ist, dass es übertragen wird. (Und das war es...) Außerdem, wenn ich zu so einem großen Turnier fahre weiss ich,

dass es spät werden kann und hab das einzuplanen. Dass man nach so einem Tag platt ist, weiss hier denk ich mal fast jeder, aber das gehört nunmal

dazu wenn ich professionell spiele.

Selbst wenn es um nichts mehr geht ist es "ehrensache"!

 

Der Veranstalter hat sich doch selber keinen Gefallen damit getan. Das ist mega schlechte Werbung und lässt mich an der Professionalität zweifeln.

"Lass uns nochmal das Finale aus Prag anschau... Oh warte. Geht ja gar nicht."

 

 

@ ilCannone

Musst nur schnell genug fahren, dann kommste überall hin :D




#1210868 Splitting-Entscheidung MKM Series Prag

Geschrieben von Savageborn am 19. Oktober 2015 - 09:51

Ich finde das auch nicht ok. Das ist unsportlich und hat auf so einem großen Turnier nichts verloren.

Wenn ich schon so weit komme auf einem solchen Event, dann spiele ich das auch verdammte Hacke fertig. Ungeachtet dessen wie spät es wird.

Das Argument Zeit darf da keine Rolle spielen. Wer keine Lust mehr hat soll droppen und leise sein :D

 

Meine Meinung:

 

Geht gar nicht klar so ein Verhalten. Sowohl vom Veranstalter als auch von den Spielern.

 

Buuuhhhhh xD




#1210820 Bottrop - Legacy & Modern Turnier 18.10.2015

Geschrieben von Savageborn am 19. Oktober 2015 - 07:44

Ja, war geil nach so langer Pause noch mal zu spielen :D

Super organisiert, sehr angenehme Leutz am Start. Wir werden

wenn es die Zeit zulässt öfters kommen. ^.-

 

Gruß aus Düren :P




#1196237 [BFZ] Zendikar Expeditions Diskussion

Geschrieben von Savageborn am 04. September 2015 - 14:22

Echt? Zwingend?

Die Khan Fetchies sind im Preis gestiegen. Reprint bitte.

Goyf, Lili und Snappy sind auch zu teuer, reprint bitte.

Ach und der neue Jace, 30€+, zu teuer für Neueinsteiger ins Standard, Reprint bitte, ach mom, der ist ja In-Print.

 

 

Aber mal etwas Ernsthaftigkeit:

Sind die Zen Fetchies nicht durch den Reprint der Aufmarsch Fetchies gefallen? Ja. Wird es immer teurere Karten geben? Ja. Ist das Leben ein Ponyhof, nein.

 

So lange Karten nicht In-Print sind und die Nachfrage und die Spieler nicht steigen, wird sie immer teurer werden.

 

Ich hätte meine doppelte Power darauf verwettet dass einer kommt und auf dem "zwingend" rumhackt. Habe das extra so geschrieben... (genau soetwas ist auch der Grund warum ich so wenig schreibe im Forum. Jedes Wort wird auf die Goldwage gelegt. Das kann es nicht sein... Ihr seid doch alle so intelligent, dass ihr wisst wie es gemeint ist oder? xD)

 

Die Karten sind als Promo ja auch sau geil. Ich steh auch hinter solchen Aktionen von Wizards. Werd halt nur das Gefühl nicht los dass damit mehr kaputt gemacht wird als gerettet...

Es ist halt eine Marketingmasche die ohne Ende Kohle bringt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe auch mit keinem Wort gesagt es soll alles reprinted werden was wichtig/teuer ist.

ABER

ich sage: Es sollte von den grundlegenden Dingen die viele Decks brauchen -> Länder <- genug für alle Spieler da sein. Nein, keine Duals. "Nur" Pain-, Schock,- Schlagmichtodländer und Fetchies.

Alleine aus dem simplen Grund, dass sich die Marketingstrategie von Wizards selber in den Schwanz beißt: Mehr Spieler locken ist geil! Spieler animieren Modern oder sogar Legacy zu spielen: Auf jeden Fall. Aber wenn die Formate immer teurer werden seh ich da schwarz. Und da sind Fetchies nicht ganz unschuldig dran. Dem ganzen wird ja immerhin ein bisschen entgegengewirkt durch den MM-Kram.

 

 

 

 

 

 




#1196203 [BFZ] Zendikar Expeditions Diskussion

Geschrieben von Savageborn am 04. September 2015 - 13:26

Unglaublich, dass sich die Leute sinnlos aufregen über diese HAMMERGEILEN Länder, die wir KOSTENLOS EINFACH SO DAZU bekommen.

