Zum Inhalt wechseln


Kulifumpen

Registriert seit 20. Mai 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:07

#1793507 Warum macht Magic mir keinen Spaß? Welche Charaktereigenschaften braucht man...

Geschrieben von Kulifumpen am 09. Januar 2022 - 00:47

MTGA haben viele gequittet grad, weil mit der Einführung von Alchemy Karten viele Decks generfed wurden und es keine Kompensation gibt.

 

Scheiss auf Kompensation. Nur quasi in 2 Spielen zu denken, weil man Karten verändert, die in Paper dann wieder anders sind...dazu Arena-Only-Mechaniken...das war zu viel. Ich will ja MtG spielen und nicht Arena.

 

Ich wundere mich, dass man sich darüber so viele Gedanken macht. Wenn es nicht passt, passt es eben einfach nicht. Wären wir alle gleich gestrickt, wärs ja langweilig. Die genannten Gründe finde ich sehr valide. Es dauert insgesamt bis man im Thema drin ist und man alles in Gänze verstanden hat. DIe Lernkurve ist anfangs steil, anschließend etwas schwierig und langatmig. Ist man über den Punkt hinaus und in der Lage das Spiel (oder das was einen packt) nachzuvollziehen, sind quasi keine Grenzen gesetzt.




#1792991 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Kulifumpen am 06. Januar 2022 - 18:48

Wastes macht natürlich Sinn, aber da Sie beim Bob-Ross Drop  :wub:  :wub:  :wub:  auch eine Evolving wilds genommen haben, habe ich diesen Bezug zuerst hergestellt :)

 

jau, macht ja auch Sinn. ISt nur Spekulation mit den Wastes :D . Zumindest bei Bob Ross fand ich das auch besser, da ich glaube, der liebe Bob nich so gut ist Wastes zu reichnen :D




#1792772 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Kulifumpen am 05. Januar 2022 - 17:44

Wie wärs mit Wastes als 6te und die auch in 2 AW?

Ansonsten meindt du terramorphic expanse.


#1784568 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von Kulifumpen am 21. November 2021 - 00:08

Hat zufällig jemand das Secret Lair mit dem Baleful Strix gekauft (https://www.cardmark...Baleful-Strix)?

Habe den heute erhalten und der ist sehr dunkel. Green dot sieht auch etwas komisch aus. Ist das einfach produktionsbedingt entstanden?

 

Habe mal geschaut also das gesamte SL ist ziemlich dunkel, auch bei meinem und das war def. ein Original. Hab versucht ein Bild zu machen aber bekomme es bei dem schummrigen Lichte hier zu Hause nicht gut hin. Würde aber davon ausgehen, dass die Karte i.O. ist. Wenn ich dran denke, mach ich morgen nochmal ordentliche Bilder mit Tageslicht.




#1767276 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Kulifumpen am 06. September 2021 - 18:09

Kleines Update zu meiner Secret Lair Bestellung. Ich habe gerade eine Mail erhalten, über die ich per Sofortüberweisubg bezahlen konnte. Wenn jetzt noch alles ankommt bin ich glücklich.


Jepp, bekam ich auch. Glaube es aber erst, wenn ich das Paket in den Händen halte.


#1763947 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Kulifumpen am 26. August 2021 - 22:33

Hab meine Antwort vom Support bekommen, auf die Frage was mit meiner Bestellung los ist, die angeblich nicht abgebucht werden konnte:

 

Hello,

Thank you for contacting Wizards of the Coast customer support. It appears that your order has been cancelled or failed to debit. Unfortunately, we are unable to reactivate your order or place new orders for these drops at this time. We apologise for any inconvenience this may cause. You can find more information about the Secret Lair sales on our Frequently Asked Questions page

We appreciate your patience and please let us know if you have any other questions or concerns!

 

 


  • Sups hat sich bedankt


#1762401 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Kulifumpen am 21. August 2021 - 09:02

Kleines Update am Morgen:
Keine Nachricht vom Support, aber es wurde wohl angeblich ein weiterer Abbuchversuch unternommen.
Montag neuer Versuch und dann Storno. Auf meinem Account kann ich die Zahlungsoption weiterhin nicht ändern.
Bei einem Bekannten hat sich zumindest der Support gemeldet. Der solle einfach die Zahlungsoption ändern. Lustig, weil das geht bei ihm auch nicht. Seine Antwort war nicht jugendfrei.
Bei einem dritten Bekannten funktionierte alles einwandfrei. Es ist also möglich.
Gehe davon aus, dass ich bis Montag nichts mehr klären...

