Zum Inhalt wechseln


Belezebell

Registriert seit 27. Mai 2015
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2024 18:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

24. Oktober 2020 - 18:23

Ja, das ist schön. Dann muss ich mich doch nicht damit rumschlagen^^

Vielen Dank für eure Hilfe!


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

24. Oktober 2020 - 17:17

Beim Greendot-Test habe ich etwas Probleme ein gutes Bild zu machen, jedoch bin ich der Meinung ein L erkennen zu können.

 

Hier einmal die anderen Bilder:


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

24. Oktober 2020 - 15:25

Ich habe nun den Verkäufer auf das Thema angeschrieben und laut seiner Aussage, hat er die Karte selbst aus einem Booster gezogen.

Zudem verwies er darauf, dass so ein "ausgefranztes" Editionssymbol bei Karten aus Mirage wohl vorkommt. 

 

folgenden Link sendete er:

 

https://www.reddit.c...tly_than_other/


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

24. Oktober 2020 - 14:10

Hallo alle zusammen, habe mir einen Phyrexian Dreadnought bei mkm gekauft und bin mir ziemlich unsicher ob der echt ist.

Das Editionssymbol sowie der Wizardsprint am unteren Rand sehen für mich nach Fake aus. Der schwarze Rand der Rückseite unterscheidet sich farblich auch von der Frontseite.


Im Thema: [EDH, Multi] Locust God

05. Juli 2020 - 15:24

Soo, ich konnte nun einige Runden mit dem Deck spielen und musste feststellen das mir Teferi's Puzzle Box nicht gefallen hat. 

 

Ich hatte die Box nun in 2 Runden länger liegen, jedoch konnte ich keinen wirklichen Nutzen aus der Karte ziehen.

In dem Zug in dem ich diese Karte ausspiele bringt sie mir nämlich erstmal nichts, heißt ich muss bis zum nächsten eigenen Zug warten, um mit meinem Commander davon zu profitieren. Nun kann aber über die nächsten Gegnerzüge hinweg viel passieren oder auch nicht, weil die Handkarten immer verändert werden.

Und so hat die Box das Game ziemlich verlangsamt, weil die Handkarten aller Spieler durcheinander gebracht wurden und die Box auch nicht entsorgt wurde bzw. es auch noch andere Ziele gab. Ich selbst konnte auch nicht davon Profitieren, da mein Commander abgeschossen wurde und sich meine Handkarten auch immer wieder verändert haben, was auch eher nervig war und ich nicht "langfristig" planen konnte. Zumal ich die Box in solchen Fällen auch nicht so einfach selbst entsorgen kann.

 

Das bereits vorgeschlagene Enchantment Teferi's Ageless Insight wird dann auch in Zukunft die Box ersetzen. Diese kann dann einfach alle Wheels und Draws direkt verstärken und ist somit auch noch im selben Zug zu gebrauchen.

 

Dann bedanke ich mich noch für die anderen Ideen hier, jedoch muss ich dafür noch ein paar mehr Runden spielen und mal schauen wie das so mit dem Discard aussieht, da ich in den bisherigen Runden die Karten entweder halten konnte oder eben in die Bibliothek reingemischt habe. Bei Wheel of Fate kann ich mir vorstellen, dass ich ähnliche Probleme wie mit der Box haben könnte. In der Zeit in der die Karte noch nicht gezündet ist, kann viel passieren und der Wheel- Effekt kann dann evtl. bei unpassendem Boardstate oder der entsprechenden Hand eher hinderlich sein.

 

 

Ansonsten gefällt mir das Deck sehr gut und es läuft vom Prinzip auch so wie gewünscht.^^

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.