Das sind auch geile "zomfg rofl ultra mega rares".

Die Karten existieren bereits und können ganz normal erworben werden.

Das hier sind doch lediglich nette "Schätze" über die man sich freuen kann.

Keiner ist gezwungen die auch nur zu beachten.

Wenn es sich um neue Karten handeln würde, die man für sein Deck zwingend braucht, dann könnte ich es nachvollziehen, aber so ...

 

Seh ich etwas anders. Von KOSTENLOS EINFACH SO kann keine Rede sein.

In gewisser Weise sind es neue Karten die man für sein Deck zwingend braucht... Sei es Modern oder der Einstieg ins Eternal.

 

Die meisten haben sich eben auf "normale" Fetchländer gefreut und nicht auf so eine Kacke. Für die Leute, die solche

Karten zum spielen benötigen ists ein Schlag ins Gesicht weil es an den horrenden Preisen der schon verfügbaren Länder nichts ändern wird.

Ich kann den aufkommenden "Frust" schon nachvollziehen, was die Karten aber nicht weniger geil macht (vom Design her) -> da sprech ich aber aus der Position heraus, dass

ich mir die Karten bei "Bedarf" einfach kaufen kann weil ich mein eigenes Geld verdiene und alles andere hab, was ich will.

 

Wenn ich Neueinsteiger wäre, würde ich spätestens nach dieser Aktion dem (kompetetiven) Spiel  den Finger zeigen. Das ist Verarsche auf hohem Nivea.




#1188596 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Savageborn am 10. August 2015 - 13:46

Vom Stil her Steve Argyl selbst. Alles andere wäre auch nicht richtig pimpig, wenn sie signiert sind von ihm :P

 

Sry dass ich jetzt erst antworte... Hatte 3 Wochen Auszeit von allem..

 

Ich muss gestehen, dass ich mir die Jinx und die Bloodbraid Elf Alteration bei Sandreline hab machen lassen xD

Aber das auch nur, weil ich die Arbeit von Ihr kannte und weil die Lilies die ich von Steve noch haben möchte nicht mehr aufzufinden sind -.-




#1180898 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Savageborn am 16. Juli 2015 - 07:43

Ich seh die lilis... ich seh die groves... ich seh die lilis... ich seh die groves.... AHHHHHHHH WO SIND DIE NICHT PROMO GROVES????

 

So nun ist es endlich fertig. (jaja ich weiss :P  Beta-Duals wären noch schön, aber das ist ein bisschen too much für mich) :D

 

So soll es sein, so wird es bleiben. Kommt zwar nicht an die Altered Decks von so manch anderen Usern hier im Forum ran aber ich denke der

Haufen kann sich sehen lassen und braucht sich nicht verstecken ^_^

Angehängte Dateien




#1178229 Banned List Diskussion

Geschrieben von Savageborn am 07. Juli 2015 - 13:31


Nein, Terminus zu bannen löst das Problem nicht...

 

Sensei's Divining Top verlieren auch andere Decks ungern: NicFit, Painter, ...

Dig Through Time wäre diesbezüglich kein schlimmer Verlust für das Meta (Ausnahme: FoodChain :/)

 

Wenn ich mit etwas unzufrieden bin, dann mit dem Druck dieser Karten:

  •  
  • Delver of Secrets
  • Treasure Cruise
  • Dig Through Time
  •  

Legacy ist ohne Rotation leider an diese Karten gebunden...

 

Das unterschreib ich. Der Delver ist eine der übertriebensten Karten im Spiel. Einfach hässlich das kleine Rotzfliegevieh :D

 

Meiner Meinung nach muss man das Problem mit neuen/anderen Regeln in den Griff bekommen. Einfach ne Karte aus dem Spielt nehmen ist nicht im Sinne des Erfinders.




#1159414 Scourge Of Valkas

Geschrieben von Savageborn am 12. Mai 2015 - 08:24

Da der Stormcount nen Stack aufbaut würd ich sagen 1-2-3-4 ist richtig. Die Drachen müssten wenn ich mich  nicht irre nacheinander aufs Feld kommen und nicht zusammen.

 

edit: Goblinbasar war schneller. Sry. :)




#1159092 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Savageborn am 11. Mai 2015 - 13:11

Ich möchte mein Werk auch mit euch teilen:

 

Es hat lange gedauert alles zu bekommen und es hat sich zwischenzeitlich auch noch etwas getan, aber ein aktuelleres Foto hab ich im mom nicht :D

 

21874479ij.jpg

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.