Oha...na dann bin ich mal gespannt. Hab das bei einem auch...dann wirds wohl nix mit den psychodelic arts...das ist ziemlich bitter...

Danke für das ausführliche Update.


#1761890 Jumpstart: Historic Horizons

Geschrieben von Kulifumpen am 19. August 2021 - 10:28

Bin jetzt auch erstmal raus. Einmal wegen Forgotten Realms, andererseits weil mir das ebenfalls zu unübersichtlich wird. Arena-Only Mechaniken finde ich ebenfalls extrem bescheiden.

Es gibt wahrscheinlich aktuell bereits viele Spieler die MtG nur aus Arena kennen, daher ist diese Entwicklung auch gar nicht verwunderlich aber def. ein Punkt bei dem ich mich dann verabschiede.


#1749588 [AFR] Spekulationsthread - Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotte...

Geschrieben von Kulifumpen am 29. Juni 2021 - 22:04

Ich glaube, der schwarze legendäre Drache wird richtig krass. Zumindest im Standard und evtl. im Historic, wobei es da mittlerweile Swords to Plowshares gibt.

.


Ist doch nicht legal, genauso wenig wie lightning bolt.


#1748339 [AFR] Spekulationsthread - Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotte...

Geschrieben von Kulifumpen am 25. Juni 2021 - 14:42

Planechase, Conspiracy und Archenemy sind alle in der Versenkung verschwunden. Zumindest meiner Wahrnehmung nach. Oder kennt ihr Leute die das noch spielen?


In unserer Spielgruppe gibts nen Conspiracy Cube der ziemlich fetzt. Planechase machen wir ab und an bei Commander-Runden mit dazu. Also kommt das wohl immer aufs persönliche Umfeld an.


#1748307 [AFR] Spekulationsthread - Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotte...

Geschrieben von Kulifumpen am 25. Juni 2021 - 13:36

Der Test wäre in einem unabhängigen Set aber gefahrloser möglich gewesen und daher dort besser aufgehoben. Eure Bemühungen mich vom Gegenteil zu überzeugen in allen Ehren, aber ganz offenkundig stehe ich mit der Ansicht nicht alleine. Im Endeffekt ist es mir auch völlig gleich, weil ich den Kram eh nicht mehr spielen werde, es sei denn er findet Einzug in Pauper.


Sehe das genauso. In einem Rahmen wie Battlebond oder Conspiracy ists sicherlich toll aber so als Coreset-Ersatz find ichs total Banane. Seis drum, lass ich die Edition halt aus.


#1747760 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kulifumpen am 23. Juni 2021 - 19:32

Das heißt ich kann gar nicht zb gegen einen kumpel spielen und mir das deck machen, das ich will?

Lame


Öhm, in welcher Realität wird einem heutzutage was geschenkt?

Wenn du Free MtG willst und das Online: Xmage. Alles was offiziell von einem kapitalistischen Konzern vertrieben wird, ist niemals kostenfrei.


#1747730 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kulifumpen am 23. Juni 2021 - 17:55


Bzw wann hab ich zugriff auf alle karten


Wenn du die aus boostern gezogen hast bzw. Gecraftet oder in Drafts / Sealed gepickt hast.


Abseits der Starter Decks, hast am Anfang nicht viel. In den Optionen kann man das Tutorial deaktivieren, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.


#1747606 UR Scaedas

Geschrieben von Kulifumpen am 23. Juni 2021 - 11:40

Brainstorm ist in Historic bei den Mythical Archive Karten dabei. Waren in den Strixhaven boostern drin (immer eine je Booster), sind aber als separate Edition gelistet im Deckeditor. Gleiche gilt für Memory Lapse


#1746608 Markt-Prognosen

Geschrieben von Kulifumpen am 20. Juni 2021 - 11:25

Noch zwei Post von 'Das Kapital' und Dauthi Voidwalker ist bald bei 5 bis 10 Cent. :D

 

Naja der Account ist nicht unbedingt dafür bekannt, irgendetwas sinnvolles zu hier zu posten...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.